deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018 - aka: "Wer kommt? Wer geht?"

Feb 2, 2017 - 3:41 PM hours
Verhoek wandert nach Duisburg.

https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/ein-richtig-guter-typ-zebras-verpflichten-stuermer-john-verhoek/

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,


Muss sich um eine Verwechslung handeln. Gruev meinte, Verhoek wäre ein Spieler der in der 2.Liga den Unterschied machen kann. Das kann nicht unser Verhoek sein...

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Zitat von Tziward



Muss sich um eine Verwechslung handeln. Gruev meinte, Verhoek wäre ein Spieler der in der 2.Liga den Unterschied machen kann. Das kann nicht unser Verhoek sein...


Naja, bei mir steht da........ "er hat unter Beweis gestellt, dass er in der zweiten Liga als Teamplayer auch den Unterschied machen kann - und das ist es, was den MSV stark macht." Zwinkernd

Nimmt man das als Anforderungsprofil, sollte der Transfer für die Meidericher absolut passen. Für Verhoek eigentlich auch. Zum einen wegen des Vereins. Und zum anderen - wohl genauso wichtig für ihn - aufgrund der Nähe zu seiner Heimat. Das dürfte für beide Seiten stimmig sein.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

This contribution was last edited by Wilhelm2704 on Mar 19, 2018 at 6:02 PM hours
Zitat von Tziward


Muss sich um eine Verwechslung handeln. Gruev meinte, Verhoek wäre ein Spieler der in der 2.Liga den Unterschied machen kann. Das kann nicht unser Verhoek sein...


grins seh ich auch so - das einzige was er kann ist das Anlaufen der gegnerischen Abwehrspieler und hin und wieder einen Abstauber versenken. In manchen Spielen frägt man sich, ob er überhaupt einen Ballkontakt hatte...
Denke ein Abgang, den der FCH verkraften kann, evtl kommt hier sogar eine qualitative Verbesserung in der neuen Saison.
Nachtrauern a la Niederlechner,Leipertz,Kleindienst wird's wohl kaum geben.
Für das waren die Mittel zu beschränkt......
Ein klassischs Stürmer tor wie es die oben beschriebenen Spieler vorzugsweise verbuchten, da könnte ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern!

Dennoch alles gute in Duisburg John!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Zu Verhoek schließ ich mich an, das wird kein Nachtrauern geben. Auch wenn er uns wenigstens spielentscheidende Abstaubertore beschert hat.

Wichtiger ist dagegen eher die Verlängerung mit Strauß. So gut die Nachricht ist, so schlecht ist aber auch die versteckte Nachricht hinter der Nachricht: Man hat die letzten Jahre immer verpasst, einen guten RV zu holen, der auch dauerhaft Startelf spielen kann.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Wer Gruev kennt weiss das er genau auf so Spielern steht die Viel den Gegner anlaufen und den Gegner somit zu Fehlern zwingen das ist genau sein Spiel was er spielen lässt . Das wichtigste ist das er ein sehr mannschaftsdienlicher spieler und Kämpfer ist (damit würde er sich bei uns in duisburg beliebt machen . ) grüße Lächelnd
Bei Patrick Schmidt ist die Entscheidung dagegen gefallen. Der 24-Jährige wird – Klassenverbleib vorausgesetzt – nach Heidenheim wechseln. „Wir haben das Heft des Handelns nicht in der Hand", sagt Mann, „mit Patrick wurden keinerlei Gespräche über eine Vertragsverlängerung geführt. Sein Berater hat uns frühzeitig informiert, dass sie andere Optionen präferieren. Wir haben ihm gesagt, dass er uns ein Signal geben soll, falls sich etwas ändert. Aber das ist nicht passiert."
FCS-Nahe Quelle. Guter Torjäger, birgt aber das Risiko nicht den Sprung aus Liga 4 in 2 zu packen. Gehe aber davon aus, dass er sich durchsetzt.
https://www.transfermarkt.de/patrick-schmidt/profil/spieler/124416

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Vom 1. FC Saarbrücken wird Patrick Schmidt an die Brenz wechseln. Der 24-jährige Stürmer, dessen Kontrakt beim Tabellenführer der Regionalliga Südwest zum Saisonende ausläuft, unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 beim FCH.
Ist offiziell.

•     •     •

Excuse me, is this earth?

Sollte ja schon im Winter kommen Unschuldig ich wünsche ihm das er den Ligaunterschied packt, bitte keinen Widemann 2.0 ugly .

•     •     •

⚽️ .
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.