deadline-day banner

Tickets, Fanartikel und Merchandising

Jun 9, 2013 - 9:13 PM hours
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#41
Jul 12, 2013 - 8:00 PM hours
Tschulligung, disa... :cool

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#42
Jul 14, 2013 - 6:02 PM hours
Zitat
Ab dem morgigen Montag, 15. Juli, startet der freie Verkauf für alle FCH-Fans. Erhältlich sind die Tickets zu den gewohnten Öffnungszeiten (Mo., Di., Mi., Fr. 8:00 - 16:00 Uhr, Do. 8:00 - 18:00 Uhr) in der FCH Geschäftsstelle und im Ticketshop der Heidenheimer Zeitung (Olgastraße 15, 89518 Heidenheim).

http://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archive/2013/juli/fch/dfb-pokal-freier-ticketverkauf-startet-am-montag.html

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#43
Jul 18, 2013 - 11:51 AM hours
Sponsoreninformation vom 18.07.2013:

DFB-Pokalspiel gegen den Zweitligisten TSV 1860 München

[...] Am vergangenen Montag startete - nach zweiwöchigem Vorkaufsrecht für Partner, Mitglieder, und wfv-Pokalendspielticketinhaber - der öffentliche Verkauf der Tickets.

Bereits jetzt sind alle Sitzplätze für diese Begegnung vergriffen. Lediglich Business-Tickets (mit Sitzplatz, Cateringangebot und Parkplatz am Stadion), einige wenige Tageslogen und Stehplätze sind noch erhältlich. [...]
This contribution was last edited by sprotte on Jul 18, 2013 at 12:03 PM hours
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#44
Jul 18, 2013 - 4:16 PM hours
So, und noch eine kleine Verkündung von Seiten des Vereins heute:

Auszüge aus der Pressemitteilung Nr. 29 vom 18. Juli 2013:

[...]

Der 1. FC Heidenheim 1846 und die UFA Sports GmbH haben einen weitreichenden Kooperationsvertrag unterzeichnet. Ab sofort fungiert die UFA Sports GmbH als exklusiver Vermarktungspartner des Vereins. Nach intensiven Gesprächen sowie sorgfältiger Prüfung aller vorliegenden Angebote hat sich der 1. FC Heidenheim 1846 zu einer Zusammenarbeit mit der Hamburger Agentur entschieden.

[...]

Der 1. FC Heidenheim 1846 ist mit dem FC St. Pauli, dem 1. FC Union Berlin, dem FC Ingolstadt 04 und den Stuttgarter Kickers der fünfte deutsche Fußballverein, der im Rahmen einer Gesamtvermarktung mit UFA Sports zusammenarbeitet.
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#45
Jul 18, 2013 - 7:33 PM hours
Was bedeutet das?
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#46
Jul 22, 2013 - 11:52 AM hours
Quote from Heidenheimer_1846:
Quote from Herbrechtinger:
Ich hab mir erstmals ne Sitzplatzdauerkarte organisiert in dieser Saison (jaja, man wird alt :) ) und hab jetzt gehört, dass die freigeschaltet bzw. aktiviert werden müssen... stimmt das und wenn ja, wie geht das?


Konnte beim Spiel gegen den VfB machen lassen, wenn nicht einfach zur Geschäftsstelle und dort nachfragen, ob die Karte shcon freigeschaltet ist, wenn nicht werden sie es machen.


Ich veschiebe das mal aus der Plauderecke hier rein. War gegen den VfB nicht vor Ort. Kann mit Freundschaftskicks echt wenig anfangen. ;)

Aber aus mündlicher Überlieferung weiß ich, dass die einmalig nötige Freischaltung nicht nur in der Geschäftsstelle, sondern auch vor den Kassenhäuschen möglich ist.
Allerdings dauert diese immer ein paar lange Sekunden (zuviel), sodass der Gang in die Geschäftsstelle noch innerhalb dieser Woche wärmstens zu empfehlen ist. Sonst steht man sich vor dem Stadion Steine in den Bauch.

•     •     •

11freunde.de/mein-verein/1-fc-heidenheim-1846
archiv.magazin-forum.de/griff-nach-den-sternen
spox.com/de/sport/fussball/dritte-liga/1204/Artikel/fc-heidenheim-aufstiegskampf-michael-thurk.html
liga3-online.de/vom-albstadion-uber-die-gagfah-arena-bis-hin-zur-heutigen-voith-arena
3-liga.com/news-3liga-heidenheims-trainer-frank-schmidt--?unser-ziel-ist-die-2--liga?-1943.html
fr-online.de/sport/1-fc-heidenheim-netzwerker-aus-der-provinz,1472784,26154862.html
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#47
Jul 25, 2013 - 1:42 PM hours
Wann eröffnet denn der neue Fanshop beim Stadion, war das nicht heute? Ich habe irgendwo was drüber gelesen, finde es aber nicht mehr.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#48
Jul 25, 2013 - 3:31 PM hours
nee, nee, in der HZ steht heute, dass alles vor dem Münchenspiel aufmacht.
Ich denke nächste Woche Di. / Mi. hat die Fangaststätte offen.

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#49
Jul 25, 2013 - 7:09 PM hours
Disa liegt falsch :o

Zitat
Erstmals wird am Spieltag ab 10 Uhr der neue FCH Fan- und Ticketshop hinter der Volksbank-Osttribüne geöffnet haben. Dort gibt es künftig Tickets und Fanartikel.


http://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archive/2013/juli/fch/fch-heimpremiere-gegen-regensburg-es-ist-angerichtet.html

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#50
Jul 28, 2013 - 1:02 PM hours
Mal ne saudumme Frage:
Lassen sich die Tickets fürs DFB Pokal Ticket nur direkt in der Geschäftsstelle kaufen?
Weil ich komme vor dem Spiel nicht mehr nach Heidenheim um Tickets zu holen.
Oder kann man welche vorbestellen und dann am Stadion abholen, oder welche Möglichkeit gibts da?

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.