deadline-day banner
Sat, Mar 1, 2014
Stuttgarter Kickers
Stuttg. Kickers
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Stuttgarter Kickers   1.FC Heidenheim 1846
Horst Steffen H. Steffen Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€1.98m Total market value €61.05m
25.4 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

27. Spieltag: Der Drittligaexpress rollt in die Landeshauptstadt: Stuttgarter Kickers vs. FCH

Feb 25, 2014 - 6:03 PM hours
Auf Fb wurde die Zahl natürlich dementiert.
Im VVK nur knapp 300 abgesetzt.


Auch erwähnenswert ist die Tatsache, dass der D Block gesperrt bleibt aus Sicherheitsgründen.
Kein guter Wechselgesang möglich :(
Sicht hinterm Tor genauso bescheiden
Schöner Vorbericht. Auf ein gutes und spannendes Spitzenspiel zwischen den Mannschaften der Stunde... die Punkte bleiben hoffentlich in Stuttgart. ;)

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
Quote from Rot_Blauer_Jung:

Nee, nee, der Heidenheimer macht das schon gut. Ist mir ja fast schon peinlich so viele Wertungen bekommen zu haben, aber trotzdem Danke!

Ein kleines bisschen unverschämt ist das schon mit den vielen Wertungen. :D


Zum Spiel: Ich glaube das die Kickers für uns ein angenehmerer Gegner sein werden als Saarbrücken und Darmstadt, daher tippe ich auf einen 1:3 Auswärtssieg.

Mora und Wittek fallen ja aus, Erol evtl. auch, bei Paddy gehe ich aber davon aus das er wieder fit ist und in der Startelf steht. Ich denke Vier rückt in die Innenverteidigung und Strauss würde bei mir den Vorzug vor Alper bekommen.
Nachdem bei uns sowieso das Mittelfeld die meisten Tore schiesst, ist mir eigentlich nicht sonderlich bange und wenn alle Stricke reissen muß es halt Dr. Göhlert richten.

Ob ich nach Stuggi kann steht noch in den Sternen, im Moment hab ich soviel um die Ohren das ich das erst am Samstag entscheiden kann.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Zitat
„Nach unten schauen – nach oben hoffen“

Wer hätte das vor kurzem noch gedacht? Mit den Stuttgarter Kickers und dem 1. FC Heidenheim treffen am Samstag (14 Uhr, Gazi-Stadion) die beiden besten Rückrunden-Teams der 3. Fußball-Liga aufeinander. Maßgeblichen Anteil am Aufschwung der „Blauen“ hat Sportdirektor Michael Zeyer, der in Heidenheim kein Unbekannter ist.
http://www.swp.de/heidenheim/sport/s-fch./art1170747,2472806

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Ich werde auf jeden Fall in Stuttgart anwesend sein und mit meinem eigenen PKW anreisen. Das mit den Fanbussen mag ich net so :P

Dass der D-Block geschlossen bleibt finde ich nicht weiter tragisch. Die Sicht dort ist ja noch bescheidener als hinter dem Tor, da dort diese doofen Balken den Blick auf ein Minimum einschränken. Und wenn sich die ganze Meute hinter dem Tor versammelt und mitsingt und mitklatscht, gibt das bestimmt auch ein gutes Bild ab ;) . 1000 bis 1200 Heidenheimer sind realistisch, denke ich.

Zur Aufstellung:
Sollte Erol fit sein, stellt sich die TW-Frage nicht! Hinten rechts wünsche ich mir schon längere Zeit Speedy Strauß zurück. Malura gefällt mir momentan einfach nicht. Offensiv kommt da viel zu wenig. Wenn Strauß immer wieder hinterläuft, kommt Tempo ins Spiel und dann werden die Kickers ihre Probleme bekommen.
In der IV bekommt bei mir Endres den Vorzug. Ich habe das Gefühl, dass sich der Junge gefangen hat und an der Startelf schnuppert. Er hat es sich durch seine kontinuierliche Arbeit im Training verdient und auch seine Einsätze diese Saison waren allesamt solide.
Da Mayer angeschlagen war, würde ich ihn zunächst eher als Joker vorsehen. Dafür eine kleine Umstellung vorne, mit Sökler als 10er und Niederlechner in der Spitze.

