deadline-day banner
Sat, Dec 2, 2023
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   1.FC Heidenheim 1846
Marco Rose M. Rose Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€496.90m Total market value €61.05m
25.6 ø age 26.2
Xavi Simons X. Simons Most valuable player J. Beste Jan-Niklas Beste

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - 1.FC Heidenheim 1846

Nov 29, 2023 - 3:39 PM hours
Chillig die Leipziger fallen dann halt immer um, wir müssen eigentlich davor den Handelfmeter bekommen, vgl. gegen Bremen und bvb da war die Distanz komischerweise egal… geil dfb ugly

•     •     •

⚽️ .
Aus meiner Sicht kein Elfmeter.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB

This contribution was last edited by Tziward on Dec 2, 2023 at 4:03 PM hours
Also in den Einstellungen, die zu sehen waren, war das absolut nix, was man hätte pfeifen dürfen.

•     •     •

#EchteLiebe

(Wappen nur wegen verlorener Wette)
Nach den Wiederholungen wurden wir da schon übel ver….. er gewinnt mit der Hand ballkontrolle und klärt ihn dann.

•     •     •

⚽️ .
Insgesamt eine verdiente Führung für RB.
Aber der Treffer von Gimber ist wichtig.
Nur 1:2 da geht noch was.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Zitat von LeeFlix
Nach den Wiederholungen wurden wir da schon übel ver….. er gewinnt mit der Hand ballkontrolle und klärt ihn dann.


Gleichzeitig prallt der Ball aber von seinem Bein ab und springt dann an den Ellenbogen. Aus meiner Sicht definitiv kein Handspiel. Allerdings auch kein Foul beim Elfmeter im Anschluss.

Noch ist alles drin. Leipzig muss das Spiel eigentlich in der Anfangsphase schon entscheiden. Am Ende der glückliche Anschluss durch Gimber. Mal schauen, wie beide Teams aus der Kabine kommen. Mit der taktischen Ausrichtung zu Spielbeginn haben wir uns keinen Gefallen getan.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Zitat von LeeFlix
Chillig die Leipziger fallen dann halt immer um, wir müssen eigentlich davor den Handelfmeter bekommen, vgl. gegen Bremen und bvb da war die Distanz komischerweise egal… geil dfb ugly


Warum fallen die denn um?
Ich dachte bisher immer das zuckrig brausige in Thailand ob der Rezeptur geklaute Teufelsdedöns würde Flügel verleihen.

Bei einem regulären Foulspiel sollten die eigentlich zu Boden "schweben".

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von LeeFlix

Chillig die Leipziger fallen dann halt immer um, wir müssen eigentlich davor den Handelfmeter bekommen, vgl. gegen Bremen und bvb da war die Distanz komischerweise egal… geil dfb ugly


Warum fallen die denn um?
Ich dachte bisher immer das zuckrig brausige in Thailand ob der Rezeptur geklaute Teufelsdedöns würde Flügel verleihen.

Bei einem regulären Foulspiel sollten die eigentlich zu Boden "schweben".



Die Schauspielerei nimmt wieder zu in der BuLI. Seh' ich das richtig? Da sind wir halt auch zu naiv. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb sind wir situativ nicht eklig genug.
Aber vor dem Spiel hätte ich das 2:1 genommen. Aber es war mehr drin hintenraus. Auch da fehlt das Killergen. Ist halt doch 'ne andre Liga.
Mundabputzen - weitermachen.
Also ich beschwere mich wirklich nie.
Nachdem was in Dortmund passiert ist & uns der DFB 2 Punkte geklaut hat. War ich leise.

Aber was war denn das bitte?
Klar wir haben absolut verdient verloren! Leipzig muss 8 Tore machen.

ABER das war NIEMALS ein 11er. Vorallem gab es 2 strittige Szenen wo ein Leipziger mit der Hand im Strafraum am Ball war.

Oder das "Foul" von Beck an den Keeper. Er stand da nur!

Ich hab selten so eine Leistung vom "Unparteiischen" gesehen.

Bin sprachlos wow
Zitat von Talos
Also ich beschwere mich wirklich nie.
Nachdem was in Dortmund passiert ist & uns der DFB 2 Punkte geklaut hat. War ich leise.

Aber was war denn das bitte?
Klar wir haben absolut verdient verloren! Leipzig muss 8 Tore machen.

ABER das war NIEMALS ein 11er. Vorallem gab es 2 strittige Szenen wo ein Leipziger mit der Hand im Strafraum am Ball war.

Oder das "Foul" von Beck an den Keeper. Er stand da nur!

Ich hab selten so eine Leistung vom "Unparteiischen" gesehen.

Bin sprachlos wow


Die Aufsteiger haben's nicht nur gg. die Etablierten schwer, sondern auch bei den Schiris. Bei 50/50 Situationen entscheiden sie zu 90% für den Etablierten. Da kann man auch bei Lieberknecht nachfragen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.