deadline-day banner

Jugend

Jul 1, 2009 - 10:58 PM hours
Jugend |#31
Jun 4, 2011 - 9:19 AM hours
Quote from 1846_FCH_Ole:
Quote from 1846_FCH_Ole:
Quote from hinz76:
Weiß jemand, wies mit Fischer weitergeht? Ich konnte bisher zumindest in der Presse nix über ihn lesen.. Seine Treffsicherheit scheint er ja langsam wieder zu finden ;)




......Ich hoffe insgeheim ,daß er doch noch bei uns im 3.Ligakader landet,auch wenn wir im offensiven
Bereich schon fast überbesetzt sind :o ,er hat wirklich sehr großes Potenzial ;)


Fischer geht wieder nach Stuttgart zurück,mal sehen ,ob er dort nochmal den Anschluss findet!
Auch sonst wird sich in der 2. einiges ändern,



Quelle Heidenheimer Zeitung,4.6.2011:

Im kommenden Jahr wird
FCH II-Trainer Wolfram Eitel eine
nahezu komplett neue Mann-
schaft formen müssen: Es gelang
nicht, die derzeitige Truppe etwas
zusammenzuhalten – zahlreiche
Spieler wechseln den Verein,
scheiden aus gesundheitlichen
Gründen aus oder konzentrieren
sich auf ihr berufliche Laufbahn.
Mit Führungsspieler Ünal Demir-
kiran, der bislang noch einen Pro-
fivertrag hatte, konnte sich der
FCH nicht auf einen neuen Kon-
trakt einigen. Mannschaftskapi-
tän Michael Urban möchte etwas
kürzer treten und hört ebenfalls
auf. Manuel Fischer, der bereits in
der Fußball-Champions-League
zum Zug kam und sich nach einer
schweren Knieverletzung in Hei-
denheim einer Reha unterzog
und beim FCH fit hielt, kehrt zum
VfB Stuttgart zurück.
Fünf Akteure bleiben der Ver-
bandsliga-Mannschaft des FC
Heidenheim treu, dies sind:
Oguzhan Cay, Sven Lukina, Mar-
kus Burr, Maurizio Scioscia und
Bastian Heidecker. Wie Trainer
Wolfram Eitel gestern sagte, sind
bereits einige neue Spieler ver-
pflichtet, außerdem werden aus
der A-Jugend des FC Heidenheim
Fußballer nachrücken. Auch Tor-
wart Philipp Steudle, der noch ein
Jahr bei den A-Junioren spielen
dürfte, wird in der kommenden
Saison komplett ins Verbandsliga-
Team eingebunden. Sein Konkur-
rent um den Stammplatz als
Schlussmann wird Felix Körber
sein, der zurzeit bei den A-Junio-
ren des TSV Crailsheim spielt. Der
18-jährige, 1,90 Meter große Tor-
wart ist bereits für den SC Frei-
burg und den SSV Ulm in der
Junioren-Bundesliga aufgelaufen.
Die beiden bisherigen Torhüter
des FCH II, Kim Anders und Jonas
Hafner, verlassen den Verein und
wenden sich ihrem Studium zu.


Weiß jemand, was Alex Berg macht? Kenne ihn noch aus unserer Zivi-Zeit, aber hab seither keinen Kontakt mehr mit ihm gehabt :)

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Jugend |#32
Jun 5, 2011 - 9:37 PM hours
Quote from VefeR:
Wie lange dauert es eigentlich noch, bis auf der FCH-Homepage bekannt gegeben wird, dass eure B-Junioren im WFV-Pokalfinale gegen Aalen den Kürzeren gezogen haben? Ist das vielleicht zu unwichtig für euch? :o :D :o


Wer bist du überhaupt? Also bevor du hier mit solchen Anspielungen daherkommst, dann stell dich doch bitte erst mal vor ;) ..

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Jugend |#33
Jun 5, 2011 - 11:05 PM hours
Quote from VefeR:
Warum? Tut doch nichts zur Sache, wer ich bin, wenn ich hier feststelle, dass derlei "Unangenehmes" auf eurer Homepage nicht mal erwähnt wird - warum wohl? Soll solche Zensur etwa helfen, euer Image zu verbessern? Wie ist sonst zu erklären, dass nur Erfolgsmeldungen der U 15, U 17 und U 19 vermeldet werden.
PS.: Nehme jetzt mal als Antwort an, dass das Vereinssache ist und mich nichts angeht. :D


Stimmt, es tut tatsächlich nichts zur Sache wer du bist, wenn schon so ein paar simple Umgangsformen wie sich vorzustellen ein Problem sind.

PS: Seit wann haben wir auf Meldungen auf der Homepage die Vereinssachen betreffen Einfluss??? ( die wen auch immer nichts angehen :o )

•     •     •

Excuse me, is this earth?

