deadline-day banner

Neues Trikot

May 18, 2011 - 2:36 PM hours
Neues Trikot |#351
Jun 18, 2022 - 12:39 PM hours
Ein super schönes Trikot! Das ist ein echter Hingucker und Beil besser als die von nike in den letzten jahren. Da hat sicherer Wechsel des Ausrüsters schon deshalb gelohnt!
Neues Trikot |#352
Jun 18, 2022 - 2:48 PM hours
Gutes Trikot, stimmt

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Neues Trikot |#353
Jun 18, 2022 - 6:40 PM hours
Ist bzw. war jemand in Steinheim und kann was dazu sagen wie das Trikot live rüberkommt?

Liebe Grüße
Heidekopf
Neues Trikot |#354
Jun 18, 2022 - 8:10 PM hours
Design Front wirklich gut, der Rücken ist halt leider komplett rot und anstatt dieser „klassischen“ Beflockung die Puma hätte, hat man wieder eine relativ moderne Schriftart ausgewählt, passt für mich dann nicht so ganz zur Idee des Trikots wieder alte Zeiten aufleben zu lassen.
Aufgrund des Designs werd ich Puma eine erneute Chance geben und mir eins holen, hoffe einfach die Qualität hat sich verbessert und es überlebt ein paar Bolzplatzeinsätze.

•     •     •

⚽️ .
Neues Trikot |#355
Jun 18, 2022 - 9:19 PM hours
Also ich find das Trikot sehr gelungen und schließe mich dem allgemeinen Lob an.
Auch die Rückseite finde ich sehr gut und die neue Schriftart und dicke deutlich besser als zu Nike Zeiten. Ist aber natürlich Geschmacksache.
Neues Trikot |#356
Jun 18, 2022 - 10:47 PM hours
Geiles neues Trikot!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Neues Trikot |#357
Jun 22, 2022 - 2:10 PM hours
Das Auswärtstrikot ist inzwischen auch veröffentlicht.

https://www.merchandising-onlineshop.com/fcheidenheim/puma-auswartstrikot-2022-23-fch285-22.html

Gefällt mir, wie auch das Hrimtrikot, sehr gut. Das Design ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich finds gut, dass unsere Trikots mal ein wenig extravaganter und nicht so langweilig wie zuletzt sind.

Als Ausweichtrikot wünsche ich mir, in Anlehnung an unsere ehemaligen Hrimtrikots ein weißes Trikot mit blauer Hose und blauen Stutzen.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Neues Trikot |#358
Jun 22, 2022 - 3:48 PM hours
Das neue Auswärtstrikot gefällt mir nicht ganz so gut wie das Heimtrikot, aber immer noch besser als die letzten eher langweiligen Designs.

Stimme voll und ganz zu, dass es gut ist mal etwas gewagteres zu versuchen.

Dein Vorschlag vom Ausweichtrikot wäre ebenfalls mein Wunsch.

Liebe Grüße
Heidekopf
Neues Trikot |#359
Jun 22, 2022 - 7:26 PM hours
Zitat von Tziward
Das Auswärtstrikot ist inzwischen auch veröffentlicht.

https://www.merchandising-onlineshop.com/fcheidenheim/puma-auswartstrikot-2022-23-fch285-22.html

Gefällt mir, wie auch das Hrimtrikot, sehr gut. Das Design ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich finds gut, dass unsere Trikots mal ein wenig extravaganter und nicht so langweilig wie zuletzt sind.

Als Ausweichtrikot wünsche ich mir, in Anlehnung an unsere ehemaligen Hrimtrikots ein weißes Trikot mit blauer Hose und blauen Stutzen.


Beide Trikots wirklich überragend imo, die besten die wir seit langem hatten. Das Design, und vorallem auch die Blautöne sorgen dafür, dass mir das Auswärtstrikot persönlich fast noch besser gefällt als das Heimtrikot

Der FCH spricht von einem "individuellen" Trikot, wenn ich das nicht missinterpretiere, ist das eben das, was ich und viele andere sich seit Jahren wünschen, und was man mit den Katalog-Trikot-Templates von Nike eben einfach nicht bekommen hat
Neues Trikot |#360
Jun 23, 2022 - 6:51 PM hours
Zitat von IcefoxX
Zitat von Tziward

Das Auswärtstrikot ist inzwischen auch veröffentlicht.

https://www.merchandising-onlineshop.com/fcheidenheim/puma-auswartstrikot-2022-23-fch285-22.html

Gefällt mir, wie auch das Hrimtrikot, sehr gut. Das Design ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich finds gut, dass unsere Trikots mal ein wenig extravaganter und nicht so langweilig wie zuletzt sind.

Als Ausweichtrikot wünsche ich mir, in Anlehnung an unsere ehemaligen Hrimtrikots ein weißes Trikot mit blauer Hose und blauen Stutzen.


Beide Trikots wirklich überragend imo, die besten die wir seit langem hatten. Das Design, und vorallem auch die Blautöne sorgen dafür, dass mir das Auswärtstrikot persönlich fast noch besser gefällt als das Heimtrikot

Der FCH spricht von einem "individuellen" Trikot, wenn ich das nicht missinterpretiere, ist das eben das, was ich und viele andere sich seit Jahren wünschen, und was man mit den Katalog-Trikot-Templates von Nike eben einfach nicht bekommen hat

Kann dem voll und ganz zustimmen, das neue Auswärtstrikot gefällt mir vom Design her auch besser als das Heimtrikot

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.