deadline-day banner

Jugend

Jul 1, 2009 - 10:58 PM hours
Jugend |#11
Apr 14, 2011 - 11:06 AM hours
14. April 2011 - U 17-Junioren schaffen die Pokalsensation
Die U 17 des FCH hat am Mittwochabend in einem spannenden Pokalspiel den Bundesliga-Spitzenreiter VfB Stuttgart mit 3:2 besiegt und steht damit im Halbfinale um den WFV-Pokal.................................


http://www.fc-heidenheim.de/aktuelles/detailansicht/news/2011/april/artikel/u-17-junioren-schaffen-die-pokalsensation.html
Jugend |#12
Apr 19, 2011 - 12:13 AM hours
Manuel Fischer

Das bittere Schicksal des Super-Talents

„Er hat die natürliche Begabung, Tore aus jeder Lage auf jede erdenkliche Art zu erzielen. So einen Knipser habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Gerd Müller war der Letzte.“

http://www.bild.de/sport/fussball/manuel-fischer/bitteres-schicksal-17488278.bild.html
Jugend |#13
May 3, 2011 - 12:34 PM hours
Die HZ meldet in ihrer heutigen Ausgabe das der Ersatztorhüter des FCH II, Jonas Hafner, aus gesundheitlichen Gründen seine Karriere beendet.
Im Gegenzug erhält U19-Torhüter Philipp Steudle einen Zweijahresvertrag beim FCH II.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Jugend |#14
May 8, 2011 - 1:04 PM hours
So, nachdem Fußball für mich fast ausnahmslos gestern Nacht in der Sky-Endlosschleife stattgefunden hat :rolleyes , werde ich mir nachher mal anschauen was unsere Zweite gegen die "Kleinen" aus Ebnat-West :D so abliefert.
Bin mal gespannt wieviele Zuschauer kommen. Anstoss ist um 15:00Uhr in der Voith-Arena.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Jugend |#15
May 8, 2011 - 5:13 PM hours
Der FCH II verliert das kleine Derby nach guter Leistung etwas unglücklich 2:3 gegen den VFR II :( Chancen waren genug da.
Interessant war das heute Manuel Fischer seinen meines Wissens ersten Einsatz hatte. Die Zeit war leider zu kurz, ca. 15min, um wirklich einen Eindruck zu bekommen. Offensichtlich war aber das er nach langer Verletzung noch nicht richtig fit ist und das er eine Menge Potential hat.
Mmmmh, das ist dann wohl doch ein Eindruck ;)

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Jugend |#16
May 8, 2011 - 6:39 PM hours
Quote from Cee_Kay:
Der FCH II verliert das kleine Derby nach guter Leistung etwas unglücklich 2:3 gegen den VFR II :( Chancen waren genug da.
Interessant war das heute Manuel Fischer seinen meines Wissens ersten Einsatz hatte. Die Zeit war leider zu kurz, ca. 15min, um wirklich einen Eindruck zu bekommen. Offensichtlich war aber das er nach langer Verletzung noch nicht richtig fit ist und das er eine Menge Potential hat.
Mmmmh, das ist dann wohl doch ein Eindruck ;)


Und noch ein Derbysieg! :cool :D :p
Jugend |#17
May 15, 2011 - 5:35 PM hours
!!! Die 2. kann ja doch noch gewinnen !!!


SV Nehren - 1:FC Heidenheim II endet 2:4

:cool
Jugend |#18
May 17, 2011 - 9:49 PM hours
Quote from dj_earthquake:
!!! Die 2. kann ja doch noch gewinnen !!!


SV Nehren - 1:FC Heidenheim II endet 2:4

:cool


Ja stimmt und das mit gerade mal 5 Spielern aus der ersten Mannschaft ;)
Baum, Beisel, Glockner, Gül und Jarosch durften nochmal ran. Wobei Frank Schmidt vermutlich vor allem Beisel, Glockner und Gül nochmal sehen wollte, die ja alle drei noch keinen neuen Vertrag haben.
Baum spielt momentan ja fast standardmäßig in der Zweiten und Jarosch durfte doch tatsächlich 2 Tore schießen!!!! :D
Interessant finde ich auch das, wie schon gegen den VFR II, Manuel Fischer wieder eingewechselt wurde und er hat auch gleich sein erstes Tor gemacht.
Bin gespannt ob das Spiel am Samstag gegen TURA Untermünkheim auch wieder mit ähnlicher Unterstützung aus der Ersten stattfindet und werde mir das Spiel auf alle Fälle mal anschauen :)

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Jugend |#19
May 21, 2011 - 5:47 PM hours
Der FCH II verliert gegen TURA Untermünkheim 1:2.
Nach engagierten 15 Minuten der Heidenheimer verflachte das Spiel zusehends. Die Gäste gingen dann durch ein Eigentor von Urban in Führung, insgesamt wäre wohl ein Unentschieden Leistungsgerecht gewesen.
Manuel Fischer spielte erstmals von Anfang an, wobei ihm die lange Verletzungspause und der daraus resultierende Fitnessrückstand deutlich anzumerken war. Trotzdem war er in den letzten 20min einer der wenigen wirklich bemühten Heidenheimer auf dem Platz.

Nette Geschichte am Rande: Der Torhüter der Gäste stand zu Beginn des Spiels noch im Stau auf der A7, so das kurzerhand der Trainer sich ins Tor stellte und dann eine wirklich ordentliche Leistung ablieferte. Auf Nachfrage war zu erfahren das er selbst früher zwar defensives Mittelfeld gespielt hat, wohl aber nie im Tor stand. Bei seiner "Auswechslung" erhielt er dann auch den verdienten Applaus von beiden Seiten :)

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Jugend |#20
May 23, 2011 - 3:32 PM hours
Michael Deutsche (19 Jahre , Stürmer) von den SSV Ulmer A-Junioren wechselt zum FC Heidenheim II

http://www.swp.de/gaildorf/sport/fussball/regional/ssv_ulm;art4280,973814
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.