deadline-day banner
Sat, Mar 1, 2014
Stuttgarter Kickers
Stuttg. Kickers
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Stuttgarter Kickers   1.FC Heidenheim 1846
Horst Steffen H. Steffen Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€1.98m Total market value €66.45m
25.4 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

27. Spieltag: Der Drittligaexpress rollt in die Landeshauptstadt: Stuttgarter Kickers vs. FCH

Feb 25, 2014 - 6:03 PM hours
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Thurk mit dem 3:3 :D :D :D :D :D :D

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Quote from vfb4ever:
Doppelschlag von Göhlert und Niederlechner. :cool

Wir sind wieder im Spiel.


Könnte man so sagen :D

•     •     •

Wenn im Winter Engel frieren ist die Hölle kuschlig warm
3:3 Micha Thurk... die drehen das Spiel noch, ich bin sicher...

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Nach 0:3 nach 3:3 gegen sehr starke Kickers.

Da kann man doch mit Leben.

Aber die ersten 60.Minuten waren die schlechtesten dieser Saison.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Quote from vfb4ever:
Nach 0:3 nach 3:3 gegen sehr starke Kickers.

Da kann man doch mit Leben.

Aber die ersten 60.Minuten waren die schlechtesten dieser Saison.



Hauptsache 3:3 gewonnen :D

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Starke Moral der Truppe. Das Unentschieden geht in Ordnung, auch weil der FCH den Kickers durch drei Fehler zu drei Toren verholfen hat und da kann man sich über ein Unentschieden wirklich nicht beschweren. Der FCH in ungewohnter Aufstellung mußte sich erstmal sortieren, hat dann nach dem 3:0 aber gezeigt welche Qualität im gesamten Kader steckt. Die Kickers haben das aber insgesamt auch stark gemacht.


Schlechtester Mann war heute für mich der SWR-Kommentator.

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
Quote from Cee_Kay:
Starke Moral der Truppe. Das Unentschieden geht in Ordnung, auch weil der FCH den Kickers durch drei Fehler zu drei Toren verholfen hat und da kann man sich über ein Unentschieden wirklich nicht beschweren. Der FCH in ungewohnter Aufstellung mußte sich erstmal sortieren, hat dann nach dem 3:0 aber gezeigt welche Qualität im gesamten Kader steckt. Die Kickers haben das aber insgesamt auch stark gemacht.


Schlechtester Mann war heute für mich der SWR-Kommentator.


Dicht gefolgt von unseren beiden Außenverteidigern. Extrem schwach, was insbesondere Malura nach vorne zustande bringt, wenn man mal die vorherigen Spielzeiten betrachtet. Schnelligkeit, Finten, Flanken,.. nix funktioniert mehr! Nach hinten weitestgehend solide, aber das darf nicht der einzige Maßstab für einen modernen RV sein.
Bei Heise genau andersrum: nach hinten mit gewaltigen Wacklern und sogar mit direkten Torbeteiligungen für den Gegner. Auch wenn er offensiv seine Qualitäten hat - wenn man hinten bereits durch minimalen gegnerischen Druck zu wackeln beginnt, kann das keine Option für die 2. Liga sein.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Quote from Cee_Kay:

Schlechtester Mann war heute für mich der SWR-Kommentator.


Ganz und gar nicht. Das war einer der besten Kommentarleistungen, die ich in den letzten Jahren hörte.

Im Gegensatz dazu die Schauspieleinlagen der Heidenheimer. Die können sich bei dem grottenschlechten Schiri bedanken, dass nicht einer Rot für diese Darbietungen gesehen hat.

Ein sehr, sehr glückliches und unverdientes Unentschieden für Heidenheim.

•     •     •

In Entbietung des Schwäbischen Grußes
Ein guter Mensch gibt sein letztes Hemd. Ein Gutmensch gibt das letzte Hemd der anderen.
Was für ein Spektakel! Nach dieser Aufholjagd, muss man unserem Team eine tolle Moral bescheinigen. Schaut man etwas kritischer hin, war dies alles andere als eine souveräne Leistung. Defensiv war es großenteils eine katastrophale Leistung. Unsere Hintermannschaft wurde von den Kickers phasenweise von einer Verlegenheit in die andere gestürzt. Ganz schlecht Daniel Vier! Der hat mit einem modernen Innenverteidiger soviel gemeinsam wie ein Wohnzimmerschrank Eiche Rustikal mit Pop Art. Überhaupt die neu in die Mannschaft genommenen Spieler. Sauter kommt über die Rolle eines Mitläufers einfach nicht hinaus. Alles vorhersehbar - keinerlei Inspiration. Im negativen Sinn wurde das nur noch von einem Spieler getoppt. Sven Sökler. die Halbherzigkeit hat einen Namen - seinen! Hat er mal eine gute Idee, kann er sie nicht umsetzen! Den möchte ich jedenfalls nicht mehr auf dem Feld sehen! Morabit und Wittek sind adäquat nicht zu ersetzen. Toll waren wieder mal unsere Fans sowie der alte Thurk.

•     •     •

Erfolgsfans: "Sie können nicht perspektivisch denken - weder in die Zukunft noch in die Vergangenheit (Line 70-Aalen Fan)".
Quote from VoxPopuli:
Quote from Cee_Kay:

Schlechtester Mann war heute für mich der SWR-Kommentator.


Ganz und gar nicht. Das war einer der besten Kommentarleistungen, die ich in den letzten Jahren hörte.

Im Gegensatz dazu die Schauspieleinlagen der Heidenheimer. Die können sich bei dem grottenschlechten Schiri bedanken, dass nicht einer Rot für diese Darbietungen gesehen hat.

Ein sehr, sehr glückliches und unverdientes Unentschieden für Heidenheim.


Ich habe zwar nur die Zusammenfassung gesehen, aber DIE Meinung dürftest du hier ziemlich exklusiv haben. Komisch, dass so was ausgerechnet von jemand mit VfB-Wappen kommt.
Ein 3:3 nach 0:3 Rückstand kann gar nicht unverdient sein. Im Gegenteil: Die Kickers können froh sein, dass sie das Spiel nicht noch verloren haben. Die besseren Chancen auf den Sieg hatte am Ende jedenfalls der FCH. Schauspielerei ist zwar nicht schön, aber schau dir doch mal den Herrn Sailer von Darmstadt an. Das ist der König der Schauspieler. Tritt sich selber in die Hacke, fliegt auf die Fresse und bekommt auch noch einen Freistoß dafür, der zum Tor führt. :rolleyes Soviel dazu.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.