Ich tippe auf ein 1:1 und wäre mit dem Ergebnis gegen momentan bärenstarke Kickers recht zufrieden.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Verlasst euch bitte nicht auf das trockene Wetter aus meiner Einleitung.

Momentane Vorhersage auf wetter.com: Leichter Regen, 75% Wahrscheinlichkeit. :/:

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Der überschaubare Vorverkauf lässt sich vielleicht auch damit begründen, dass die FCH-Geschäftsstelle nur bis Dienstagabend die Gästetickets angeboten hat.

Wer also doch auf Nummer sich gehen will, kann sich für einige Sitzplätze und die Hintertor noch bis Freitag im TUI-Shop in den Arkaden mit Karten eindecken.

Gezahlt hab ich 10,35 EUR ermäßigt. Ein Service-Aufschlag von 1,35 EUR...ach egal. D'r Schwob kann au anders, net nur sparsam.

•     •     •

11freunde.de/mein-verein/1-fc-heidenheim-1846
archiv.magazin-forum.de/griff-nach-den-sternen
spox.com/de/sport/fussball/dritte-liga/1204/Artikel/fc-heidenheim-aufstiegskampf-michael-thurk.html
liga3-online.de/vom-albstadion-uber-die-gagfah-arena-bis-hin-zur-heutigen-voith-arena
3-liga.com/news-3liga-heidenheims-trainer-frank-schmidt--?unser-ziel-ist-die-2--liga?-1943.html
fr-online.de/sport/1-fc-heidenheim-netzwerker-aus-der-provinz,1472784,26154862.html

This contribution was last edited by JoeMT on Feb 27, 2014 at 2:15 PM hours
Ich bin skeptisch, was das Ergebnis angeht. Die Kickers haben einen Lauf, den sie vermutlich auch gegen uns fortsetzen werden. Über unsere Spielkünste derzeit möchte ich mich nicht weiter auslassen. Wir haben halt kein besseres Spielermaterial, der Platz wird schlecht sein, es war der erwartet starke Gegner, der mit dem Rücken zur Wand steht - oder so ähnlich.

Wir werden mit dem Auto anreisen und darauf hoffen, dass es noch Karten für Hintertor gibt. Falls nicht, stellen wir uns halt zu den Kickers, die ich übrigens recht gerne mag.
Hoffentlich wissen die auch Heidenheimer Sympathisanten zu schätzen und tun uns nix... :ugly
Nach der Fahnenaktion im Hinspiel bin ich da nicht so sicher.
This contribution was last edited by 46_ole on Feb 27, 2014 at 4:36 PM hours
Quote from 46_ole:
Ich bin skeptisch, was das Ergebnis angeht. Die Kickers haben einen Lauf, den sie vermutlich auch gegen uns fortsetzen werden. Über unsere Spielkünste derzeit möchte ich mich nicht weiter auslassen. Wir haben halt kein besseres Spielermaterial, der Platz wird schlecht sein, es war der erwartet starke Gegner, der mit dem Rücken zur Wand steht - oder so ähnlich.


Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Gegen Saarbrücken ein spielerisch schwaches Spiel gemacht, und schon wird wieder alles negativ gesehen? Das Spiel war zwar nicht das Beste, aber man hat es durch eine starke Einzelleistung von Schnatti, einen blitzsauberen Konter und eine weitgehend gute Defensive gewonnen. Auch das ist eine Qualität.

Ich glaube sogar, dass @Cee_Kay wahrscheinlich Recht hat, und uns die Kickers besser liegen als Saarbrücken und Darmstadt.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Quote from 46_ole:
Wir haben halt kein besseres Spielermaterial.

Na toll, da hast du ja was angerichtet. :rolleyes ;)

Zitat
Sabanov kann wieder spielen

Ein Fragezeichen steht indes hinter Sebastian Griesbeck.

Noch nicht sicher ist hingegen, ob auch Patrick Mayer einsatzfähig ist.
http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,2474838

Sieht so aus, als ob der FCH mal die gesamte Breite des Kaders ausschöpfen muß.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.