deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018 - aka: "Wer kommt? Wer geht?"

Feb 2, 2017 - 3:41 PM hours
@ schanzer 79
Kannst du ihn kurz beschreiben ?

Beide Spieler sind für mich ehrlich gesagt unbekannt bzw kannte ich nicht.
Beide Transfers zeigen jedoch Lee Flix`s tendenz letzter Woche das wir eher in tieferen Ligen “zuschlagen“ werden .
Bin mal gespannt ob dann auch tatsächlich DW auch noch 1:1 ersetzt wird!?
Wünsche beiden erstmal viel Erfolg und Einsatz zeiten
bei uns!
Möge es ihnen besser ergehen als so manchem Talent bisher. daumen-hoch

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Servus Cutter,

Multi wurde als Talent vond er Knappenschmiede zu uns geholt und konnte sich leider auf den Außenbahnen nicht durchsetzen.

Wobei wir da auch stark besetzt sind. Deswegen hat er nur wenige Einsätze bei uns bekommen.

Er ist ein schneller Spieler mit einer guten Technik, ich wünsche ihm das er sich bei euch durchsetzt!

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Robert Andrich (23) verlässt am Ende der Saison Drittligist Wiesbaden und schließt sich Zweitligist Heidenheim an.
Der FCH hat für die nächste Saison den ersten Neuzugang.
Zitat von sirse
Robert Andrich (23) verlässt am Ende der Saison Drittligist Wiesbaden und schließt sich Zweitligist Heidenheim an.
Der FCH hat für die nächste Saison den ersten Neuzugang.


Die Verpflichtung Andrichs überrascht mich schon deutlich. Auch wenn er durchaus ein starker Transfer sein könnte, bin ich überrascht auf welcher Position der FCH, im Zuge der Verpflichtung von Multhaup und ihm, den wohl größten Bedarf sieht. Leider kenne ich den Spieler kaum und kann wenig zu ihm sagen. Dennoch scheint er der selbe Spielertyp zu sein, den wir mit Titsch und Pusch bereits im Kader haben. Sollte er jedoch ein Box-to-Box-Player sein fände ich seine Verpflichtung stark.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Geht mir genauso!
Die Position überrascht mich ebenso. Er ist wohl im Mittelfeld variabel einsetzbar..... und laut den Wiesbadener ein herber Verlust für sie!
Mir scheint als ob der FCH schrittt für Schritt den Kader verjüngen bzw umbauen wird!
Und dem Motto junge und entwicklungs hungrige Spieler zu verpflichten treu bleibt!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Wenn das wirklich der erste Schritt für den (notwendigen) Umbruch in der Zeit nach Schnatti ab so 2020 ist, dann bin ich mal gespannt. Ich kenn ihn leider auch nicht, warte aber mal noch ab, bis ich was dazu sage.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Andrich kommt vonne Hertha, det findet Disa jut.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Abwarten, der konnte sich nicht behaupten.

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Stürmer John Verhoek wird vermutlich im Sommer ablösefrei zum MSV Duisburg wechseln

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/duisburg-holt-neuen-sturmer_88450
WTF?!

John muss bleiben. Der blüht gerade ziemlich auf!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.