deadline-day banner

Tickets, Fanartikel und Merchandising

Jun 9, 2013 - 9:13 PM hours
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#81
May 28, 2014 - 4:32 PM hours
Zitat von vfb4ever

Wann gibt es eigentlich die neuen Trikots?


Will meine Sammlung erweitern.



 


Denke wir dürfen -wie sonst auch immer- die neuen Trikots bei den ersten Testspielen bewundern und dann, je nach Schnelligkeit von LiHa, spätestens zum Spiel gegen den VFB auch im Fanshop kaufen können. Also noch mind. 3 Wochen gedulden. 

Tickets, Fanartikel und Merchandising |#82
May 31, 2014 - 2:11 PM hours

So, 2000 Dauerkarten sind bereits an die Fans gebracht.


http://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archive/2014/mai/fch/auf-rekordkurs-2000-dauerkarten-verkauft.html

•     •     •

11freunde.de/mein-verein/1-fc-heidenheim-1846
archiv.magazin-forum.de/griff-nach-den-sternen
spox.com/de/sport/fussball/dritte-liga/1204/Artikel/fc-heidenheim-aufstiegskampf-michael-thurk.html
liga3-online.de/vom-albstadion-uber-die-gagfah-arena-bis-hin-zur-heutigen-voith-arena
3-liga.com/news-3liga-heidenheims-trainer-frank-schmidt--?unser-ziel-ist-die-2--liga?-1943.html
fr-online.de/sport/1-fc-heidenheim-netzwerker-aus-der-provinz,1472784,26154862.html

This contribution was last edited by JoeMT on May 31, 2014 at 2:13 PM hours
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#83
Jun 4, 2014 - 10:39 AM hours

Für alle, die sich für das Thema Trikots und speziell für die von Heidenheim interessieren:
http://www.trikotpedia.de/de/vereins-ueberblick/1-fc-heidenheim-1846


Wir sind natürlich für jedes Trikotbild was uns noch fehlt sehr dankbar

•     •     •

http://www.trikotpedia.de - der trikotwiki
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#84
Jun 5, 2014 - 10:56 PM hours
Der öffentliche FCH Dauerkartenverkauf startet am 15. Juni



Seit dem 12. Mai können alle Dauerkarteninhaber und FCH Mitglieder von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen, um sich ihre Dauerkarte für die Saison 2014/2015 in der 2. Bundesliga zu sichern. Dass diese Möglichkeit lebhaft genutzt wird, zeigt die Tatsache, dass bereits nach nicht einmal vier Verkaufswochen mehr als 3.000 Saisontickets abgesetzt worden sind.

3000 Dauerkarten in den ersten vier Wochen? Subventioniert hin oder her - Respekt.!cool

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#85
Jun 16, 2014 - 10:54 AM hours

Ziemlich unverschämt, dass die TIckets gegen den VfB und BVB so viel Kosten wie ein DFB-Pokal Ticket.Gegen BVB soll es zwar einem guten Zweck dienen, aber dennoch ist es unverschämt, genauso wie die Saisoneröffnung gegen den VfB. Früher kontne man als Dauerkarteninhaber noch umsonst zu Vorbereitungsspielen in die Voith-Arena. Spiel gegen BVB werde ich wohl nicht hingehen, da die sowieso nicht mit allen Topstars kommen und selbst gegen den VfB überleg ichs mir, aber wegen der offiziellen Vorstellung wirds mich wohl doch hinverschlagen.


Musste mal gesagt sein...

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#86
Jun 16, 2014 - 8:25 PM hours
Zitat von Heidenheimer_1846

Ziemlich unverschämt, dass die TIckets gegen den VfB und BVB so viel Kosten wie ein DFB-Pokal Ticket.Gegen BVB soll es zwar einem guten Zweck dienen, aber dennoch ist es unverschämt, genauso wie die Saisoneröffnung gegen den VfB. Früher kontne man als Dauerkarteninhaber noch umsonst zu Vorbereitungsspielen in die Voith-Arena. Spiel gegen BVB werde ich wohl nicht hingehen, da die sowieso nicht mit allen Topstars kommen und selbst gegen den VfB überleg ichs mir, aber wegen der offiziellen Vorstellung wirds mich wohl doch hinverschlagen.


