deadline-day banner
Fri, Feb 13, 2015
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Karlsruher SC
Frank Schmidt F. Schmidt Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€61.05m Total market value €22.10m
26.2 ø age 26.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC

Feb 10, 2015 - 11:02 PM hours
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#61
Feb 14, 2015 - 2:54 PM hours
Zum Spiel wurde ja schon viel gesagt, vielleicht noch ein paar Worte zu den Spielern.
Grimaldi, der so oft erwähnt wird schwankt für mich immer ein wenig zwischen Genie und Wahnsinn, einige Ballan- und mitnahmen sind wirklich gut, auch wie er gegen viele Gegner den Ball abschirmt und weiterverteilt ist einfach klasse.
Dennoch fehlt ihm ein wenig der Zug zum Tor gestern hätte er eine gute Abschlusschance gehabt wenn er mal seinen linken Fuß benutzt hätte, stattdessen auf rechts gelegt abgebrochen in 3 ksc'ler gerannt - schade.

Schnatterer ist gestern abgetaucht (solche Spiele muss man ihm natürlich zugestehen), ich habe aber den Eindruck gegnerische Manschaften stellen sich mittlerweile auch besser auf ihn ein, eine Flanke kam vernünftig das war dann auch der Pfostenkopfball von Voglsammer.

Voglsammer hat mir auch richtig gut gefallen, schade das er nichtmehr im Zentrum zum Zug kam aber der ist schnell, die Flanken waren größtenteils gut und seine Kopfballchance wie aus dem Lehrbuch, der wird seine Startelfchance bekommen.

•     •     •

⚽️ .
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#62
Feb 14, 2015 - 8:20 PM hours
Zitat von LeeFlix

Voglsammer hat mir auch richtig gut gefallen, schade das er nichtmehr im Zentrum zum Zug kam aber der ist schnell, die Flanken waren größtenteils gut und seine Kopfballchance wie aus dem Lehrbuch, der wird seine Startelfchance bekommen.


Nicht zu vergessen: Er zieht selten oder nie zurück und geht immer volle Pulle drauf, egal wer oder wie viele vor ihm stehen. Der Kerl hat richtig Dampf im Kessel und Bock auf Fußball. Irgendjemand hat ja erwähnt, er wäre eine richtige Kämpfernatur. Dies gepaart mit spielerischer Intelligenz kann uns enorm weiterhelfen. Auch auf dem Flügel macht er das gut, finde ich. Denke, dass er aber vorne mehr mit dem Ball anzufangen wüsste, als Grimali. Von daher, bitte in der alten Försterei mit Flo und Voglsammer vorne. Leipertz fand ich nicht soooo, daher könnte auch Alper mal wieder beginnen.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#63
Feb 14, 2015 - 11:10 PM hours
Insgesamt find ich Leipertz gar nicht schlecht, im Mittelfeld und als Vorarbeiter für die Stürmer find ich ihn unterm Strich durchaus gut geeignet. Was aber sein Problem ist sind die Abschlüsse. Er traut sich nicht, einfach mal aufs Tor zu schießen, wenn er die Möglichkeit dazu hat...

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#64
Feb 15, 2015 - 1:19 AM hours
Erstmal vorweg, ich hab es sogar pünktlich zur Zweiten Halbzeit ins Stadion geschafft. Das Hochsprinten zum Stadion vom Voith unten kann aber durchaus richtig anstrengend sein.

Erste Sache was ich nicht verstehe: Warum verlassen Leute nach Halbzeit eins das Stadion und lassen dann sowas von sich: " Da wirds nach dem Spiel noch richtig knallen". Gleiches in meinem privaten Umfeld zum Hinspiel." Du kannst doch nie nach Karlsruhe fahren, da ist Krawall doch vorprogrammiert"
Ich will einfach nicht verstehen, warum man so dämliche Gedanken haben kann. Wir sind nicht der VFB, sondern der FCH. Ich sehe keinerlei Konfliktpotential zwischen dem KSC und dem FCH. Das Schwaben Baden Gedöns interessiert mich in keinerlei Hinsicht

Zweitens, die Kommentare der KSC´ler hier im Forum sind doch relalistisch. Wenn ein Verein sich das Ziel steckt, er will aufsteigen bzw. zumindest vorne mitspielen, dann muss ich nunmal bei jemand siegen, der das Ziel Klassenerhalt hat. Vielmehr nervt mich das Gelaber vonwegen, wird ein schweres Spiel und bla.

