deadline-day banner

Jugend

Jul 1, 2009 - 10:58 PM hours
Jugend |#21
May 28, 2011 - 6:33 PM hours
Der 1. FC Heidenheim II gewann heut sein Spiel bei der SKV Rutesheim mit 1:3 durch Tore von Manuel Fischer (10. min und 49. min beides Strafstoßtore) und Serkan Özgür (88. min.).

!!! Damit ist der Klassenerhalt in der VL BW perfekt !!!

:)
Jugend |#22
May 28, 2011 - 11:34 PM hours
Quote from dj_earthquake:
Der 1. FC Heidenheim II gewann heut sein Spiel bei der SKV Rutesheim mit 1:3 durch Tore von Manuel Fischer (10. min und 49. min beides Strafstoßtore) und Serkan Özgür (88. min.).

!!! Damit ist der Klassenerhalt in der VL BW perfekt !!!

:)


Sehr schön! Die Zweite kann´s ja doch noch ohne Beteiligung der Ersten :D

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Jugend |#23
Jun 1, 2011 - 11:26 AM hours
Weiß jemand, wies mit Fischer weitergeht? Ich konnte bisher zumindest in der Presse nix über ihn lesen.. Seine Treffsicherheit scheint er ja langsam wieder zu finden ;)

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Jugend |#24
Jun 1, 2011 - 3:17 PM hours
Quote from hinz76:
Weiß jemand, wies mit Fischer weitergeht? Ich konnte bisher zumindest in der Presse nix über ihn lesen.. Seine Treffsicherheit scheint er ja langsam wieder zu finden ;)


Also so wie ich ihn in den letzten 3 Heimspielen gesehen habe hat er vor allem noch Fitnessdefizite, was aber in der Natur der Sache liegt. Ich werde mir aber auf alle Fälle mal morgen das Spiel gegen Wangen anschauen um noch einen besseren Eindruck zu kriegen und um die "Spielfreie Zeit" erträglicher zu gestalten :)

Einen FCH-Vertrag hat Fischer ja nur bis 30.06.11 und der vom VFB läuft auch aus. Rein spekulativ denke ich das er noch ein halbes Jahr in der Zweiten dranhängt um fit zu werden und dann, falls es keine Möglichkeit gibt in der Ersten Mannschaft zu spielen, im Winter wechselt.
Ich hoffe nur das Sanwald und Schmidt ein Auge auf ihn haben und gegebenenfalls zugreifen, aber bitte nicht auf Leihbasis :rolleyes :D

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Jugend |#25
Jun 1, 2011 - 4:05 PM hours
Quote from Cee_Kay:
Quote from hinz76:
Weiß jemand, wies mit Fischer weitergeht? Ich konnte bisher zumindest in der Presse nix über ihn lesen.. Seine Treffsicherheit scheint er ja langsam wieder zu finden ;)


Also so wie ich ihn in den letzten 3 Heimspielen gesehen habe hat er vor allem noch Fitnessdefizite, was aber in der Natur der Sache liegt. Ich werde mir aber auf alle Fälle mal morgen das Spiel gegen Wangen anschauen um noch einen besseren Eindruck zu kriegen und um die "Spielfreie Zeit" erträglicher zu gestalten :)

Einen FCH-Vertrag hat Fischer ja nur bis 30.06.11 und der vom VFB läuft auch aus. Rein spekulativ denke ich das er noch ein halbes Jahr in der Zweiten dranhängt um fit zu werden und dann, falls es keine Möglichkeit gibt in der Ersten Mannschaft zu spielen, im Winter wechselt.
Ich hoffe nur das Sanwald und Schmidt ein Auge auf ihn haben und gegebenenfalls zugreifen, aber bitte nicht auf Leihbasis :rolleyes :D


Okay :) .. Dann behaupte ich jetzt einfach mal, dass ihn kein anderer Verein mehr auf der Karte hat. Das wäre natürlich unser Trumpf, denn wenn er wirklich wieder zu alter Stärke findet, dann wird mal viel Spaß an ihm haben, evtl. auch in der 3. Liga..
Ne, bitte nicht schon wieder nen Spieler ausleihen :P

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Jugend |#26
Jun 1, 2011 - 11:38 PM hours
Quote from hinz76:
Weiß jemand, wies mit Fischer weitergeht? Ich konnte bisher zumindest in der Presse nix über ihn lesen.. Seine Treffsicherheit scheint er ja langsam wieder zu finden ;)


man kann auch hier auf seiner Facebook-Seite vorbei schauen,um das Ein o. Andere von ihm zu erfahren:

http://www.facebook.com/pages/Manuel-Fischer/185637934788420

Ich hoffe insgeheim ,daß er doch noch bei uns im 3.Ligakader landet,auch wenn wir im offensiven
Bereich schon fast überbesetzt sind :o ,er hat wirklich sehr großes Potenzial ;)
Jugend |#27
Jun 3, 2011 - 12:13 PM hours
FC Heidenheim II - FC Wangen 1:1 (0:1)

Tore: 0:1 Daniel Wellmann (22.), 1:1 Bastian Heidecker (89.)

