deadline-day banner

Tickets, Fanartikel und Merchandising

Jun 9, 2013 - 9:13 PM hours
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#191
Jul 8, 2015 - 10:14 PM hours
"Keine Gardinen gibt es im 1. Stock", so wurde die Mangelwirtschaft in der ehemaligen DDR beschrieben. Keine Tickets gibt es im Online-Ticketshop des FCH. Versuche verzweifelt Einzeltickets im Sitzplatzbereich zu ordern, leider gibt es so gut wie keine. Schön für den FCH, wenn die Tickets wie geschnitten Brot über den Ladentisch gehen, aber eventuell könnte man auch an kurzentschlossene Fans denken, die heute noch nicht wissen, ob sie z.B. zwischen dem 04.03. bis 07.03.2016 Zeit haben werden. Eventuell sollte man die Tagestickets erst auf den Markt werfen, wenn der Spieltermin definitiv feststeht. Nur mal so als Anmerkung. Ansonsten bin ich mit meinem Club aktuell sehr zufrieden!

•     •     •

Erfolgsfans: "Sie können nicht perspektivisch denken - weder in die Zukunft noch in die Vergangenheit (Line 70-Aalen Fan)".
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#192
Jul 8, 2015 - 11:18 PM hours
Desweiteren sollte man darüber nachdenken ob Mitglieder auch ein Vorverkaufsrecht auf Ligaspiele bekommen, da würde ja z.B. eine halbe Woche reichen.
Stand jetzt weiß ich z.B. nicht ob sich eine Dauerkarte für mich erneut lohnt, oder ob ich mir für die Spiele an denen ich Zeit habe lieber Einzelkarten hole.
Bin seit der Gründung (Abspaltung) Mitglied und es bringt mir z.Z. einfach 0 Benefit früher gab es pro Saison auch mal ein paar Freikarten, so überleg ich mir tatsächlich auszutreten und aus Bequemlichkeit vom selben Geld eine DK zu holen, ohne das ich es wirklich will.

•     •     •

⚽️ .

This contribution was last edited by LeeFlix on Jul 8, 2015 at 11:19 PM hours
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#193
Jul 8, 2015 - 11:27 PM hours
Wie so oft hilt das Lamentieren im Forum weniggrins

--> Nachricht an z.B Fabi Strauß
--> Fantreffen.

Aus wirtschaftlicher Sicht ist es natürlich besser, so früh wie möglich alle Karten zu verkaufen. Gibt Geld und damit Liquidität.

Problem Sitzplätze: Gibt es bei uns eh kaum, und dazu würde ich behaupten 80% Dauerkarten.

PS: Auf meinen Mitgliedsausweis warte ich jetzt auch schon zwei WochenLachend
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#194
Jul 8, 2015 - 11:43 PM hours
Zitat von LeeFlix
Desweiteren sollte man darüber nachdenken ob Mitglieder auch ein Vorverkaufsrecht auf Ligaspiele bekommen, da würde ja z.B. eine halbe Woche reichen.
Stand jetzt weiß ich z.B. nicht ob sich eine Dauerkarte für mich erneut lohnt, oder ob ich mir für die Spiele an denen ich Zeit habe lieber Einzelkarten hole.
Bin seit der Gründung (Abspaltung) Mitglied und es bringt mir z.Z. einfach 0 Benefit früher gab es pro Saison auch mal ein paar Freikarten, so überleg ich mir tatsächlich auszutreten und aus Bequemlichkeit vom selben Geld eine DK zu holen, ohne das ich es wirklich will.

Je nachdem wo du ne Dauerkarte hast, wäre Mitgliedschaft + Dauerkarte sogar billiger als Dauerkarte zum Vollpreis (sofern du nicht eh schon an den ermäßigten Preis kommst)

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#195
Jul 13, 2015 - 11:48 AM hours
Rund zwei Wochen vor dem Saisonstart lässt sich bereits festhalten: Es sind mehr Dauerkarten verkauft als zum gleichen Zeitpunkt vor einem Jahr. Mittlerweile sind schon über 7.000 Dauerkarten für die Saison 2015/2016 in der 2. Bundesliga verkauft worden. Dieser aktuelle Rekordwert deutete sich schon zu Beginn der Vorverkaufsphase für Mitglieder und Sponsoren Ende Mai an.
Fehlen noch 1.000 zu unserer Prognostizierten Zahl von mindestens 8.000 grins

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#196
Jul 13, 2015 - 11:56 AM hours
So, jetzt gibt es die Karten für das DFB-Pokalspiel in Pirmasens und für das Ligaspiel in Nürnberg.

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#197
Jul 13, 2015 - 11:58 AM hours
Na das sollte zu schaffen sein, ich hab mir jetzt auch eine Bestellt zwinker. (@gobo bekomme als Student sowieso ermäßigt als Mitglied ist die Ermäßigung ja gleich...)

Es werden übrigens wohl keine Karten mehr für die Westtribühne online Angeboten, man will wohl vermeiden das Auswärtsfans sich eindecken, finde ich schade es gab doch eigentlich nie ernsthafte Probleme?!

•     •     •

⚽️ .
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#198
Jul 13, 2015 - 12:17 PM hours
Zitat von LeeFlix

Es werden übrigens wohl keine Karten mehr für die Westtribühne online Angeboten, man will wohl vermeiden das Auswärtsfans sich eindecken, finde ich schade es gab doch eigentlich nie ernsthafte Probleme?!

Find ich schade, aber wichtiger find ich eher, dass da jeder an Karten kommen kann der will. In anderen Stadien in Deutschland kommt man in die Blöcke, die als Familienblock ausgewiesen sind, ja nur noch rein, wenn man Erwachsener+Kind ist...

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#199
Jul 13, 2015 - 5:14 PM hours
gerade für die 1.Runde DFB Pokal und Nürnberg karten gezogen smile
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#200
Jul 15, 2015 - 11:45 AM hours
Laut FCH Homepage sind 7000 Dauerkarten an den Mann gebracht.

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.