deadline-day banner

Jugend

Jul 1, 2009 - 10:58 PM hours
Jugend |#81
Aug 28, 2011 - 6:40 PM hours
Der FCH II vergibt eine 1:0 Führung und verliert Zuhause mit 1:2 gegen Albstadt. Bester Mann auf Seiten des FCH und meines Erachtens im ganzen Spiel war Fabian Aupperle der über 90 Minuten jeden Zweikampf gewonnen hat.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Jugend |#82
Sep 1, 2011 - 12:07 PM hours
Zitat
01. September 2011 - FCH II macht 0:2-Rückstand noch wett
Mit einem 2:2 kehrte Fußball-Verbandsligist 1. FC Heidenheim vom Gastspiel bei den Sportfreunden Schwäbisch Hall zurück. Dabei konnten die Schützlinge von Wolfram Eitel einen 0:2-Rückstand dank einer Steigerung nach der Pause noch wettmachen. Wermutstropfen beim FCH: Fabian Aupperle zog sich eine Schädelprellung zu und musste sich kurz im Krankenhaus behandeln lassen. Neben Aupperle kamen vom Drittliga-Kader auch Alper Bagceci, Martin Klarer, Andreas Ludwig, Tobias Rühle und der zweifache Torschütze Dieter Jarosch zum Einsatz.

Im ersten Spielabschnitt war Aufsteiger Schwäbisch Hall die dominierende Mannschaft und ging in der 27. Minute verdient in Führung. Erst nach der Pause kam der FCH besser ins Spiel, musste aber zunächst in der 47. Minute noch das 0:2 hinnehmen. Jarosch sorgte mit einem Doppelschlag (49. und 52. Minute) für den verdienten Ausgleich.

http://www.fc-heidenheim.de/detailansicht/news/2011/september/artikel/fch-ii-macht-02-rueckstand-noch-wett.html

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Jugend |#83
Sep 4, 2011 - 5:21 PM hours
FCH II - Münchingen 3 : 2

FCH vergibt eine 3 : 0 Führung.
Die ersten ca. 70min. absolute Feldüberlegenheit, Münchingen kommt kaum über die Mittellinie.
Heidecker vergibt gefühlte 100 Chancen, Steudle nur auf der Bank, der zweite Torwart absolut unsicher. In den letzten 20 min. kassiert der FCH zwei Gegentreffer und kann noch froh sein, daß Münchingens letzter Schuß in der letzten Minute nur am Pfosten landet.

Fazit: Wie die Großen! Man kann selbst eine deutliche Führung kaum über die Zeit retten.

Lichtblick: Deutsche, vielleicht ein Mann für die Erste, agil, ballsicher immer anspielbar.


rot - blaue - Grüße

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Jugend |#84
Sep 4, 2011 - 5:40 PM hours
Quote from disahdh:
FCH II - Münchingen 3 : 2

FCH vergibt eine 3 : 0 Führung.
Die ersten ca. 70min. absolute Feldüberlegenheit, Münchingen kommt kaum über die Mittellinie.
Heidecker vergibt gefühlte 100 Chancen, Steudle nur auf der Bank, der zweite Torwart absolut unsicher. In den letzten 20 min. kassiert der FCH zwei Gegentreffer und kann noch froh sein, daß Münchingens letzter Schuß in der letzten Minute nur am Pfosten landet.

Fazit: Wie die Großen! Man kann selbst eine deutliche Führung kaum über die Zeit retten.

Lichtblick: Deutsche, vielleicht ein Mann für die Erste, agil, ballsicher immer anspielbar.


rot - blaue - Grüße

Das fast es im Großen und Ganzen zusammen, da kann ich eigentlich nur noch hinzufügen das Markus Milz (90min im WFV-Pokal gegen Weiler) auch heute wieder eine solide Leistung abgeliefert hat. Positiv aufgefallen ist mir auch Andreas Maier, insgesamt hat vor allem die erste Halbzeit Hoffnung und Lust auf mehr gemacht.
Das zweite Tor war deutliches Abseits und war eine klare Fehlentscheidung des Linienrichters, der bestimmt 10 Meter vom letzten Abwehrspieler entfernt lief.

@disahdh: Hast du gesehen ob das erste Gegentor durch einen Abspielfehler von Lukina(12) entstanden ist?

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Jugend |#85
Sep 4, 2011 - 5:55 PM hours
Nein sorry, hab ich nicht gesehen.
Das zweite Gegentor war ganz klar Abseits, ich war ziemlich genau an der Mittelinie positioniert.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich eine Kritik an den FCH anbringen:
Ca. zwei Meter von mir entfernt stand der ehemalige Co-Trainer Honold, der im Verein ja immer noch eine Funktion hat.
Nach dem Treffer zum 3:2 für Münchingen, was Abseits war, beschimpte Honold lautstark den Linienrichter mit den Worten Volli...... und Du wirst schon sehen, ich steck Dir die Fahne nach dem Spiel sonst wohin.
Das steht keinem Zuschauer zu und schon zweimal nicht einem Funktionär des Vereins, die Äußerungen haben bei den um mir Sitzenden für Empörung gesorgt.
Ich kann von meinen Fans keine Fairnis und anständiges Verhalten verlangen, wenn Vereinsfunktionäre ein absolutes Prollverhalten vorleben.
Ich möchte von Seiten des Vereins keine Kritik mehr an irgendwelchem Fanverhalten hören solange man sein eigenes Personal nicht im Griff hat.

