deadline-day banner
Sun, Feb 22, 2015
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Union Berlin   1.FC Heidenheim 1846
Norbert Düwel N. Düwel Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€144.65m Total market value €61.05m
28.0 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Heidenheim

Feb 16, 2015 - 6:51 PM hours
Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Heidenheim |#81
Feb 22, 2015 - 5:16 PM hours
Zitat von Fussballdoktor
Stark heute auch sehr einseitig in seinen Entscheidungen, da kommt halt alles zusammen....


Schiedsrichter kritisieren die 51551181198489484694.

Werdet selbst Schiri und hört auf zu meckern. Es nervtrolleyes
Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Heidenheim |#82
Feb 22, 2015 - 5:25 PM hours
Ich weiß jetzt nicht so ganz, was ich zu dem Spiel sagen soll... Beim 1:0 fand ich das doch ganz ordentlilch gemacht, danach war mein Vokabular auf "mein Gott" beschränkt...

Ich hoff nur, dass die Mannschaft jetzt dann die Kurve kriegt und wieder punkten kann...

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Heidenheim |#83
Feb 22, 2015 - 8:13 PM hours
Ich hoffe das alle Auswärtsfahrer gesund zuhause ankommen und dennoch ihren Spaß in Berlin hatten (ist nicht böse oder ironisch gemeint!). Respekt das der Gästeblock gut gefüllt war und es entspannt zuging. Die Einlaufphase wo das Stadion das Unionlied sang hatte euch scheinbar imponiert soviele Handys sah man, die mitfilmten cool

Einem Vorredner hier muß ich aber widersprechen weil es hieß Union ist auch nicht dolle. Für "unsere" Verhältnisse war das heute ein sehr gutes Spiel.
Das die Spieler kämpfen war bekannt, aber spielerisch war das eine Steigerung und die beste Saisonleistung von Union. Mehrere Pässe hintereinander die beim Mitspieler ankommen waren bisher selten und heute hatte es mal geklappt.

Insgesamt fand ich es ein sehr gutes Zweitligaspiel (keine Karten bzw. grobe Foulspiele!) in dem nie Langeweile aufkam, weil ihr auch mitgespielt habt und nicht nur verteidigt habt, allerdings war offensiv nicht soviel los bei euch, vorallem in der 2.Hälfte, es hat aber dennoch gereicht um die Berliner Abwehr das ein oder anderemal in Verlegenheit zu bringen.

Um den Schnatterer beneide ich euch dennoch, ist ein klasse Spieler!

Ich hoffe, man sieht sich auch nächste Saison wieder, deshalb wünsche ich euch noch viele Punkte (vorallem gegen RB).

Grüße aus Berlin!

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Spieltag: 1.FC Union Berlin - 1.FC Heidenheim |#84
Feb 22, 2015 - 9:34 PM hours
Kann dem micha774 so zustimmen, von mir ooch nen Lob an den Gästeblock akkustisch kommt davon zwar nix an, so schräg gegenüber, sah aber nach juter Unterstützung aus (?).

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.