This contribution was last edited by Cee_Kay on Jun 5, 2011 at 11:35 PM hours
Jugend |#34
Jun 6, 2011 - 11:01 AM hours
Quote from VefeR:
Warum? Tut doch nichts zur Sache, wer ich bin, wenn ich hier feststelle, dass derlei "Unangenehmes" auf eurer Homepage nicht mal erwähnt wird - warum wohl? Soll solche Zensur etwa helfen, euer Image zu verbessern? Wie ist sonst zu erklären, dass nur Erfolgsmeldungen der U 15, U 17 und U 19 vermeldet werden.
PS.: Nehme jetzt mal als Antwort an, dass das Vereinssache ist und mich nichts angeht. :D


Für mich bist du wieder einmal ein perfektes Beispiel für den typischen VfR-Fan.. Eure Art bringt mich immer wieder zum schmunzeln.. Da habt ihr mal wieder ein kleines Erfolgserlebnis, das ich euch sehr wohl gönne. Aber dann lasst doch diese Sticheleien. Was bringt dir das denn? Und was interessiert dich unser Image bzw. wieso sollte die FCH-Homepage das mit Absicht verheimlichen? Also ich hab zumindest schon oft von Niederlagen im Jugendbereich gelesen.
Schau doch lieber auch mal nach deinem eigenen Verein, bevor du Fehler bei anderen sucht. Bei euch läuft bestimmt auch nicht alles perfekt, stimmts ;) ? Ich denke, ich brauch da nicht näher drauf eingehen.. :)
Danke!

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Jugend |#35
Jun 6, 2011 - 3:18 PM hours
So sind se halt die Aalener Fans :)
Jugend |#36
Jun 6, 2011 - 9:34 PM hours
Quote from _FCH_1846:
So sind se halt die Aalener Fans :)


Mhm.. Echt traurig, aber wahr ;)

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Jugend |#37
Jun 10, 2011 - 3:57 PM hours
2 weitere Neuzugänge des 1.FC Heidenheim II stehen fest:

nach Michael Deutsche (19 Jahre, Sturm/Allrounder von der A-Jugend SSV-Ulm 1846 ) wechseln auch Gianluca Santamaria (19 Jahre, Sturm, Mittelstürmer von der A-Jugend SSV-Ulm 1846) und Hannes Sauter (Abwehr/Mittelfeld vom TSV Neu Ulm) zum 1. FC Heidenheim II.

http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-heidenheim-1846-ii/transfers/verein_12221.html


leider aber auch 3 gute Spieler die unseren FCH II verlassen werden:
- Benjamin Sturm (Abwehr, Außenbahn links) zum FC Memmingen
- Michael Urban (Abwehr, Innenverteidigung) Verein Unbekannt bzw. Karriereende
- Serkan Özgür (Mittelfeld, linkes offensives Mittelfeld) zum Göppinger SV
Jugend |#38
Jun 11, 2011 - 1:04 AM hours
Ich denke nächste Saison werd ich mir ein paar Spiele der II. anschauen da nun mein Jahrgang zu den Amateuren kommt und ich einige Spieler daher kenne auch mit Gianluca hab ich schon in frühen Jahren zusammen gespielt er ist ein hervorragender Spieler aber durch Verletzungen leider immer wieder zurückgeworfen!

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Jugend |#39
Jun 11, 2011 - 1:10 AM hours
Quote from VefeR:
Warum? Tut doch nichts zur Sache, wer ich bin, wenn ich hier feststelle, dass derlei "Unangenehmes" auf eurer Homepage nicht mal erwähnt wird - warum wohl? Soll solche Zensur etwa helfen, euer Image zu verbessern? Wie ist sonst zu erklären, dass nur Erfolgsmeldungen der U 15, U 17 und U 19 vermeldet werden.
PS.: Nehme jetzt mal als Antwort an, dass das Vereinssache ist und mich nichts angeht. :D


Tut uns Leid, dass es nicht auf unserer Hompage steht. Wir werden dies ändern und schicken auch einen Bericht an die Sportschau, die dieses Spiel dann bei ihrer nächsten Ausgabe ausstrahlt und davon berichtet, wär dir des Recht oder soll man es noch international verbreiten?

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Jugend |#40
Jun 11, 2011 - 9:34 AM hours
Quote from Heidenheimer_1846:
Quote from VefeR:
Warum? Tut doch nichts zur Sache, wer ich bin, wenn ich hier feststelle, dass derlei "Unangenehmes" auf eurer Homepage nicht mal erwähnt wird - warum wohl? Soll solche Zensur etwa helfen, euer Image zu verbessern? Wie ist sonst zu erklären, dass nur Erfolgsmeldungen der U 15, U 17 und U 19 vermeldet werden.
PS.: Nehme jetzt mal als Antwort an, dass das Vereinssache ist und mich nichts angeht. :D


Tut uns Leid, dass es nicht auf unserer Hompage steht. Wir werden dies ändern und schicken auch einen Bericht an die Sportschau, die dieses Spiel dann bei ihrer nächsten Ausgabe ausstrahlt und davon berichtet, wär dir des Recht oder soll man es noch international verbreiten?


Nicht aufregen - Aalener halt :P .. Ich musste mich auch schon so oft ärgern wegen diesen komischen Leuten, nicht nur hier, auch im "echten" Leben. Irgendwie sind die alle komisch gewickelt ;) ..

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.