deadline-day banner

Neues Trikot

May 18, 2011 - 2:36 PM hours
Neues Trikot |#321
Jul 5, 2021 - 8:20 PM hours
https://youtu.be/zpFfTwtuxe4

Hier noch der "Trailer" zum Trikot.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Neues Trikot |#322
Jul 5, 2021 - 10:01 PM hours
Da bin ich dann wohl ziemlich alleine, wenn ich jetzt sag, dass ich die neuen Heim- und Auswärtstrikots recht cool finde. Ja, haben was von Trainingsleibchen, aber an der Schulter find ich die Akzente so gut.

Wobei ich nicht weiß, inwieweit der Verein da wirklich mitreden kann, wenn die Trikots ja nichtmal von Nike direkt kommen sondern von 11 Teamsports, so wie ich das immer versteh wenn das bei der Erwähnung vom Ausrüster immer so deutlich erwähnt wird. Je nachdem könnte da mehr oder weniger Mitspracherecht beim Thema Template vom Trikot sein...

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Neues Trikot |#323
Jul 6, 2021 - 7:27 AM hours
Moinsen... ich gebs zu... tatsächlich gefallen mir das Heim- und Auswärtstrikot ganz gut(das weisse Ding mal aussen vor..) . Keine Mega-Kracher, aber da hatten wir sicher schon schlimmeres.... find ich persönlich. Und wenigstens ist der Name nicht mehr "teils unleserlich auf Höhe der Sitzfläche" vorgesehen.
Es sind auch nur Vereinsfarben vertreten und keine Farbseuche dazwischengeballert.
Aber wie schon öfters an dieser Stelle erwähnt, ist die Frage, WER das Design dafür vorgibt.
Und noch was: der grüne Lappen auf der Vorderseite ist weg zwinker
Neues Trikot |#324
May 9, 2022 - 9:20 PM hours
Die bestehende, erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der NIKE Deutschland GmbH und dem 1. FC Heidenheim 1846 wird bis 2022 verlängert.
Hier passiert im Sommer etwas... silentZwinkernd

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Neues Trikot |#325
May 9, 2022 - 9:57 PM hours
Zitat von Tziward
Die bestehende, erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der NIKE Deutschland GmbH und dem 1. FC Heidenheim 1846 wird bis 2022 verlängert.
Hier passiert im Sommer etwas... silentZwinkernd

Verlängerung bis 2027? tung
Neues Trikot |#326
May 9, 2022 - 10:01 PM hours
Zitat von FCHPaule
Zitat von Tziward

Die bestehende, erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der NIKE Deutschland GmbH und dem 1. FC Heidenheim 1846 wird bis 2022 verlängert.
Hier passiert im Sommer etwas... silentZwinkernd

Verlängerung bis 2027? tung


Nein, keine Verlängerung.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Neues Trikot |#327
May 9, 2022 - 10:04 PM hours
Zitat von Tziward


Nein, keine Verlängerung.


Jetzt wird’s interessant. Darfst du mehr dazu sagen?
Neues Trikot |#328
May 9, 2022 - 10:16 PM hours
Zitat von FCHPaule
Zitat von Tziward

Nein, keine Verlängerung.


Jetzt wird’s interessant. Darfst du mehr dazu sagen?


Ich sollte wohl nicht. Allerdings gehe ich davon aus, dass das schon bald offiziell gemacht wird.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Neues Trikot |#329
May 9, 2022 - 10:45 PM hours
Zitat von Tziward
Zitat von FCHPaule

Zitat von Tziward

Nein, keine Verlängerung.


Jetzt wird’s interessant. Darfst du mehr dazu sagen?


Ich sollte wohl nicht. Allerdings gehe ich davon aus, dass das schon bald offiziell gemacht wird.


Dann freuen wir uns schon mal auf Neuigkeiten. Spätestens am Sonntag zum Saisonabschluss daumen-hoch
Neues Trikot |#330
May 10, 2022 - 11:32 AM hours
Freuen?
Qualitativ sind Nike Trikots mMn die besten, die halten Jahre selbst wenn man sie 1-2 die Woche beim Training an hat, dazu 11 teamsports als Distributor, die ihre Wurzeln auch in der Region haben, weiß nicht wie das irgendwie verbessert werden soll für uns als Kunden.
Das beim Verein, möglicherweise, mit anderem Ausstatter mehr Kohle ankommt ist ja ein anderes Thema.

Bitte nicht Puma silentsilent

•     •     •

⚽️ .
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.