deadline-day banner

Tickets, Fanartikel und Merchandising

Jun 9, 2013 - 9:13 PM hours
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#141
Feb 15, 2015 - 6:51 PM hours
Hallo zusammen,

Hat schon jemand von euch mal seine Tickets via print@home selber ausgedruckt??
Wie funktioniert das beim Einlass,weil da nicht der übliche Strichcode drauf ist??
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#142
Feb 15, 2015 - 6:59 PM hours
Huch?
Hab ich schon öfter gemacht. Da ist der ganz normale QR-Code drauf (zuletzt ggn. den KSC noch eine extra Karte gebraucht) für die richtige Größe wird empfohlen es in Din A4 auszudrucken, die Karte kommt per PDF, ich habe es einmal auf dem Handy gekauft und selbst da war es kein Problem mit reinzoomen unter den Scanner am Einlass halten ging.

•     •     •

⚽️ .
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#143
Feb 15, 2015 - 7:00 PM hours
Zitat von Sitzplatz
Hallo zusammen,
Hat schon jemand von euch mal seine Tickets via print@home selber ausgedruckt??
Wie funktioniert das beim Einlass,weil da nicht der übliche Strichcode drauf ist??

Da ist so ein heute üblicher 2D-Code drauf und der wird genau wie ein normales Papierticket unter den Scanner gehalten, funktioniert nach meiner Erfahrung problemlos.

Solltest du ermäßigte Tickets ausdrucken, mußt du halt den Nachweis (z.B. Schüler-, Rentner- oder Mitgliedsausweis) dabei haben. Bei uns wurde bei ausgedruckten Tickets immer kontrolliert.

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#144
Feb 15, 2015 - 9:17 PM hours
Danke für die schnelle Antworten smile

Mich hat der fehlende Strichcode an der Seite irritiert,so wie er bei der "normalen" Eintrittskarte.
Der QR-Code ist drauf u wenn er es auch macht,dann passt alles.
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#145
May 21, 2015 - 6:03 PM hours
Der Dauerkarten-Verkauf beginnt am 27. Mai (10 Uhr), zunächst wie üblich für die bisherigen Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder. Am 21. Juni startet dann der offene Verkauf für alle Interessenten.

Der FCH geht davon aus, dass sich die Verkaufszahlen nochmal steigern werden....

Quelle: HZ Printausgabe vom 21.05.2015
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#146
May 22, 2015 - 10:36 AM hours
Was ich mich allerdings frag: Wird es irgendwann eine Deckelung der Dauerkarten geben? Wir sind ja diese Saison schon bei über 7.000 und irgendwann fänd ich sowas schon mal sinnvoll, damit auch noch ein paar Tageskarten für die Spiele erhältlich sind

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#147
May 22, 2015 - 10:53 AM hours
Zitat von gobo77
Was ich mich allerdings frag: Wird es irgendwann eine Deckelung der Dauerkarten geben? Wir sind ja diese Saison schon bei über 7.000 und irgendwann fänd ich sowas schon mal sinnvoll, damit auch noch ein paar Tageskarten für die Spiele erhältlich sind


Oder Stadion auf 20.000 ausbauen grins
Ich denke, dieser Option wird man sich in 2-3 Jahren nicht mehr entziehen können, sofern man sich in der 2. Liga etablieren kann. Man muss auch bedenken, dass die Kosten für den Ausbau irgendwann wieder reingeholt werden, wenn man dann einen Schnitt über 15.000 hätte.
Aber das ist alles Zukunftsmusik tongueCool

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#148
May 22, 2015 - 1:05 PM hours
Borussia Dortmund bleibt deutscher Dauerkarten-Meister, Aufsteiger SC Paderborn holt mit großem Vorsprung den "Titel" für die teuerste Jahreskarte: Kurz vor dem Start in die 52. Bundesliga-Saison melden die 18 Erstligisten einmal mehr einen Ansturm auf ihre Abos. Eitel Sonnenschein herrscht dennoch nicht überall.
Paderborn hat bei einem Fassungsvermögen von 15.000 Zuschauern 9.500 Dauerkarten, d.h. da ist für den FCH noch Luft nach oben.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012

This contribution was last edited by stone_home_crazy on May 22, 2015 at 1:06 PM hours
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#149
May 27, 2015 - 12:29 PM hours
Kann mir jemand weiterhelfen, ich bin einfach viel zu dumm um meine Dauerkarte(n) zu verlängern. Klar finde ich sie im online Shop unter den reservierten Tickets. Jedoch zum Preis von 75€ und nicht von 67€. Was muss ich machen um sie für 67€ zu erhalten....

// hat sich erledigt
This contribution was last edited by mika85 on May 27, 2015 at 12:38 PM hours
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#150
May 27, 2015 - 12:47 PM hours
4 x West 2015/2016 gefixtCool.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.