deadline-day banner

Jugend

Jul 1, 2009 - 10:58 PM hours
Jugend |#51
Jun 14, 2011 - 8:28 PM hours
Quote from Cee_Kay:
Sonntag und Montag. Samstag hatte ich keine Zeit. War ein echt nettes Turnier mit erstaunlich guten Spielen, es hätten nur ein paar Zuschauer mehr kommen können.


War vermutlich wegen dem Wetter, dass einige Plätze leer blieben. Ich muss aber sagen, dass das Turnier letztes Jahr besser besetzt war. Die Mannschaft von St-Pölten spielten alle an die Wand, dieses Mal waren sie nicht so stark besetzt wie die letzten Turniere. Da auch Heidenheim gewonnen hat merkt man, dass viele Teams nicht mit ihren besten Leuten angetreten waren, wie z.B. Ulm, die am Sonntag Morgen das erste Spiel nur mit 10 Mann bestritten haben. Aber man hat auch gemerkt, dass vorallem Sisak und Düsseldorf das Turnier gewinnen wollten, die zuletzt genannten durften morgens sogar kein Nutella auf ihrem Brötchen essen, weils ihr Trainer verboten hat :D
Für mich gehörten zu den besten Spielern, der Kapitän aus Ulm und die Nummer 10 von Düsseldorf.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Jugend |#52
Jun 14, 2011 - 9:12 PM hours
Quote from Heidenheimer_1846:
Quote from TSVLeinzell_CS:
Quote from Heidenheimer_1846:
Quote from TSVLeinzell_CS:
Quote from Cee_Kay:
Die FCH Junioren gewinnen das 40. Internationale A-Junioren Pfingstturnier in Schnaitheim im Finale mit 1:0 gegen Fortuna Düsseldorf. :)


Erfolgsmeldungen werden sofort gepostet :D ;) :p


Verdienter Erfolg muss ich leider anerkennen! Man muss jedoch auch sagen, dass die Favoriten aus St. Pölten, Düsseldorf und Ulm ausschließlich mit den jüngeren Jahrgängen angetreten ist. Der FCH jedoch mit seiner Topbesetzung auch wenn einige jüngere Spieler aushelfen mussten. Glücklich war der Sieg im Halbfinale gegen Sisak nach Elfmeterschiessen, die Kroaten jedoch glänzten nur im Sammeln von Roten Karten! Man darf auch nicht vergessen zu erwähnen, den 7.Tabellenplatz von meinem baldigen Ex-Team TSG Schnaitheim. Mit einem 3:2 gegen Laupheim erreichten wir den 7. Platz, sehr beachtlich da wir eindeutig die Klassenniedrigste Mannschaft des Turniers waren ;)


Ex-Team? Das heißt Du wirst nicht mit Schnaitheim Landesliga spielen?


Nein, in Schnaitheim wird die Jugend nicht sehr beachtet und da kam es diese Saison immer wieder zu einigen Stretigkeiten. Mein Trainer geht nach Mergelstetten und es gehen von unserem jetzigen TEam mind. 5 Leute mit und nächstes Jahr kommen dann wahrs. die Jungs des Jahrgangs 93 nach, sodass wir unser Team in der A-Jgd. von Schnaitheim zum größten Teil wieder zusammen haben. Einen eigenen Verein zu gründen ist leider nicht so einfach :p


Gehst Du dann auch mit nach Mergelstetten, oder kannst Du noch ein Jahr A-Jugend spielen?
Jugend |#53
Jun 14, 2011 - 9:43 PM hours
Quote from TSVLeinzell_CS:
Quote from Heidenheimer_1846:
Quote from TSVLeinzell_CS:
Quote from Heidenheimer_1846:
Quote from TSVLeinzell_CS:
Quote from Cee_Kay:
Die FCH Junioren gewinnen das 40. Internationale A-Junioren Pfingstturnier in Schnaitheim im Finale mit 1:0 gegen Fortuna Düsseldorf. :)


Erfolgsmeldungen werden sofort gepostet :D ;) :p


Verdienter Erfolg muss ich leider anerkennen! Man muss jedoch auch sagen, dass die Favoriten aus St. Pölten, Düsseldorf und Ulm ausschließlich mit den jüngeren Jahrgängen angetreten ist. Der FCH jedoch mit seiner Topbesetzung auch wenn einige jüngere Spieler aushelfen mussten. Glücklich war der Sieg im Halbfinale gegen Sisak nach Elfmeterschiessen, die Kroaten jedoch glänzten nur im Sammeln von Roten Karten! Man darf auch nicht vergessen zu erwähnen, den 7.Tabellenplatz von meinem baldigen Ex-Team TSG Schnaitheim. Mit einem 3:2 gegen Laupheim erreichten wir den 7. Platz, sehr beachtlich da wir eindeutig die Klassenniedrigste Mannschaft des Turniers waren ;)


Ex-Team? Das heißt Du wirst nicht mit Schnaitheim Landesliga spielen?


