deadline-day banner

Saisonfinale 2018- Erwartungen, Einschätzungen, Prognosen

Feb 18, 2018 - 12:19 PM hours
Zitat von Altinternationaler

Wenn ich wieder die Bewertung des Nürnbergspiels höre und lese wird mir eh übel. Man hat die Gegentore quasi selber geschossen ansonsten war alles fast ganz toll oder wie ??
Was waren den die beiden Heidenheimer Tore ? Ein absoluter Duselschuss unter gütiger Mithilfe des Keepers und beim zweiten ein krasser Torwartfehler.


Die meisten Gegentore fallen durch Fehler des Gegners. Du hast selber geschrieben,daß wir die Gegentore quasi selber geschossen haben. Also profitiert der Gegner von unseren Fehlern,warum ist es dann so schlimm,daß wir es auch tun??
Duselschüsse haben andere Vereine auch,nicht nur Heidenheim. Von daher völlig normal im Fußball.
Mir ist völlig egal wie wir die Tore schießen und wenn es Eigentore sind. Hauptsache Sieg.
Ich weiß, dass diese Rechnerei keinen Sinn macht und man nur auf sich selbst schauen sollte. Aber ich hab grade mit dem Tabellenrechner mehrere worst-case Szenarien für uns durchgespielt, was die Ergebnisse auf den anderen Plätzen anbelangt. Für Platz 17 muss wirklich alles gegen uns laufen. Auch Platz 16 wird nicht so leicht. In allen Fällen reicht uns ein Punkt aus den zwei Spielen, um gerettet zu sein, da es noch direkte Duelle da unten gibt.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Das kann noch die erfolgreichste Saison aller Zeiten werden. silent

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Zitat von disahdh
Das kann noch die erfolgreichste Saison aller Zeiten werden. silent

Ich habs ja gesagt, irgendwas werden die schon noch finden. Bisher hatten wir zweimal 46 und einmal 45 Punkte als Ausbeute. Die 47 sind also noch drin.

Mal abgesehen davon ist das eh mal ein Interessanter Vergleich:
Jahr | Punkte | Platz
14/15 | 46 | 8 (Aalen und Aue in die 3. Liga geschossen)
15/16 | 45 | 11 (Freiburg die Meisterschaft beschert)
16/17 | 46 | 6 (1860 die Relegation beschert)
17/18 | 41 | 11 (Fürth in die 3. Liga schießen?)

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Na Platz 6 ist schon mal weg. Cool

Punkte mäßig hofffe ich mal auf 47 allerdings unsere Leistung als erfolg zu bezeichen wäre grotesk.

Seit Anfang letzter Saison als die maxime ausgegeben wurde man will jetzt auch Ballbesitz und dominat auftreten haben wir Probleme.

Wurden im Halbjahr 1 16/17 noch (teilweise sehr glücklich) Ergebnisse eingefahren, so ging es stetig bergab.

Mit unserem Personal ist Dominanz und Ballbesitz nicht machbar! Dafür müssen andere IV und ein spielstarker 6er her! Auch sind unsere ST nicht für diese Art Fußball.

Im Verantwortungsteam muss nur einer mal die Zuschauerzahlen betrachten, dann weiß er, dass weder letzte noch diese die erfolgreichen der Vereinsgeschichte sind.
Ach und mein Saisonziel:

Fürth in die 3. Liga schießen und vor Sandhausen landen !
Zitat von HS201
Ach und mein Saisonziel:

Fürth in die 3. Liga schießen und vor Sandhausen landen !
Sorry aber wir sollten auf uns schauen und nicht auf Fürth oder XY.
Und einem Verein den Abstieg zu wünschen ist nur Erbärmlich .!!!
Zuerst sollten wir selbst mal nass durchwischen am Schlossberg,dann kannst du über andere Urteilen!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Das Zauberwort:
"Fairer Respekt vor dem Gegner" ist eben manchmal nicht gar so geläufig.Zwinkernd

Ich sehe es übrigens genauso wie du, @Cutter78 .
Am Schlossberg sollte definitiv feucht durchgefeudelt werden, damit es keine weiter derartig enge Saison gibt.
Denn das Saisonziel sollte ja auf Sicht nicht zwingend heißen, sich am Ende der Saison vor dem ominösen Strich zu platzieren.
Nagut, das war es diese Saison ja eigentlich auch nicht. Aber dann muss man bereits im Vorfeld zuletzt passiertes professionell und kritisch hinterfragen. Konsequent daraus die richtigen Schlüsse ziehen. Zur Not auch ohne Rücksicht auf zuvor mit der Zeit liebgewonnene Personalien. Ein weiter so, darf es im Jahrmarkt der Heidenheimer Eitelkeiten so definitv nicht geben.

Nicht, dass es irgendwann heisst....
Rein mathematisch geht eigentlich nichts mehr.
Aber vllt. ist rechnerisch doch noch etwas möglich..........

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Da also am Sonntag wir tatsächlich dieses Endspiel haben und wir dieses gewinnen!!!

Heist das wir am 34.Spieltag die klasse mit hängen und würgen sichern werden .
Was vor ein paar Wochen oder Monaten,als Disa diesen Fred eröffnete,so niemand auf dem Plan hatte!
Wir sprachen anfangs noch vorsichtig von “oben angreifen“ ,erledigte sich aber nach kürzester Zeit und es waren sich so ziemlich alle sicher das wir im gesicherten Mittelfeld landen werden.
Nun haben wir tatsächlich dieses Szenario das wir nicht auf dem Schirm hatten.
Ich plädierte vor wenigen Wochen,auch für Ruhe im Forum,das uns nur ein unterstützen im positiven Sinne was bringt oder der Mannschaft helfen kann!

Dies sollten wir auch bis Sonntag so beibehalten,danach werden die Karten neu gemischt und eine neue Saison beginnt.
Heist es sollte nicht nur feucht durchgewischt werden sondern eher mit dem Hochdruckreiniger den vergilbten Putz von den Wänden zu reinigen .
Rund um diese Saison und die Vereinsführung!!!!!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Ganz schön laut, Cutter. Überdenk mal bitte Deinen Tonfall HS201 gegenüber.
Respekt einfordern und zurückgeben sind eben zweierlei Dinge, nicht war, Cutter?
This contribution was last edited by Frank_S on May 12, 2018 at 8:29 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.