Das hat mir heute neben den zwei Gegentreffern auch nicht gefallen.

rot - blaue - Grüße

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Jugend |#86
Sep 4, 2011 - 7:52 PM hours
Ach das war Honold, deshalb kam der mir so bekannt vor. :rolleyes Da hast du allerdings völlig recht dem seine Äußerungen gingen gar nicht, das war unterste Schublade. Vielleicht ist er ja deshalb nicht mehr Co-Trainer. Das wäre ja schon wieder eine e-mail an den FCH wert.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Jugend |#87
Sep 4, 2011 - 8:15 PM hours
Hallo,

offensichtlich hast Du das auch mitbekommen.
Auf diesem Fußballplatz ist der Zuschauer von der Linie gerade ein bis drei Meter entfernt.
Das waren ganz gezielte persönliche, beleidigende Angriffe an den Schiri.
Ich denke mal, daß beim FCH immer noch nicht angekommen ist, daß man im Blickpunkt der Öffentlichkeit steht. Jeder Vereinsangehörige ist beim FCH eine Person des öffentlichen Lebens und hat sich auch so zu verhalten.
Nur wenigen ist es vergönnt, aus dem Hobby einen Beruf zu machen, beim Personal des FCH ist es so.
Profi ist das Kurzwort für Professional, Du hast Dich in jedem Augenblick Deines Lebens dementsprechend zu verhalten, Profi auf dem Platz, Profi auch daneben.
Wer das nicht beherzigt, ist dann im Profi / Vorbildsport falsch.
Man muß sich auf Vereinsseite vor Augen führen, daß es nicht selbstverständlich ist, daß Stadtverwaltung und nahezu die gesamte Industrie des Landkreises sich hier engagieren und einbringen. Das kann schnell kippen und solche Vorfälle wie heute mit Honold tragen dazu bei.
Jeder Angestellte dieses Vereins ist Representant, das sollte die Vereinsführung an Ihre Angestellten weitergeben.
Vielleicht sollte man den Link zu diesem Thread an den Verein mailen.
Allerdings habe ich die leise Hoffnung, daß von Vereinsseite hier sowieso mitgelesen wird.

rot - blaue - Grüße

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Jugend |#88
Sep 5, 2011 - 12:39 AM hours
Zitat
Allerdings habe ich die leise Hoffnung, daß von Vereinsseite hier sowieso mitgelesen wird.


Hmmmm, als ich mich hier über die ständig blockierten Fluchtwege geäußert habe, standen beim nächsten Spiel die Security-Leute im Block statt vor den Tribünen. Zufall?

Zu den Beleidigungen: Gerade wenn man 3 Meter neben der Linie steht (und nur ein paar hundert Leute da sind) kriegt man ja auch das Geschreie der Spieler mit.
Ich glaub der eine oder andere wäre froh, wenn er mal nur ein "Volli......" zu hören kriegt. :ugly

•     •     •

Wenn im Winter Engel frieren
Ist die Hölle kuschlig warm
Jugend |#89
Sep 6, 2011 - 2:59 PM hours
Hallo,

kleine Vorschau auf den 8. Spieltag der Verbandsliga: FCH II - VFR II

Wann ? Am 17.09., Anstoß 15.00h

http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/8-spieltag/verbandsliga/wuerttemberg/verbandsligen/herren/spieljahr1112/wuerttemberg/M35S1112W350001T8


hallo? Zur gleichen Zeit spielt die Erste des FCH gegen die Erste des VFR, in Aalen.

Welches Genie hat sich denn das einfallen lassen, bzw. hat den Termin nicht verschoben, z.B. auf Sonntag. Auch das Derby der zweiten Mannschaften ist ein Schlagerspiel, das sicherlich auch div. Aalener gerne gesehen hätten. Ein Spiel, zu dem auch 800 - 1000 Zuschauer kommen. Nun wirds wohl ein Geisterspiel.

Also: Alle schicken Emails mit der bitte um Spielverlegung an den FCH, wenn das so kurzfristig noch möglich sein sollte.

rot - blaue - Grüße

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Jugend |#90
Sep 6, 2011 - 3:01 PM hours
....das Spiel der zweiten Teams beginnt erst um 15.30.
D.h., wenn man aus Aalen schnell genug weg kommt schafft man es noch zum Anstoß zur zweiten Halbzeit, trotzdem, unmöglich geplant.

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.