deadline-day banner
Sat, Mar 2, 2024
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Eintracht Frankfurt
Frank Schmidt F. Schmidt Manager D. Toppmöller Dino Toppmöller
€61.05m Total market value €240.45m
26.2 ø age 24.6
Jan-Niklas Beste J. Beste Most valuable player W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Eintracht Frankfurt

Feb 29, 2024 - 7:02 AM hours
Wunschaufstellung, wenn alle wieder fit. Wenn es Larsson nicht ist, dann Donny auf die 8.
Bank: Grahl, Nkounkou, Pacho, Embimbe, Ekitike, Bahoya, Baum, Raebiger, Hasebe.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Ich würde beim 4-4-2 aus dem Wolfsburg-Spiel bleiben.

Die Viererkette Max, Pacho, Koch und Buta würde ich nicht ändern und auch die Doppelspitze Marmoush/Ekitike würde ich wie in Wolfsburg starten lassen. Tuta bleibt ebenfalls als 6er, Ebimbe auf rechts.

Zwei Änderungen im Vergleich zum Wolfsburg-Spiel würde ich allerdings doch vornehmen, nämlich Skhiri für van de Beek als zweiten zentralen Mittelfeldspieler und Nkounkou auf der linken Seite anstelle von Knauff. Durch Nkounkou erhoffe ich mir mehr Torgefahr, weil seine Hereingaben die gefährlichsten in unserer Mannschaft sind. Skhiri halte ich insgesamt einfach für stärker als van de Beek.
Es gibt ja wohl noch ein paar Fragezeichen, unter der Voraussetzung das alle die eventuell könnten das auch wirklich tun, wäre das meine Aufstellung.

Fällt Koch aus könnte man Pacho in die Mitte ziehen und Max auf links stellen oder Tuta in die Mitte ziehen und Buta auf rechts stellen.
Für Skhiri gibt es die Alternativen Larsson (wenn der schon wieder kann), Götze (was dann aber sehr offensiv in diesem Bereich wäre), Tuta (dafür dann wieder Buta auf rechts oder Max auf links) oder Ebimbe (dann für ihn Buta oder Knauff)

•     •     •

Eintracht Frankfurt - pers. Kader mind. 100 Spiele
***
Stein, Trapp, Hradecky
Körbel, Pezzey, Hinteregger, Neuberger, Hasebe, Ndicka, Binz, Berthold
Grabowski, Bein, Möller, Kostic, Nickel, Nachtweih, Rode, Kamada
Hölzenbein, Yeboah, Cha, Meier

+++++

Diversität! Manchmal liegt es aber auch nur an der Intelligenz des Gegenübers, Dinge richtig einordnen zu können.
Wunschaufstellung

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT 2014/2015

TRAPP
CHANDLER, ZAMBRANO, ANDERSON, OCZIPKA
HASEBE, IGNJOVSKI, FLUM, MEIER
AIGNER, KADLEC
Bank: Grahl, Tuta, Smolcic, Hasebe, Chandler, van de Beek, Götze, Knauff, Bahoya

Auf Larsson würde ich noch mal verzichten. Gegen Hoffenheim erhoffe ich mir mind. 30 Min wieder von ihm.

70min 3er Wechsel

Bahoya für Nkounkou
Götze für Chaibi
Knauff für Ekitike

Falls Skhiri keine 90Min kann dann Tuta auf 6.

Letzten Wechsel würde ich Chandler bringen, hat er sich verdient. 10-15min vor Ende für Buta.
This contribution was last edited by AnteBoateng on Feb 29, 2024 at 9:32 PM hours
Wunschaufstellung
Da Skhiri offenbar noch nicht für die Startelf einsatzfähig ist, würde ich so starten.

Im Vergleich zum Wolfsburg-Spiel wären das Götze für van de Beek in einer offensiveren Rolle auf der 10er Position mit Tuta als einzigem 6er dahinter.

Links vorne würde ich Nkounkou für Knauff bringen, damit Nkounkou mit der Absicherung durch Max seine Offensivqualitäten bestmöglich einbringen kann.
Danke für die Eröffnung @SGE97 daumen-hoch

Bei den ganzen Fragezeichen tue ich mir mit der Aufstellung noch etwas schwer
Am "einfachsten" wäre es wohl, defensiv die selbe Aufstellung wie gegen Wolfsburg zu wählen und offensiv 1-2 Veränderungen vorzunehmen (Knauff? Ekitike? Chaibi?)
Zur Dreierkette mit Ballbesitz würde ich wahrscheinlich nur zurückkehren, wenn ich auch ohne vorgezogenen Innenverteidiger eine stabile Mittelfeldzentrale hinkriege

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Aufstellung ist egal, die Einstellung muss stimmen und egal ob einige denken der Trainer ist inkompetent, der Manager unfähig oder die Mannschaft ist überbewertet, wollen wir doch alle viele Punkte für die Eintracht und womit beginnt man besten eine Siegesserie, mit einem Sieg, also auf geht's.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.