deadline-day banner
Sun, Feb 22, 2015
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Union Berlin   1.FC Heidenheim 1846
Norbert Düwel N. Düwel Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€144.65m Total market value €61.05m
28.0 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Heidenheim

Feb 16, 2015 - 6:51 PM hours
Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Heidenheim |#71
Feb 22, 2015 - 3:08 PM hours
Zitat von sirse
Die nächsten Gegner sind: Düsseldorf, Nürnberg, Bochum, Leipzig, K'lautern, Darmstadt und Ingolstadt.
Beruhigend ist anders.


Da kommen "heiße" Wochen auf uns zu! FS muss sich was einfallen lassen
Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Heidenheim |#72
Feb 22, 2015 - 3:09 PM hours
FCH von der Rolleugly

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Heidenheim |#73
Feb 22, 2015 - 3:11 PM hours
Zitat von stone_home_crazy
FCH von der Rolleugly

Komplett.sad

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Heidenheim |#74
Feb 22, 2015 - 3:12 PM hours
In der 1.Halbzeit war es offensiv noch okay.
Aber in der 2 Hälfte hatten wir außerdem Latten Treffer keine Torchance.
Das ist halt dann auch zu wenig um das Spiel noch zu drehen.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Heidenheim |#75
Feb 22, 2015 - 3:18 PM hours
Nun ja, Union spielt bspweise auch viel besser als zuletzt gegen den Club, vor der Saison hätte ich mehr dieser Spiele erwartet in denen wir Lehrgeld bezahlen, aufgrund unserer Defensivschwächen heute verdiente Niederlage - basst scho.

Die Frage ist nur worauf liegt der Trainingsschwerpunkt nächste Woche? Hinten muss besser, vorne aber auch ^^.

•     •     •

⚽️ .
Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Heidenheim |#76
Feb 22, 2015 - 3:30 PM hours
Niederlage geht in Ordnung wir waren heute einfach nicht gut weder offensiv wo wir kaum Chancen herausgespielt haben wie defensiv wo wir überhaupt nicht gut standen. Wenn man auf das anstehende Programm schaut wäre heute ein sieg schon wichtig gewesen aber ich traue und gegen jeden (!) Gegner ein sieg zu bei einem guten tag. wir können auswärts zumindest war es heute so keinen Druck aufbauen am ende wenn wir hinten liegen. Zuhause ist das komplett anders da können sie ordentlich druck machen und wie gesagt jeden schlagen.
Wer mir heute gut gefallen hat war sattelmaier der bei den Toren nichts machen konnte und eine ruhe ausgeausgestrahlt hat. Niederlechner hat heute auch alles versucht aber es lief einfach nicht so.
Jetzt muss Düsseldorf daran glauben wobei diese nächste Woche unbedingt gewinnen muss.

•     •     •

VfB Stuttgart und 1.FC Heidenheim
Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Heidenheim |#77
Feb 22, 2015 - 3:40 PM hours
Nach zuletzt nur fünf Punkten aus den letzten sieben Spielen kann man schon von einer Krise reden.
Achte Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze ist zwar beruhigend, aber kann ganz schnell auf vier Punkte schrumpfen.Man sollte jetzt ganz schnell die Kurve kriegen und wieder anfangen zu Punkten.
Ich denke das 10 Punkte aus den 12 Spielen für den Klassenerhalt reichen sollten.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Heidenheim |#78
Feb 22, 2015 - 3:41 PM hours
Hinten schwach, vorne zu ineffizient. Malura wird wohl so schnell nicht mehr spielen. Hoffentlich ist Beermann zum Düsseldorf-Spiel wieder fit. Insgesamt verdient verloren, obwohl Union heute auch kein tolles Spiel gemacht hat. Dass uns ein jetzt ein hartes Programm erwartet seh ich nicht unbedingt als Nachteil. Wenn wir wieder an die Leistung von letzter Woche anknüpfen können, müssen wir uns vor keinem verstecken.

... noch zum Schiri: Eine souveräne Vorstellung war das keineswegs. 2 grottenfalsche Abseitsentscheidungen, 2 taktische Foulspiele der Unioner nur mit einem Freistoß bestraft, ein paar komische Vorteilsituationen, fand irgendwie kaum eine klare Linie ... und nicht zu vergessen das glasklare Foul an Schnatterer vor dem 1:2, welches nicht geahndet wurde.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Heidenheim |#79
Feb 22, 2015 - 4:25 PM hours
Jämmerliche 4 Punkte haben wir aus den letzten 7 Spielen geholt! Man sollte sich nichts vormachen, das ist die Bilanz eines potentiellen Abstiegskandidaten. Zum Glück scheinen die Farblosen, Aue und St. Pauli noch etwas schwächer zu sein. FS kann über Wasser gehen, alternativ durch seine legendären Halbzeitansprachen wahre Damaskuserlebnisse bei seinen Spielern auslösen. Ich weiß nicht. Ich halte es für naheliegender, dass die Gegnerschaft die DNA des Schmidt'schen Spielsystems mittlerweile entschlüsselt hat. Dass das mit Malura nichts mehr wird, man hätte es wissen können. Bei Erreichen eines bestimmten Leistungsniveaus, findet beim FCH keine Spielerfortentwicklung mehr statt. Meinem Lieblingsspieler Paddy Mayer kann ich nur raten den Verein zu wechseln, das bringt unter diesem Trainer nichts mehr. Komm zu den Stuttgarter Kickers. Horst Steffen arbeitet konzeptionell und hat ein Händchen für "schwierige Fälle". Wo bitte war Fetze heute? Hat er das Wireless-LAN-Kabel in HDH vergessen - oder was war der Grund für die erneute Panne? Apropos Panne. Nächste Woche ist „Pannen-Olli“ zu Gast auf dem Schlossberg (so man ihn dann noch lässt) - ich hoffe, alles was ich geschrieben habe, stellt sich als Quatsch heraus.

•     •     •

Erfolgsfans: "Sie können nicht perspektivisch denken - weder in die Zukunft noch in die Vergangenheit (Line 70-Aalen Fan)".
Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Heidenheim |#80
Feb 22, 2015 - 4:43 PM hours
@Haintal: Dein Beitrag ist wie immer ein Lichtblick. Und ob Du Recht hast oder nicht, sagt Dir gleich das Licht...oder Sonntag Pojanpalo, Benschop oder Hoffer.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.