deadline-day banner

Tickets, Fanartikel und Merchandising

Jun 9, 2013 - 9:13 PM hours
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#201
Jul 15, 2015 - 2:34 PM hours
Zitat von disahdh
Laut FCH Homepage sind 7000 Dauerkarten an den Mann gebracht.


Auswärtsdauerkarten ? Lachendcool
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#202
Jul 15, 2015 - 3:40 PM hours
Gibt es eigentlich schon Karten für das Spiel beim Glubb????

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#203
Jul 15, 2015 - 3:58 PM hours
Zitat von Herbrechtinger
Gibt es eigentlich schon Karten für das Spiel beim Glubb????

Jo, hab mir vorhin eine besorgt Cool

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#204
Jul 16, 2015 - 7:49 PM hours
Klar die kürzesten Wegstrecken werden mit Djkstra-Algorithmus auch noch ausgerechnet... Sorry aber ich halte von vielen DFL Entscheidungen und Regularien auch eher weniger, aber von Sonderschülern zu sprechen nur weil deine Ferien nicht mit dem Spielplan übereinstimmen ist genauso daneben.
This contribution was last edited by FCHeimat on Jul 16, 2015 at 7:50 PM hours
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#205
Jul 16, 2015 - 7:49 PM hours
Klar die kürzesten Wegstrecken werden mit Djkstra-Algorithmus auch noch ausgerechnet... Sorry aber ich halte von vielen DFB Entscheidungen und Regularien auch eher weniger, aber von Sonderschülern zu sprechen nur weil deine Ferien nicht mit dem Spielplan übereinstimmen ist genauso daneben.
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#206
Jul 16, 2015 - 7:49 PM hours
Klar die kürzesten Wegstrecken werden mit Djkstra-Algorithmus auch noch ausgerechnet... Sorry aber ich halte von vielen DFB Entscheidungen und Regularien auch eher weniger, aber von Sonderschülern zu sprechen nur weil deine Ferien nicht mit dem Spielplan übereinstimmen ist genauso daneben.
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#207
Jul 17, 2015 - 2:26 PM hours
Freitags Nürnberg ist vollkommen okay.
Mittwochs st Pauli ist doof, aber da kannste nix machen. Irgendwann muss es Englische Wochen geben.
Freitags in Sandhausen geht eigentlich auch noch.
Bielefeld Samstags passt dann wiederZwinkernd
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#208
Jul 18, 2015 - 2:32 AM hours
Jetzt muss man sich als Schwäpo-Beilage schon das Heft des FCH anschauen ("wir sind die Nr. 1 in der Region"). Die Verteilung hätte auch im Kreis HDH genügt. Das braucht hier niemand!!.. tststs
--> + Die Anzahl der Plakatwerbungen wurde hochgeschraubt.

Bleibt anzumerken, dass ich diese Sache sehr gut finde. Die Schwäche der Konkurrenz muss ausgenutzt werden um sein Einzugsbereich zu erweitern. In AA+ Ulm wird hingegen nicht plakatiert, aus Respekt. Drum rum gehört uns aber alles:P
Mittlerweile hängen zumindest schon auch in Eislingen an der Fils Plakate und nicht nur bis Salach, denke dann auch in GP.
Aktuell ist übrigens für 60+ Eintracht Frankfurt plakatiert!!!

Mal sehen wie viele Spiele am Ende ausverkauft sind
This contribution was last edited by FC-Heidenheim-1846 on Jul 18, 2015 at 2:32 AM hours
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#209
Jul 18, 2015 - 2:54 AM hours
Find ich marketingtechnisch durchaus sinvoll. Auch wenns interessant ist, die anderen Kommentare zu lesen, die die DKs in Aalen betreffen uglygrins

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#210
Jul 18, 2015 - 10:13 AM hours
Ich finde, im Raum Dilingen muss man aktiver werden. Hab dort lange gewohnt, aber bis auf die Testspiele, z.B. gegen Augsburg (bzw. Nicht-Spiele Zwinkernd ) hat man den FCH wenig wahrgenommen. Spielplakate in DLG fände ich auch sinnvoller als in Giengen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.