deadline-day banner

Jugend

Jul 1, 2009 - 10:58 PM hours
Jugend |#41
Jun 11, 2011 - 12:57 PM hours
Quote from hinz76:
Weiß jemand, wies mit Fischer weitergeht? Ich konnte bisher zumindest in der Presse nix über ihn lesen.. Seine Treffsicherheit scheint er ja langsam wieder zu finden ;)


Er war diese Woche angeblich bei Bayern II im Probetraining ;)
Jugend |#42
Jun 11, 2011 - 4:54 PM hours
Quote from VefeR:
Zitat
Nicht aufregen - Aalener halt .. Ich musste mich auch schon so oft ärgern wegen diesen komischen Leuten, nicht nur hier, auch im "echten" Leben. Irgendwie sind die alle komisch gewickelt ..

...beruht wohl ganz auf Gegenseitigkeit. :p
PS.: Irgendwie bellen hier betroffene Hunde. :D


"Lasse doch reden, die meisten haben ja gar nix böses im Sinn und ihre Bildung aus der BILD" :D

Diese Textzeile aus einem Song der Ärzte passt wohl genau an diese Stelle - für beide Seiten :p
Jugend |#43
Jun 13, 2011 - 7:19 PM hours
Die FCH Junioren gewinnen das 40. Internationale A-Junioren Pfingstturnier in Schnaitheim im Finale mit 1:0 gegen Fortuna Düsseldorf. :)

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Jugend |#44
Jun 13, 2011 - 7:47 PM hours
Quote from Cee_Kay:
Die FCH Junioren gewinnen das 40. Internationale A-Junioren Pfingstturnier in Schnaitheim im Finale mit 1:0 gegen Fortuna Düsseldorf. :)


Erfolgsmeldungen werden sofort gepostet :D ;) :p
Jugend |#45
Jun 13, 2011 - 8:02 PM hours
Quote from TSVLeinzell_CS:
Quote from Cee_Kay:
Die FCH Junioren gewinnen das 40. Internationale A-Junioren Pfingstturnier in Schnaitheim im Finale mit 1:0 gegen Fortuna Düsseldorf. :)


Erfolgsmeldungen werden sofort gepostet :D ;) :p


Verdienter Erfolg muss ich leider anerkennen! Man muss jedoch auch sagen, dass die Favoriten aus St. Pölten, Düsseldorf und Ulm ausschließlich mit den jüngeren Jahrgängen angetreten ist. Der FCH jedoch mit seiner Topbesetzung auch wenn einige jüngere Spieler aushelfen mussten. Glücklich war der Sieg im Halbfinale gegen Sisak nach Elfmeterschiessen, die Kroaten jedoch glänzten nur im Sammeln von Roten Karten! Man darf auch nicht vergessen zu erwähnen, den 7.Tabellenplatz von meinem baldigen Ex-Team TSG Schnaitheim. Mit einem 3:2 gegen Laupheim erreichten wir den 7. Platz, sehr beachtlich da wir eindeutig die Klassenniedrigste Mannschaft des Turniers waren ;)

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Jugend |#46
Jun 13, 2011 - 8:23 PM hours
Quote from Heidenheimer_1846:
Quote from TSVLeinzell_CS:
Quote from Cee_Kay:
Die FCH Junioren gewinnen das 40. Internationale A-Junioren Pfingstturnier in Schnaitheim im Finale mit 1:0 gegen Fortuna Düsseldorf. :)


