deadline-day banner
Sat, Mar 2, 2024
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Eintracht Frankfurt
Frank Schmidt F. Schmidt Manager D. Toppmöller Dino Toppmöller
€66.45m Total market value €239.75m
26.3 ø age 24.6
Jan-Niklas Beste J. Beste Most valuable player W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - Eintracht Frankfurt

Feb 29, 2024 - 7:02 AM hours
Also bei aller Freude über unsere Führung, da muss zwingend mehr kommen. Wir hatten keine einzige Chance. Der XGoals-Wert der zum wiederholten Male bei fast 0,0 (bisher 0,05?) liegt sagt da schon viel aus.

Was mir wirklich ganz gut gefallen hat war das Offensivpressing welches wir so um Minute 15 mal ein paar Minuten gespielt haben.

Ansonsten habe ich nicht viel positives gesehen.
Zitat von sge62

Chaibi ist ein Franzose
/quote]

Ist er ja auch, Algerier und Franzose. Kommt aus Frankreich und spielt für die N11 Algeriens.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zitat von Dr_Kunter
So oder so steht Ebimbe am Ende nicht mehr auf dem Feld. Der Junge hat eine katastrophale Körpersprache …. Eine wandelnde Unzufriedenheit…. Ein wenig mehr Ballsicherheit im Mittelfeld könnte uns gut tun und vorne strahlt Knauf wenig Gefahr aus… entweder auf links mit ihm oder auch raus.


Verstehe auch ehrlich nicht was Dino an ihm so tolles findet. Das ist die ganze Saison bis auf das Bayern-Spiel äußerst schwach.
Ich möchte hier gar nicht groß auf den wieder einmal desolaten Auftritt eingehen, aber was läuft denn bitte im Kopf von Toppmöller falsch? Ebimbe spielt zum drölften mal eine neue Position, ist komplett überfordert (wer will es ihm verübeln?) und hätte nach der gelben direkt ausgewechselt werden müssen, der ist so gelb rot gefährdet, deutlicher geht es nicht. Wäre der Heidenheimer bei dem Standard nicht im Abseits gestanden wäre Ebimbe schon geflogen plus Elfer Heidenheim. Wenn der in der zweiten Hälfte wieder aufs Feld kommt sollte man Dino einweisen lassen.

Für mich war er bisher nur ein schlechter Trainer. Langsam halte ich ihn zudem noch für beratungsresistent, blind, ignorant und komplett verloren.
Fußballerisch ist das von einigen wieder eine richtige Katastrophe.
Ich verstehe ja, dass Buta gegen Dinkci spielt, weil
er ähnlich schnell ist,
aber mehr kann der Junge auch nicht….

Wenn Ebimbe jetzt nicht rausgenommen wird, fliegt er vom Platz.
Abgesehen davon, dass er genau so „unglücklich“ am Ball ist, wie Buta und Nkounkou.
Hoffe das wir uns steigern, ansonsten fressen wir noch 1-2 ….
Lt. Krösche macht der Trainer einen hervorragenden Job.
Ebimbe würde ich auch auswechseln. Der ist gelb-rot gefährdet.

•     •     •

NUR DIE SGE!
Mit einem xG von 0,05 in Führung zu liegen muss man auch erstmal hinbekommen.

Dino: Wir wollen möglichst keine Standards zulassen.
Mannschaft: 10 Ecken 10 Freistöße, 2 Gelbe, Ebimbe kurz vor Gelb-Rot.

Ja, Heidenheim hat nen Lauf und spielen Defensiv unfassbar diszipliniert und stark. Wir gehen halt überhaupt kein Risiko, Trapp spielt immer lang. Und wenn Aufbau, dann klappt nur was über Außen, Zentrum hat mit Tuta, Ebimbe und Chaibi überhaupt keinen Spielfluss, da passt gar nix.
Ebimbe muss zeitig ausgewechselt werden, bei seinem Spielstil ist das Risiko für Gelb Rot zu groß, mal sehen ob Larsson oder Skhiri ne Halbzeit im Tank haben.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Unser bester Offensivspieler

https://x.com/eintracht/status/1763948549815882129?s=61&t=V_mgm2mfIRmyExpf2ofisg
Ich Versuche immer noch unseren Matchplan von heute zu erkennen.

Der von Heidenheim ist recht klar, pressen und Standards provozieren.

Aber unser Plan?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.