Nein, in Schnaitheim wird die Jugend nicht sehr beachtet und da kam es diese Saison immer wieder zu einigen Stretigkeiten. Mein Trainer geht nach Mergelstetten und es gehen von unserem jetzigen TEam mind. 5 Leute mit und nächstes Jahr kommen dann wahrs. die Jungs des Jahrgangs 93 nach, sodass wir unser Team in der A-Jgd. von Schnaitheim zum größten Teil wieder zusammen haben. Einen eigenen Verein zu gründen ist leider nicht so einfach :p


Gehst Du dann auch mit nach Mergelstetten, oder kannst Du noch ein Jahr A-Jugend spielen?


Ich geh nach Mergelstetten und komm in die Aktive, könnt ich noch ein Jahr A-Jugend spielen würd ich wahrs noch in Schnaitheim bleiben!

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Jugend |#54
Jun 20, 2011 - 11:24 PM hours
Manuel Fischer wechselt zum FC Bayern II !!!

http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-heidenheim-1846-ii/transfers/verein_12221.html
Jugend |#55
Jun 25, 2011 - 10:16 PM hours
Zitat
Werner Hottmann wechselt zum 1. FC Heidenheim 1846

Der FC Heidenheim setzt weiter auf talentierte Spieler aus der Region. Der ehemalige FC H Jugendspieler Werner Hottmann wechselt von der A-Jugend des VfB Stuttgart nach Heidenheim.

Hottmann soll zunächst den Verbandsliga Kader des FC Heidenheim verstärken und mittelfristig an den Drittligakader herangeführt werden.


http://www.mdh-sport.de/index.php/startseite/102-werner-hottmann-wechselt-zum-1-fc-heidenheim-1846.html

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Jugend |#56
Jun 25, 2011 - 11:51 PM hours
Quote from Cee_Kay:
Zitat
Werner Hottmann wechselt zum 1. FC Heidenheim 1846

Der FC Heidenheim setzt weiter auf talentierte Spieler aus der Region. Der ehemalige FC H Jugendspieler Werner Hottmann wechselt von der A-Jugend des VfB Stuttgart nach Heidenheim.

Hottmann soll zunächst den Verbandsliga Kader des FC Heidenheim verstärken und mittelfristig an den Drittligakader herangeführt werden.


http://www.mdh-sport.de/index.php/startseite/102-werner-hottmann-wechselt-zum-1-fc-heidenheim-1846.html


Ein bekanntes Gesicht, mit Hottmann hab ich zwei Jahre lang, in der C1 und B2- Jugend zusammen gekickt. Ein super Stürmer, stark im Kopfball und insgesamt ein hervoragender Kerl!

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Jugend |#57
Jun 29, 2011 - 3:54 PM hours
Quote from Heidenheimer_1846:
Quote from Cee_Kay:
Zitat
Werner Hottmann wechselt zum 1. FC Heidenheim 1846

Der FC Heidenheim setzt weiter auf talentierte Spieler aus der Region. Der ehemalige FC H Jugendspieler Werner Hottmann wechselt von der A-Jugend des VfB Stuttgart nach Heidenheim.

Hottmann soll zunächst den Verbandsliga Kader des FC Heidenheim verstärken und mittelfristig an den Drittligakader herangeführt werden.


http://www.mdh-sport.de/index.php/startseite/102-werner-hottmann-wechselt-zum-1-fc-heidenheim-1846.html


Ein bekanntes Gesicht, mit Hottmann hab ich zwei Jahre lang, in der C1 und B2- Jugend zusammen gekickt. Ein super Stürmer, stark im Kopfball und insgesamt ein hervoragender Kerl!


Na das wäre doch eine Option für die Zukunft.. Junge Talente vom VfB abgreifen und ihnen den Feinschliff geben :) bzw. sie dann auch möglichst länger an den Verein zu binden..

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Jugend |#58
Jul 4, 2011 - 9:54 AM hours
Laut SWP, Ulm verlässt Ünal Demirkiran die Zweite und wechselt zum Oberligisten FV Illertissen.

http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/regional/fv_illertissen;art4280,1024495
Jugend |#59
Jul 18, 2011 - 10:31 PM hours
Der FCH II gewinnt den Morgenstern Cup

Zitat
Im Finale setzte sich schließlich der Underdog aus Heidenheim nach Elfmeterschießen gegen den SV Bonlanden durch. Nach der regulären Spielzeit hatte es 1:1 gestanden. Ausgerechnet Bonlandens Torschütze Erhan Polat scheiterte an FC-Keeper Philipp Steudle. Den Heidenheimer Führungstreffer hatte Felix Hörger erzielt.


http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuelles/presse/Presse-Ansicht_57.html?news_id=7413

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Jugend |#60
Jul 19, 2011 - 9:24 PM hours
Zitat
Die TSF Ludwigsfeld (Kreisliga A/Donau) haben sich mit dem Ex-Reutlinger Michael Urban, zuletzt beim Verbandsligisten 1. FC Heidenheim II, prominent verstärkt.


http://www.swp.de/gaildorf/sport/fussball/regional/NOTIZEN-vom-19-Juli-aus-Ulm-und-Umgebung;art4280,1044463

Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen das Urban aus gesundheitlichen Gründen aufhört? :o

•     •     •

Excuse me, is this earth?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.