Erfolgsmeldungen werden sofort gepostet :D ;) :p


Verdienter Erfolg muss ich leider anerkennen! Man muss jedoch auch sagen, dass die Favoriten aus St. Pölten, Düsseldorf und Ulm ausschließlich mit den jüngeren Jahrgängen angetreten ist. Der FCH jedoch mit seiner Topbesetzung auch wenn einige jüngere Spieler aushelfen mussten. Glücklich war der Sieg im Halbfinale gegen Sisak nach Elfmeterschiessen, die Kroaten jedoch glänzten nur im Sammeln von Roten Karten! Man darf auch nicht vergessen zu erwähnen, den 7.Tabellenplatz von meinem baldigen Ex-Team TSG Schnaitheim. Mit einem 3:2 gegen Laupheim erreichten wir den 7. Platz, sehr beachtlich da wir eindeutig die Klassenniedrigste Mannschaft des Turniers waren ;)


Ex-Team? Das heißt Du wirst nicht mit Schnaitheim Landesliga spielen?
Jugend |#47
Jun 13, 2011 - 9:12 PM hours
Quote from TSVLeinzell_CS:
Quote from Cee_Kay:
Die FCH Junioren gewinnen das 40. Internationale A-Junioren Pfingstturnier in Schnaitheim im Finale mit 1:0 gegen Fortuna Düsseldorf. :)


Erfolgsmeldungen werden sofort gepostet :D ;) :p


Selbstverständlich! :D Vor allem wenn man vor Ort war ;)

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Jugend |#48
Jun 13, 2011 - 9:43 PM hours
Quote from TSVLeinzell_CS:
Quote from Heidenheimer_1846:
Quote from TSVLeinzell_CS:
Quote from Cee_Kay:
Die FCH Junioren gewinnen das 40. Internationale A-Junioren Pfingstturnier in Schnaitheim im Finale mit 1:0 gegen Fortuna Düsseldorf. :)


Erfolgsmeldungen werden sofort gepostet :D ;) :p


Verdienter Erfolg muss ich leider anerkennen! Man muss jedoch auch sagen, dass die Favoriten aus St. Pölten, Düsseldorf und Ulm ausschließlich mit den jüngeren Jahrgängen angetreten ist. Der FCH jedoch mit seiner Topbesetzung auch wenn einige jüngere Spieler aushelfen mussten. Glücklich war der Sieg im Halbfinale gegen Sisak nach Elfmeterschiessen, die Kroaten jedoch glänzten nur im Sammeln von Roten Karten! Man darf auch nicht vergessen zu erwähnen, den 7.Tabellenplatz von meinem baldigen Ex-Team TSG Schnaitheim. Mit einem 3:2 gegen Laupheim erreichten wir den 7. Platz, sehr beachtlich da wir eindeutig die Klassenniedrigste Mannschaft des Turniers waren ;)


Ex-Team? Das heißt Du wirst nicht mit Schnaitheim Landesliga spielen?


Nein, in Schnaitheim wird die Jugend nicht sehr beachtet und da kam es diese Saison immer wieder zu einigen Stretigkeiten. Mein Trainer geht nach Mergelstetten und es gehen von unserem jetzigen TEam mind. 5 Leute mit und nächstes Jahr kommen dann wahrs. die Jungs des Jahrgangs 93 nach, sodass wir unser Team in der A-Jgd. von Schnaitheim zum größten Teil wieder zusammen haben. Einen eigenen Verein zu gründen ist leider nicht so einfach :p

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Jugend |#49
Jun 13, 2011 - 9:46 PM hours
Quote from Cee_Kay:
Quote from TSVLeinzell_CS:
Quote from Cee_Kay:
Die FCH Junioren gewinnen das 40. Internationale A-Junioren Pfingstturnier in Schnaitheim im Finale mit 1:0 gegen Fortuna Düsseldorf. :)


Erfolgsmeldungen werden sofort gepostet :D ;) :p


Selbstverständlich! :D Vor allem wenn man vor Ort war ;)


Nur Heute oder an allen drei Tagen? :p

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Jugend |#50
Jun 14, 2011 - 4:32 PM hours
Sonntag und Montag. Samstag hatte ich keine Zeit. War ein echt nettes Turnier mit erstaunlich guten Spielen, es hätten nur ein paar Zuschauer mehr kommen können.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.