deadline-day banner

Fanszene Heidenheim

Dec 5, 2011 - 2:56 PM hours
Fanszene Heidenheim |#161
Sep 15, 2012 - 1:33 AM hours
Da geht's doch schon wieder los: was sollen wir bitte an den Zuschauerzahlen nicht leugnen können?! Das ist doch allein Eure miese Propaganda, die Ihr hier seit Ewigkeiten autosuggestiv verbreitet, weil Ihr nicht drauf klarkommt, dass selbst in Liga 2 Eure Hütte regelmäßig halb leer bleibt...

•     •     •

"I couldn't settle in Italy - it was like living in a foreign country." (Ian Rush, Juventus F.C. 1987/88)
Fanszene Heidenheim |#162
Sep 15, 2012 - 12:09 PM hours
@Leinzell: Verfällst Du jetzt in alte Verhaltensmuster?

Zitat
Richtig, wenn man jemand von den Heidenheimern überhaupt nicht ernst nehmen kann ist das dieser Haintal, den würde ich auf eine Stufe mit Line70 stellen, wenn der raus muss, gehört dieser Haintal auf jedenfall auch raus


Haintal ist ein anerkanntes Mitglied unserer Gemeinschaft. Ich glaube, FCH_Bln. nannte ihn unseren Intellektuellen. Haintals lesenswerte, unterhaltsame und bestens formulierte Beiträge möchte hier keiner missen.
Sollte Dir hier etwas nicht passen Leinzell, empfehle ich, unser Forum einfach zu meiden, damit wäre allen geholfen.
Zum Schluss möchte ich Dir noch auf Deinen langen Leidensweg nach Berlin mitgeben, dass die Hertha Euch möglichst zweistellig abfertigt. Noch ein paar Insidertips für Berlin: Bahnhof Zoo und Kottbusser Tor sind ganz nette Plätze. In der Kurfürstenstr. hast Du vielleicht sogar Gelegenheit, unkompliziert noch nette Mädels kennenzulernen.

Rot - blaue Grüße

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Fanszene Heidenheim |#163
Sep 15, 2012 - 12:40 PM hours
Auswärtsfans kehren übrigens nach dem Spiel gerne in die Westendklause oder bei Hanne (früher Holst) am Zoo ein!

•     •     •

"I couldn't settle in Italy - it was like living in a foreign country." (Ian Rush, Juventus F.C. 1987/88)
Fanszene Heidenheim |#164
Sep 15, 2012 - 1:00 PM hours
Quote from FCH_Bln:
Da geht's doch schon wieder los: was sollen wir bitte an den Zuschauerzahlen nicht leugnen können?! Das ist doch allein Eure miese Propaganda, die Ihr hier seit Ewigkeiten autosuggestiv verbreitet, weil Ihr nicht drauf klarkommt, dass selbst in Liga 2 Eure Hütte regelmäßig halb leer bleibt...

Jetzt mal halblang!

Der bisherige Zuschauerdurchschnitt des VfR:
9.321 (Rang 13 in der 2. Bundesliga)

Der bisherige Zuschauerdurchschnitt des FCH:
8.350 (Rang 7 in der 3. Liga)

Anmerkung: Der VfR veröffentlicht die exakte Besucherzahl (was der Normalfall ist), der FCH nur die gerundete, im Gegensatz (!) zu den allermeisten anderen Profivereinen. In welcher Richtung die Rundung geht, kann man nur erahnen.
Link
http://www.weltfussball.de/zuschauer/2-bundesliga-2012-2013/1/

---
Interessante Frage bezüglich des Zusammenhangs Besucherzahl / Einkaufspreise:

Warum besuchen eigentlich wesentlich mehr Käufer Aldi oder Lidl, welche Massenware zu Tiefstpreisen verschleudern als Feinkostläden, die allerbeste Qualität zu angemessene Preisen anbieten?
Fanszene Heidenheim |#165
Sep 15, 2012 - 1:15 PM hours
na toll, jetzt habt ihr das Rohrwang angelockt.... :ugly
Fanszene Heidenheim |#166
Sep 15, 2012 - 1:27 PM hours
Quote from Rohrwang:
Quote from FCH_Bln:
Da geht's doch schon wieder los: was sollen wir bitte an den Zuschauerzahlen nicht leugnen können?! Das ist doch allein Eure miese Propaganda, die Ihr hier seit Ewigkeiten autosuggestiv verbreitet, weil Ihr nicht drauf klarkommt, dass selbst in Liga 2 Eure Hütte regelmäßig halb leer bleibt...

Jetzt mal halblang!

Der bisherige Zuschauerdurchschnitt des VfR:
9.321 (Rang 13 in der 2. Bundesliga)

Der bisherige Zuschauerdurchschnitt des FCH:
8.350 (Rang 7 in der 3. Liga)

Anmerkung: Der VfR veröffentlicht die exakte Besucherzahl (was der Normalfall ist), der FCH nur die gerundete, im Gegensatz (!) zu den allermeisten anderen Profivereinen. In welcher Richtung die Rundung geht, kann man nur erahnen.
Link
http://www.weltfussball.de/zuschauer/2-bundesliga-2012-2013/1/

---
Interessante Frage bezüglich des Zusammenhangs Besucherzahl / Einkaufspreise:

Warum besuchen eigentlich wesentlich mehr Käufer Aldi oder Lidl, welche Massenware zu Tiefstpreisen verschleudern als Feinkostläden, die allerbeste Qualität zu angemessene Preisen anbieten?


