deadline-day banner

Tickets, Fanartikel und Merchandising

Jun 9, 2013 - 9:13 PM hours
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#11
Jun 16, 2013 - 8:24 PM hours
Dauerkarten sind auch wieder günstiger für Voith-Mitarbeiter erhältlich!!!
Jeder "Voithianer" kann auch wieder bis zu 4 Karten erwerben.
Das wurde erst Freitag Mittag 16.00 Uhr beim FCH bekanntgegeben und wird erst vermutlich ab morgen beim Voith ausgehängt!!!
Dies würde mir heute in der Geschätsstelle mitgeteilt. ;) :cool
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#12
Jun 16, 2013 - 9:13 PM hours
Quote from FC-Heidenheim-1846:
Wenn ich bis jetzt keine Dauerkarte habe, also letztes Jahr keine hatte, bekomme ich frühstens am 1. Juli eine?

Hab ich das richtig verstanden?^^

Das ist korrekt, bis zum 30.6. dürfen die alten DK-Besitzer "verlängern", dann gehen alle Karten und Plätze in den freien Verkauf. Aber keine Sorge, auch ab 1.7. wird es noch DK geben.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#13
Jun 16, 2013 - 9:19 PM hours
Quote from vfb4ever:
Quote from stone_home_crazy:
Aha, die Dauerkarte wird zukünftig nicht mehr geknipst. Rechts ist Thurk, links Schnatterer, in der Mitte links quetscht Titsch, aber wer ist Mitte rechts?
Wie findet ihr das neue Motiv?


Würde dir ja Antworten aber du hast keinen link dabei. :p

Ja, ja, schon recht :D. Ich tippe Mitte rechts auf Niederlechner.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#14
Jun 18, 2013 - 8:51 PM hours
Der Dauerkartenvorverkauf läuft mal wieder grandios an :o .. 1000 Tickets in 3 Tagen verkauft!

http://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archive/2013/juni/fch/fch-dauerkartenverkauf-bereits-sehr-gut-angelaufen.html

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#15
Jun 20, 2013 - 7:05 PM hours
Laut FCH-Homepage wurden in den ersten vier Tagen bereits 2000 Dauerkarten verkauft. :cool

Außerdem beginnt der Vorverkauf für die erste Runde im DFB-Pokal am 1. Juli, für 14 Tage wird dabei wieder das übliche Vorkaufsrecht für Dauerkarten- und wfv-Pokalfinalticketbesitzer eingeräumt.

http://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archive/2013/juni/fch/ticketinformationen-zum-dauerkartenverkauf-und-dfb-pokal.html

D.h. ich habe Anspruch auf 4 Tickets. :D :cool

•     •     •

Excuse me, is this earth?

This contribution was last edited by Cee_Kay on Jun 20, 2013 at 7:06 PM hours
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#16
Jun 20, 2013 - 7:14 PM hours
Quote from Cee_Kay:
Laut FCH-Homepage wurden in den ersten vier Tagen bereits 2000 Dauerkarten verkauft. :cool

Außerdem beginnt der Vorverkauf für die erste Runde im DFB-Pokal am 1. Juli, für 14 Tage wird dabei wieder das übliche Vorkaufsrecht für Dauerkarten- und wfv-Pokalfinalticketbesitzer eingeräumt.

http://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archive/2013/juni/fch/ticketinformationen-zum-dauerkartenverkauf-und-dfb-pokal.html

D.h. ich habe Anspruch auf 4 Tickets. :D :cool


wie war das, disa? :D

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB

This contribution was last edited by Tziward on Jun 20, 2013 at 7:14 PM hours
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#17
Jun 27, 2013 - 6:39 PM hours
Über 3 000 Dauerkarten von möglichen 5 000 und ein paar zerquetschten, sind nun also weg. Die Euphorie ist trotz der verpassten Relegation ungebremst. Es werden sicherlich wieder weit über 5 000 Dauerkarten verkauft werden, vielleicht gibts ja wieder einen neuen Rekord. Ich freu mich einfach schon auf das Spiel gegen den VfB, denn danach gibts bald wieder 3. Ligafußball!

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#18
Jun 27, 2013 - 11:54 PM hours
Ich kann meine auch demnächste kaufen :D

Leider beginnen wir die Saison gleich mal auswärts :(
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#19
Jul 1, 2013 - 12:45 PM hours
Zitat
Ansturm auf die FCH-Geschäftsstelle – bereits über 4000 Dauerkarten verkauft


Noch knapp drei Wochen bis zum Saisonstart und die Euphorie rund um den FCH hält weiter an. Mittlerweile sind bereits über 4000 Dauerkarten für die kommende Spielzeit abgesetzt worden. Zum aktuellen Zeitpunkt ein absolut rekordverdächtiger Wert.

Seit heute hat nun der öffentliche Verkauf der Dauerkarten, sowie für die Saisoneröffnung gegen den VfB Stuttgart um den Max Liebhaber-Pokal, die wiederum am 13. Juli. (18.30 Uhr) in der Voith-Arena stattfindet, begonnen. Die Dauerkarten der kommenden Spielzeit haben für diese Partie bereits Gültigkeit.
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#20
Jul 1, 2013 - 12:46 PM hours
Noch knapp drei Wochen bis zum Saisonstart und die Euphorie rund um den FCH hält weiter an. Mittlerweile sind bereits über 4000 Dauerkarten für die kommende Spielzeit abgesetzt worden. Zum aktuellen Zeitpunkt ein absolut rekordverdächtiger Wert.
Wie viele Dauerkarten verkaufen wir denn insgesamt?
Muss wissen, ob ich gleich morgen nach Heidenheim fahren muss^^

Kann man die DK vor Ort dann auch bar zahlen?^^
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.