deadline-day banner

Kaderplanung 2020/2021 - Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt?

Jul 9, 2020 - 12:31 PM hours
Tatsächlich hab ich gar nicht angespielt Lachend
Ich meinte die Stimmen die in letzter Zeit laut werden,dass man auch mal gestandene Spieler holen sollte und keine jungen aus der Regionalliga.
Zitat von Steve1986
Griesbeck oder Dovedan ? tung

Wichtig ist auf alle Fälle noch ein Stamm-RA und ein IV.

Also das unsre ehemalige Maschine "freiwillig" wiederkommt, möchte ich quasi ausschliessen. Da hätte ich auch nichts dergleichen vernommen.
Ich glaube weder der eine noch der andere....
Glaube eher an die typische FCH Verpflichtung....
Einen Art typischen 10er wäre ganz cool.
Hatten wir da letzte Saison nicht mal in Braunschweig geflirtet?!?

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Zitat von Cutter78
Ich glaube weder der eine noch der andere....
Glaube eher an die typische FCH Verpflichtung....
Einen Art typischen 10er wäre ganz cool.
Hatten wir da letzte Saison nicht mal in Braunschweig geflirtet?!?


Letztes Jahr habe ich wirklich auf Kobylanski gehofft.. mittlerweile bin ich froh, dass der Kelch an uns vorbeigegangen ist. Nachdem Shipnovski und Yildirim nicht kommen, bin ich grad ziemlich ahnungslos,
wer uns tatsächlich auf RA weiterhelfen könnte und bezahlbar wäre.
An dieser Stelle mal kurz der Einwurf, das ich mir immernoch schwer tue, den Mehrwert und die Motivation des neuen Sponsors einzuschätzen. Ob das den Unterschied ausmachen könnte, zumindest nen halben Gang hochzuschalten, was die Perso-Qualität angeht...Riesenbaustellen sehe ich (Stand jetzt) ja nicht.. ausser den o.g. Positionen..
Zitat von Hplay73
An dieser Stelle mal kurz der Einwurf, das ich mir immernoch schwer tue, den Mehrwert und die Motivation des neuen Sponsors einzuschätzen. Ob das den Unterschied ausmachen könnte, zumindest nen halben Gang hochzuschalten, was die Perso-Qualität angeht...Riesenbaustellen sehe ich (Stand jetzt) ja nicht.. ausser den o.g. Positionen..

Sehe ich schon ähnlich,was MHP als neuen Sponsor anbelangt,lässt sich nur spekulieren.Prinzipiell heist es mit Sicherheit weiterhin Schwäbisch solide weiter arbeiten.

Glaube kaum das Spieler der Kategorie Narey bei uns Thema sein werden.Vielleicht gibt es auf verschiedenen Positionen auch eine Neuausrichtung intern.
Z.b Rittmüller auf RA,Sessa,Kühlwetter.
Könnte ebenfalls eine Variante sein

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Es heißt das TK 3,5 Mio an Ablöse gekostet hat?! Weis da jemand genaueres???
Zitat von dj_earthquake
Es heißt das TK 3,5 Mio an Ablöse gekostet hat?! Weis da jemand genaueres???

Hmm.. das wäre dann die Summe, die wir für ihn bekommen haben "sollen"..oder? Ich meine ich hab auch das Wort " Vertragsauflösung" gelesen.. wäre das dann "Retoure gegen Vollgutschrift" ?
Wobei.. in dem Fall wollte "die Ware zurück" zwinker
Sorry, das soll jetzt unter keinen Umständen nach Menschenhandel klingen!
Zitat von Hplay73
Zitat von dj_earthquake

Es heißt das TK 3,5 Mio an Ablöse gekostet hat?! Weis da jemand genaueres???

Hmm.. das wäre dann die Summe, die wir für ihn bekommen haben "sollen"..oder? Ich meine ich hab auch das Wort " Vertragsauflösung" gelesen.. wäre das dann "Retoure gegen Vollgutschrift" ?
Wobei.. in dem Fall wollte "die Ware zurück" zwinker
Sorry, das soll jetzt unter keinen Umständen nach Menschenhandel klingen!

Bin auch über das Wort „Vertragsauflösung“ gestolpert, defacto gibt es aber immer eine Vertragsauflösung wenn man einen Spieler aus einem Vertrag herauskauft, daher ja die „Ablöse“.
3,5 Mio. wäre für uns eine gewaltige -Rekord- Ablöse kann ich mir nicht vorstellen, Gent wollte ihn ja auch von der Gehaltsliste haben. Könnte mir eher vorstellen es wurde eine Art Sockel gezahlt (~2mio) der sich per Boni erhöhen könnte. Reine Spekulation, da wird die Jahreshauptversammlung Aufschluss geben.

•     •     •

⚽️ .
Zitat von LeeFlix
Zitat von Hplay73

Zitat von dj_earthquake

Es heißt das TK 3,5 Mio an Ablöse gekostet hat?! Weis da jemand genaueres???

Hmm.. das wäre dann die Summe, die wir für ihn bekommen haben "sollen"..oder? Ich meine ich hab auch das Wort " Vertragsauflösung" gelesen.. wäre das dann "Retoure gegen Vollgutschrift" ?
Wobei.. in dem Fall wollte "die Ware zurück" zwinker
Sorry, das soll jetzt unter keinen Umständen nach Menschenhandel klingen!

Bin auch über das Wort „Vertragsauflösung“ gestolpert, defacto gibt es aber immer eine Vertragsauflösung wenn man einen Spieler aus einem Vertrag herauskauft, daher ja die „Ablöse“.
3,5 Mio. wäre für uns eine gewaltige -Rekord- Ablöse kann ich mir nicht vorstellen, Gent wollte ihn ja auch von der Gehaltsliste haben. Könnte mir eher vorstellen es wurde eine Art Sockel gezahlt (~2mio) der sich per Boni erhöhen könnte. Reine Spekulation, da wird die Jahreshauptversammlung Aufschluss geben.


Ich bin echt gespannt wieviel uns diese "Rückkaufoption" kosten wird. Für Lau werden wir ihn eher nicht bekommen haben.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.