Wir hatten ja auch schon 4 Heimspiele und ihr 2... Und 6.600 Zuschauer gegen Braunschweig sind wenig unser bisher "schlechtester" Zuschauer Besuch war das Spiel gegen Babelsberg mit 7200 Zuschauern, also spar dir solche schwachsinnige Vergleiche...
Fanszene Heidenheim |#167
Sep 15, 2012 - 1:29 PM hours
Quote from NetEd:
na toll, jetzt habt ihr das Rohrwang angelockt.... :ugly

...und füttert es auch noch :rolleyes.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Fanszene Heidenheim |#168
Sep 15, 2012 - 4:40 PM hours
Quote from NetEd:
na toll, jetzt habt ihr das Rohrwang angelockt.... :ugly


Na supi, das Wochenende ist gerettet :P ..
Und ich dachte schon, Rohrwang wird uns mit seinen geistreichen und intelektuellen Beiträgen nie wieder verwöhnen.
Bin mal dann mal weg. Man sieht sich morgen in der - nahezu ausverkaufen (!!!!!!) - Voith Arena.
@Rohrwang: Wie wärs mal mit nem live-Vergleich, was die Rundung der Zuschauerzahlen angeht?! Bist herzlich eingeladen :D :D

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Fanszene Heidenheim |#169
Sep 15, 2012 - 5:20 PM hours
Quote from Rohrwang:
Quote from FCH_Bln:
Da geht's doch schon wieder los: was sollen wir bitte an den Zuschauerzahlen nicht leugnen können?! Das ist doch allein Eure miese Propaganda, die Ihr hier seit Ewigkeiten autosuggestiv verbreitet, weil Ihr nicht drauf klarkommt, dass selbst in Liga 2 Eure Hütte regelmäßig halb leer bleibt...

Jetzt mal halblang!

Der bisherige Zuschauerdurchschnitt des VfR:
9.321 (Rang 13 in der 2. Bundesliga)

Der bisherige Zuschauerdurchschnitt des FCH:
8.350 (Rang 7 in der 3. Liga)

Anmerkung: Der VfR veröffentlicht die exakte Besucherzahl (was der Normalfall ist), der FCH nur die gerundete, im Gegensatz (!) zu den allermeisten anderen Profivereinen. In welcher Richtung die Rundung geht, kann man nur erahnen.
Link
http://www.weltfussball.de/zuschauer/2-bundesliga-2012-2013/1/

---
Interessante Frage bezüglich des Zusammenhangs Besucherzahl / Einkaufspreise:

Warum besuchen eigentlich wesentlich mehr Käufer Aldi oder Lidl, welche Massenware zu Tiefstpreisen verschleudern als Feinkostläden, die allerbeste Qualität zu angemessene Preisen anbieten?


Mensch Rohrwang, muss das jetzt schon wieder sein?
Die Diskussion geht allen auf den Geist, ist absolut widersinnig und wird auch nur beantwortet weil Du deine Thesen provokativ rüber bringst.
Darauf eingehen werde ich aber trotzdem. Nicht weil ich Dir die Plattform die du wünscht bieten will, sondern weil deine Argumentation totaler Humbug ist. Aber Step by Step.

Der Zuschauerzahlenvergleich bei Heimspielen......hinkt gewaltig, besonders wenn man berücksichtigt das ihr eine Liga höher spielt und dadurch eigentlich mehr Fans anlocken solltet.
Ganz abgesehen das dort auch noch das Highlight gegen lautern mit drin ist. Geht so schonmal garnicht. Aber das kenne ich auch von meinen Paderborner Nachbarn.
Wir hatten übrigens gegen Babelsberg heute auch nur 7400 Zuschauer, wieviel hattet ihr letzte Saison?????
Zum Zuschauerschnitt bisher in HDH, eigentlich ne gute Zahl, die sich noch ausbauen wird.

Aber nun zum Grund warum ich dir so ausführlich antworte und Dir die Aufmerksamkeit gönne Die du eigentlich nicht verdient hast.Dein letzter Absatz geht ja nun schonmal überhaupt nicht.

Zum einen ist der VFR eher ne Art Edeka und beileibe kein Feinkostladen.
Und zum anderen wäre man doch blöde wenn man sich Qualität nicht zu Preisen holt, die von Aldi und Lidl unterboten werden.
Und wenn man dann noch berücksichtigt, das eure Preisstruktur ja nun auch um es nett zu sagen im 2.Liga Schnitt mehr als "Kundenfreundlich" ist. Ne Art Minipreis oder Pennyofferte
sozusagen. Dann sollte man diese Knapp3Euro Argumentation die immer wieder gerne von dir genommen wird einfach mal beerdigen.
Eine Bitte zum schluss, auch wenn ich wohl kein Gehör finden werde,
Warum freust du dich nicht einfach an der Situation 2.Liga und lässt deinen Frust nicht ständig mit der immer wiederkehrenden Argumentation hier aus?????

Fussball ist zwar gelebte Rivalität, gepaart mit Sticheleien. Aber die Stiche werden nicht dadurch besser indem man sie ständig monoton wiederholt. Denk mal drüber nach.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Fanszene Heidenheim |#170
Sep 15, 2012 - 5:45 PM hours
@Wilhelm: Die Bewertung kommt von mir. Treffender kann man nicht antworten. Etwas Ähnliches kribbelte mir auch in den Fingern, allerdings wollte ich nicht weiter Zündstoff liefern. Dass Du als
" Neutraler " in unserem Forum derart antwortest, ist beachtlich.

Rot - blaue Grüsse

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.