deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018 - aka: "Wer kommt? Wer geht?"

Feb 2, 2017 - 3:41 PM hours
Aufblühen? Der hat uns 6 Tore oder so beschert, so gut wie alles davon Abstaubertore. Und kurioserweise waren die meist Spielentscheidend...

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Er setzt sich immer in Dienst der Mannschaft,und kämpft 90 Minuten lang !
Dafür ziehe ich den Hut.
Aber 6 Tore sind doch etwas dünn .....

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Wenn man mal davon ausgeht dass der FCH auch 2018/2019 in Liga 2 antritt kann man sich mal Gedanken über den künftigen Kader machen.
Aber zuerst ist die Frage zu stellen wer trainiert diesen Kader und welche Art von Fußball lässt dieser spielen ?

Da ich stark davon ausgehe dass der Mann an der Seitenlinie auch nächste Saison FS sein wird, habe ich eigentlich schon gar keine Lust mehr mir irgendwelche Vorstellungen bzgl. Kader zu machen. Ich glaube nicht dass FS von Kämpfen, Grätschen, Rennen mutiert zum Fußballlehrer für die feine Klinge.

Die bisher feststehenden Transfer von Andrich (solche haben wir schon genügend) und Multhaupt (wird's eh nicht packen) lassen da keinen anderen Schluss zu.

Ich bin es diese Saison schon leid mir das oft live anzutun, denn diese Spielweise ist einfach ätzend und lässt einen mehr und mehr die Lust und Sympathie für den FCH verlieren.

Es bleibt mir nur die Hoffnung dass der Verein vielleicht doch mal die Scheuklappen ablegt und einen Umschwung einleitet bevor man doch mal aus Versehen absteigt oder der Zuschauerschnitt sich bei 5000 einpendelt.....
Du sagst man kann sich Gedanken machen zum Kader für nächste Saison!?
Welche Gedanken hast du Dir denn gemacht????
Ausser das eigentlich so ziemlich alles s......se ist??Stirnrunzelnd

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
.... hab ich doch geschrieben...bei dem Trainer mit der "Spielidee" ! am besten noch zwei bis drei fußballerisch limitierte Kämpfer, damit eventuelle Ausfälle adäquat ersetzt werden können...
@Altinternationaler

....Zuschauerzahlen um die 5000? Denkbar, aber nicht nächste Saison, dafür sorgen der HSV und Köln.
Ansonsten sehe ich es wie Du, der Gang auf den Schloßberg fällt schwerer und schwerer.
Komm doch einfach mal Freitag ins Delphi. Bisher kamen alle wieder, die einmal dort waren.

Rot-blaue Grüsse

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
......stimmt,ist so ne Art win win Situation, danach fällt der gang auf den Schlossberg auch wieder leichter!

Wenn man mit dem einen oder anderen ein oder 8 Bierchen genießt und sich mal wieder über vergebene Chancen unterhält.....grins

Ach komm doch einfach Freitag@Altinternationaler!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Wenngleich der Abgang von John Verhoek zum MSV Duisburg bislang nicht offiziell bestätigt wurde, hat der 1.FC Heidenheim schon den Ersatz an der Angel. Nach Liga-Zwei.de-Informationen beschäftigt sich der FCH intensiv mit einer Verpflichtung von Patrick Schmidt. Der 24-Jährige steht aktuell noch beim 1.FC Saarbrücken unter Vertrag, wo sein Kontrakt am Saisonende jedoch ausläuft. Obwohl die Saarländer die Aufstiegsmöglichkeit in die 3.Liga haben, besitzen sie keine realistische Chance, ihren Top-Torjäger zu halten.

https://www.liga-zwei.de/1-fc-heidenheim-interesse-an-patrick-schmidt/
Zitat von NetEd
Wenngleich der Abgang von John Verhoek zum MSV Duisburg bislang nicht offiziell bestätigt wurde, hat der 1.FC Heidenheim schon den Ersatz an der Angel. Nach Liga-Zwei.de-Informationen beschäftigt sich der FCH intensiv mit einer Verpflichtung von Patrick Schmidt. Der 24-Jährige steht aktuell noch beim 1.FC Saarbrücken unter Vertrag, wo sein Kontrakt am Saisonende jedoch ausläuft. Obwohl die Saarländer die Aufstiegsmöglichkeit in die 3.Liga haben, besitzen sie keine realistische Chance, ihren Top-Torjäger zu halten.

https://www.liga-zwei.de/1-fc-heidenheim-interesse-an-patrick-schmidt/


Machen.
Von der Regionalliga in die 2.Bundesliga ist es zwar ein gewaltiger Schritt, aber wenn man nach wie vor so sehr von ihm überzeugt ist sollte man es versuchen. Interessant ist er natürlich auch deshalb, weil sein Vertrag ausläuft und er wohl keine besonders hohen Gehaltsansprüche haben würde.
Auf YouTube gibt es einen Zusammenschnitt seiner Tore. Er zeigt dabei eigentlich wirklich gute Anlagen. Interessant ist vor allem, dass kaum ein Abstaubertor dabei ist. Es sind vielmehr hauptsächlich Tore, bei denen er in ein Laufduell geschickt wurde oder bei denen er eine Kontersituation sehr gut ausspielt.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Den Namen hast du ja @ Tziward in der Winterpause schon in den Ring geworfen!Zwinkernd
Ich hoffe der Transfer wird was,denn PS hat selbst für Regionalliga Verhältnisse eine beeindruckende Quote!

In den letzten 2 Spielzeiten bis stand heute 52 Tore !!!!
Das ist schon mal ne Hausnummer!
Der scheint zu wissen wo das Tor steht.
Mmn von grund auf andere Voraussetzungen als ein glatzel oder verhoek .
Ein Stürmer der das Prädikat “eiskalt“ sich schon anheften kann und darf !

Und den wir auch dringend benötigen,abzuwarten bleibt ob dies auch 2 spielklassen höher genau so funktioniert!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.