Musste mal gesagt sein...



Verstehe deine Aufregung nicht,gegen Stuttgart kommst doch mit der Dauerkarte rein u das Spiel gegen Dortmund ist wie du schon geschrieben hast für nen guten Zweck u da sollte man mal den "Schwaben" weglassen.

Tickets, Fanartikel und Merchandising |#87
Jun 17, 2014 - 12:59 AM hours

Ganz deiner Meinung Heidenheimer!!!


Und an den Sitzplatz, unverschämt ist eher sich nicht die Mühe zu machen sich ausreichend zu informieren und ziemlich unverschämt wenn zig Menschen ohne Gegenleistung Fußball spielen, anreisen, einen ganzen Spieltag organisieren&vorbereiten und ihre Arbeitskraft und viele Stunden Zeit aufopfern ... sich zu beschweren wegen ein paar Euro, für die man ein hoffentlich spannendes Spiel erleben darf!! 


Sorry aber bei solchen Kommentaren platzt mir der Kragen. Warst du schon mal in anderen Stadien und weißt wie die dortigen Preise zu Pokalspielen und Co. ansteigen?!? Die Preispolitik in Heidenheim ist wirklich mehr als fair! 


 

Tickets, Fanartikel und Merchandising |#88
Jun 17, 2014 - 9:08 AM hours

Ich hab mich über die die Freundschaftsspielpreise aufgeregt! Und das im Verhältnis zu einem DFB-Pokal Ticket. Mir ist durchaus bewusst, dass unsere Preise ein echter Hammer sind. Ich persönlich bin auch überrascht wie günstig die DFB-Pokal Tickets sind und hätte da auch nen 10er fürn Stehplatz (ermäßigt) hingeblättert. Und beim BVB und VfB werden eben durch die Namen die Preise gemacht. Natürlich darf man da auch Eintritt verlangen, aber dann bitte nicht so viel wie bei einem Pflichtspiel, auch wenn der Gegner vielleicht einen größeren Namen hat. Es ist eben immer nch ein großer Unterschied, ob man bei einem Spiel sich nur für den Trainer empfehlen will, oder es auch um Punkte oder das Weiterkommen ankommt.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#89
Jun 17, 2014 - 1:59 PM hours

Mit Start des öffentlichen Dauerkartenverkaufs wurde nun offiziell die 4.000er Marke erreicht Lächelnd


Das kann sich wirklich sehen lassen! 


This contribution was last edited by sprotte on Jun 17, 2014 at 2:01 PM hours
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#90
Jun 17, 2014 - 5:16 PM hours
Zitat von FCHeimat

Ganz deiner Meinung Heidenheimer!!!


Und an den Sitzplatz, unverschämt ist eher sich nicht die Mühe zu machen sich ausreichend zu informieren und ziemlich unverschämt wenn zig Menschen ohne Gegenleistung Fußball spielen, anreisen, einen ganzen Spieltag organisieren&vorbereiten und ihre Arbeitskraft und viele Stunden Zeit aufopfern ... sich zu beschweren wegen ein paar Euro, für die man ein hoffentlich spannendes Spiel erleben darf!! 


Sorry aber bei solchen Kommentaren platzt mir der Kragen. Warst du schon mal in anderen Stadien und weißt wie die dortigen Preise zu Pokalspielen und Co. ansteigen?!? Die Preispolitik in Heidenheim ist wirklich mehr als fair! 


 



------------------------------------------------------------------------------------------------------


 


Wenn du nicht in der Lage bist zu unterscheiden, was ich nur zitiert habe u was mein Kommentar ist,dann lass es lieber u greif keine Leute an,die nichts von "unverschämt" u nichts von "Preispolitik" geschrieben haben... Danke


This contribution was last edited by Sitzplatz on Jun 17, 2014 at 5:18 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.