:)
Jugend |#28
Jun 3, 2011 - 1:15 PM hours
Riesenerfolg: U17-Junioren holen WFV-Pokal gegen den 1. FC Heidenheim

Welch ein dramatisches Finale um den WFV-Pokal der U17-Junioren: In Fellbach besiegte das Juniorteam Aalen im Derby den 1. FC Heidenheim mit 5:3 nach Verlängerung und holte sich damit den württembergischen Verbandspokal.

Der VfR Aalen und das Juniorteam gratulieren dem Trainerteam um Dietmar Hahn und Marco Krause und der gesamten Mannschaft recht herzlich zu diesem großartigen Erfolg!

http://www.vfr-aalen.de/startseite.php
Jugend |#29
Jun 3, 2011 - 7:19 PM hours
Quote from dj_earthquake:
FC Heidenheim II - FC Wangen 1:1 (0:1)

Tore: 0:1 Daniel Wellmann (22.), 1:1 Bastian Heidecker (89.)

:)


Yep und wenn man die erste Halbzeit vergisst war´s ein richtig gutes Spiel :D

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Jugend |#30
Jun 4, 2011 - 12:36 AM hours
Quote from 1846_FCH_Ole:
Quote from hinz76:
Weiß jemand, wies mit Fischer weitergeht? Ich konnte bisher zumindest in der Presse nix über ihn lesen.. Seine Treffsicherheit scheint er ja langsam wieder zu finden ;)




......Ich hoffe insgeheim ,daß er doch noch bei uns im 3.Ligakader landet,auch wenn wir im offensiven
Bereich schon fast überbesetzt sind :o ,er hat wirklich sehr großes Potenzial ;)


Fischer geht wieder nach Stuttgart zurück,mal sehen ,ob er dort nochmal den Anschluss findet!
Auch sonst wird sich in der 2. einiges ändern,



Quelle Heidenheimer Zeitung,4.6.2011:

Im kommenden Jahr wird
FCH II-Trainer Wolfram Eitel eine
nahezu komplett neue Mann-
schaft formen müssen: Es gelang
nicht, die derzeitige Truppe etwas
zusammenzuhalten – zahlreiche
Spieler wechseln den Verein,
scheiden aus gesundheitlichen
Gründen aus oder konzentrieren
sich auf ihr berufliche Laufbahn.
Mit Führungsspieler Ünal Demir-
kiran, der bislang noch einen Pro-
fivertrag hatte, konnte sich der
FCH nicht auf einen neuen Kon-
trakt einigen. Mannschaftskapi-
tän Michael Urban möchte etwas
kürzer treten und hört ebenfalls
auf. Manuel Fischer, der bereits in
der Fußball-Champions-League
zum Zug kam und sich nach einer
schweren Knieverletzung in Hei-
denheim einer Reha unterzog
und beim FCH fit hielt, kehrt zum
VfB Stuttgart zurück.
Fünf Akteure bleiben der Ver-
bandsliga-Mannschaft des FC
Heidenheim treu, dies sind:
Oguzhan Cay, Sven Lukina, Mar-
kus Burr, Maurizio Scioscia und
Bastian Heidecker. Wie Trainer
Wolfram Eitel gestern sagte, sind
bereits einige neue Spieler ver-
pflichtet, außerdem werden aus
der A-Jugend des FC Heidenheim
Fußballer nachrücken. Auch Tor-
wart Philipp Steudle, der noch ein
Jahr bei den A-Junioren spielen
dürfte, wird in der kommenden
Saison komplett ins Verbandsliga-
Team eingebunden. Sein Konkur-
rent um den Stammplatz als
Schlussmann wird Felix Körber
sein, der zurzeit bei den A-Junio-
ren des TSV Crailsheim spielt. Der
18-jährige, 1,90 Meter große Tor-
wart ist bereits für den SC Frei-
burg und den SSV Ulm in der
Junioren-Bundesliga aufgelaufen.
Die beiden bisherigen Torhüter
des FCH II, Kim Anders und Jonas
Hafner, verlassen den Verein und
wenden sich ihrem Studium zu.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.