deadline-day banner

Jugend

Jul 1, 2009 - 10:58 PM hours
Jugend |#131
Nov 17, 2011 - 7:34 PM hours
Das Spiel FCH II vs. TSV Essingen wurde auf morgen, Fr. 18.11., vorverlegt. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Jugend |#132
Nov 18, 2011 - 9:33 PM hours
FCH II - TSV Essingen 2:2, Tore Jarosch und Hörger.
Ausser Jarosch war auch Aupperle wieder dabei und Lehanka stand laut Aufstellung auch seit langem mal wieder im Kader.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Jugend |#133
Nov 21, 2011 - 6:36 PM hours
Zitat
21. November 2011 - FCH II und Essingen trennen sich 2:2
Trotz einer klaren spielerischen Überlegenheit mussten sich die Heidenheimer Verbandsliga-Fußballer gegen das bisherige Schlusslicht Essingen mit einem Punkt begnügen. Der Aufsteiger setzte viel Kampfgeist dagegen, so war das 2:2 letztlich nicht ganz unverdient.
http://www.fc-heidenheim.de/detailansicht/news/2011/november/artikel/fch-ii-und-essingen-trennen-sich-22.html

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Jugend |#134
Nov 28, 2011 - 10:29 AM hours
Zitat
FCH II mit 1:1 in Böblingen
Eine Partie auf Augenhöhe war vor dem Gastspiel der Heidenheimer Verbandsliga Fußballer in Böblingen erwartet worden. Und so kam es auch. Mit dem 1:1 kann der FCH II jedoch ein klein wenig besser leben als die Gastgeber.

FCH II: Steudle - Milz, Hörger (70. Lehanka), Lukina, Scioscia - Buser, Maier
- Leyhr (90. Vetter, Werner (46. Santamaria) - Hottmann, Heidecker

Tore: 0:1 Heidecker (13.), 1:1 Boric (34.)
http://www.fc-heidenheim.de/detailansicht/news/2011/november/artikel/fch-ii-mit-11-in-boeblingen.html

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Jugend |#135
Nov 29, 2011 - 7:10 PM hours
Die A-Junioren des TSV Münchingen und des FCH trennen sich 0:11! :o Ich denke das ist eine Erwähnung allemal wert.
Zitat
Eine Lehrstunde in Sachen Fußball haben die Verbandsstaffel-A-Junioren des TSV Münchingen beim 1. FC Heidenheim erhalten. Beim Tabellenführer verlor das Team um Trainer Patrizio Bella Rosa mit 0:11 Toren. Bereits in der vierten Minute mussten die Gäste das 0:1 hinnehmen. Bis zur 15. Minute spielte der TSV gut mit, ließ sich danach in die Defensive drängen. Zur Halbzeit hatte Heidenheim seinen Vorsprung auf 3:0 (26., 33.) ausgebaut. Trotz eines Appells des Münchinger Trainers, besser in die Zweikämpfe zu gehen, änderte sich das Bild nach der Pause nicht. Im Gegenteil, die Münchinger kamen kaum mehr über die Mittellinie und verloren 0:11 (48., 51., 58., 63., 65., 76., 87. und 88. Minute). Maxi Kunz hielt wie schon die ganze Saison weitere Großchancen des Gegners.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.jugendfussball-eine-lehrstunde-fuer-die-a-junioren.3e1ee174-ab3b-49cd-ab7f-c3400e1b47f3.html

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Jugend |#136
Dec 4, 2011 - 4:31 PM hours
Der FCH II gewinnt gegen Neckarrems in einer über weite Strecken schnellen und kampfbetonten Partie hochverdient mit 2:0.

Speziell Patrick Leyhr und Werner Hottmann haben heute ein sehr starkes Spiel gemacht.
Aus der ersten Mannschaft war wieder Aupperle absolut überzeugend und hat glaube ich nicht einen einzigen Zweikampf verloren und auch Denis Baum hat bis auf einen etwas unglücklich weggefausteten Ball eine ordentliche Leistung abgeliefert.

Zitat
Aufstellung FC Heidenheim II: Fabian Auperle, Denis Baum, Philipp Buser, Michael Deutsche, Felix Hörger, Bastian Heidecker, Werner Hottmann, Patrick Leyhr, Andreas Maier, Markus Milz, Maurizio Scioscia

Torfolge: 1:0 Patrick Leyhr (42.), 2:0 Werner Hottmann (88.)
Schiedsrichter: Asmir Osmanagic (Stuttgart)
Zuschauer: 120
http://www.fussball-in-bw.de/index.php?id=spielbericht_vl_wue_wu&liga=vl&bereich=wue&verband=wu&heim=4647&gast=1010

Der FCH II steht aktuell mit 32 Punkten auf dem 5.Platz und hat zehn Punkte Rückstand auf den zweiten Rang.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Jugend |#137
Dec 4, 2011 - 5:08 PM hours
Hallo

@ CK: Warst Du da?......ich dachte Du bist in Lagos?
Wo hast Du gestanden?

Grüße

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Jugend |#138
Dec 4, 2011 - 6:18 PM hours
Quote from disahdh:
Hallo

@ CK: Warst Du da?......ich dachte Du bist in Lagos?
Wo hast Du gestanden?

Grüße

Bin seit ca. 12 Uhr wieder in HDH und bin dann zur Entspannung zum Spiel gegangen.
Ich stand auf Höhe der Mittellinie, relativ nahe an den militanten Rentnern aus Neckarrems. ;)

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Jugend |#139
Dec 4, 2011 - 6:45 PM hours
@ CK: Bei dem Wildwestchecker mit der geilen Nikesonnenbrille? Ich dachte, daß sei der getarnte Drafi Deutscher.

Bon Soir

PS: Wie siehst Du aus? Etwas kräftiger? Ich war der mit der roten Jack Wolfskinjacke.

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14

This contribution was last edited by disahdh on Dec 4, 2011 at 6:46 PM hours
Jugend |#140
Dec 4, 2011 - 6:58 PM hours
Quote from disahdh:
@ CK: Bei dem Wildwestchecker mit der geilen Nikesonnenbrille? Ich dachte, daß sei der getarnte Drafi Deutscher.

Nee ich glaube der stand etwas weiter rechts, ich habe allerdings nicht sonderlich auf das Aussehen der anderen Zuschauer geachtet.

Zitat
PS: Wie siehst Du aus? Etwas kräftiger? Ich war der mit der roten Jack Wolfskinjacke.

Groß und breit, schwarze Jacke.
Es waren einige mit roter Jacke da, aber keine Ahnung welche Marke. Ich hab mich sogar mit einem unterhalten, aber der war das erste Mal bei der Zweiten und gestern nicht bei der Ersten, damit scheidest du wohl aus. ;) Bist du wieder bei Schmidt & Co gestanden?

•     •     •

Excuse me, is this earth?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.