Und zu guter letzt. Der Schiri war schlecht? FINDE ICH ÜBERHAUPT NICHT. Was soll bitte an der Leistung schlecht gewesen sein. Keine groben Fehlentscheidungen, usw. (Halbzeit 2). Das einzigste, was evtl nicht ganz schlüssig war, war die Vergabe von Gelben Karten, aber ansonsten eine akzeptable Leistung vom Schiri.
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#65
Feb 15, 2015 - 11:20 AM hours
Zitat von FC-Heidenheim-1846
Und zu guter letzt. Der Schiri war schlecht? FINDE ICH ÜBERHAUPT NICHT. Was soll bitte an der Leistung schlecht gewesen sein. Keine groben Fehlentscheidungen, usw. (Halbzeit 2). Das einzigste, was evtl nicht ganz schlüssig war, war die Vergabe von Gelben Karten, aber ansonsten eine akzeptable Leistung vom Schiri.


Du hast nicht das ganze Spiel gesehen - das sagt alles ;) Aber Schwamm drüber. Letztlich war unsere mangelnde Chancenverwertung der Schlüssel zum Erfolg, für Karlsruhe grinsgrrr

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Spieltag: 1.FC Heidenheim - Karlsruher SC |#66
Feb 16, 2015 - 10:57 AM hours
Zitat von FC-Heidenheim-1846
Erstmal vorweg, ich hab es sogar pünktlich zur Zweiten Halbzeit ins Stadion geschafft. Das Hochsprinten zum Stadion vom Voith unten kann aber durchaus richtig anstrengend sein.
Erste Sache was ich nicht verstehe: Warum verlassen Leute nach Halbzeit eins das Stadion und lassen dann sowas von sich: " Da wirds nach dem Spiel noch richtig knallen". Gleiches in meinem privaten Umfeld zum Hinspiel." Du kannst doch nie nach Karlsruhe fahren, da ist Krawall doch vorprogrammiert"
Ich will einfach nicht verstehen, warum man so dämliche Gedanken haben kann. Wir sind nicht der VFB, sondern der FCH. Ich sehe keinerlei Konfliktpotential zwischen dem KSC und dem FCH. Das Schwaben Baden Gedöns interessiert mich in keinerlei Hinsicht
Zweitens, die Kommentare der KSC´ler hier im Forum sind doch relalistisch. Wenn ein Verein sich das Ziel steckt, er will aufsteigen bzw. zumindest vorne mitspielen, dann muss ich nunmal bei jemand siegen, der das Ziel Klassenerhalt hat. Vielmehr nervt mich das Gelaber vonwegen, wird ein schweres Spiel und bla.
Und zu guter letzt. Der Schiri war schlecht? FINDE ICH ÜBERHAUPT NICHT. Was soll bitte an der Leistung schlecht gewesen sein. Keine groben Fehlentscheidungen, usw. (Halbzeit 2). Das einzigste, was evtl nicht ganz schlüssig war, war die Vergabe von Gelben Karten, aber ansonsten eine akzeptable Leistung vom Schiri.




Guten Morgen aus Karlsruhe.
In Karlsruhe hat man kein Problem mit HDH und andersrum denke ich auch nicht.
Die Arbeit die bei euch abgeliefert wird ist doch klasse.
Natürlich hatten wir in diesem Spiel viel Glück hatten in dieser Runde auch schon viel Pech gehabt.
Natürlich gibt es bei uns zuviel Chaoten ebenso beim VFB.

Grüße aus Ka auf die Ostalb.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.