deadline-day banner
Sat, Mar 1, 2014
Stuttgarter Kickers
Stuttg. Kickers
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

Stuttgarter Kickers   1.FC Heidenheim 1846
Horst Steffen H. Steffen Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€1.98m Total market value €66.45m
25.4 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

27. Spieltag: Der Drittligaexpress rollt in die Landeshauptstadt: Stuttgarter Kickers vs. FCH

Feb 25, 2014 - 6:03 PM hours
Von mir gabs auch ne Wertung für die schöne Eröffnung ;)
Nächstes Mal lass ich bei meiner einfach die ganzen Statistiken weg, dann bekomm ich vielleicht auch so viel. :p
Denke aber, dass bei mir nur noch ein Namenswechsel helfen würde :/
@RBJ: Darfst gerne öfters eine Einleitung machen. Du machst es sehr gut und es wäre abwechslungsreicher, wie wenn ich jede schreibe. :)
Zum Spiel. Wird wohl ne Nullnummer. Mit der kann ich leben und ich hoffe die anderen auch :p

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Quote from Heidenheimer_1846:
Von mir gabs auch ne Wertung für die schöne Eröffnung ;)
Nächstes Mal lass ich bei meiner einfach die ganzen Statistiken weg, dann bekomm ich vielleicht auch so viel. :p

Die meisten Statistiken stehen ja sowieso immer schon im obersten Block. Deswegen habe ich mir das weitgehend gespart.

Ich denke die Variante von @hinz76 mit Sökler als 10er und Niederlechner allein in der Spitze sieht nach den letzten Meldungen realistisch aus. Mayer wird wohl als Joker erst mal auf der Bank Platz nehmen.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
@RBJ: Könnte ich werten, wäre es nun zweistellig für Dich! Kommt nur alle - ich bin schon da und freue mich riesig darauf, dass mein Lieblingsverein samt Anhang der Landeshauptstadt seine Aufwartung macht. Von wegen "kniet nieder ihr Bauern und so". Wenn alles gut läuft, reist unsere Mannschaft in der kommenden Saison nicht mehr über die Autobahn (A8) an, sondern über die B10 direkt in die Mercedes-Benz Arena. Wir werden unseren Teil am Samstag dazu beitragen. Auch wenn ich sehr bedauere, dass Morabit (bin ein großer Fan) nicht dabei sein darf, die Kickers jedenfalls werden den Drittligaexpress von der Ostalb nicht aufhalten können!

•     •     •

Erfolgsfans: "Sie können nicht perspektivisch denken - weder in die Zukunft noch in die Vergangenheit (Line 70-Aalen Fan)".
Ich freu mich auf morgen :) Werde das Spiel von der Haupttribüne aus verfolgen- erfahrungsgemäß super Sicht auf unsere Fans und natürlich auch aufs Spiel. Von diesem erwarte ich mir viel Spannung und einen Gegner, der von Minute eins an hellwach und überaus motiviert in Spiel gehen wird. Demnach gehen ich vor allem von einer spannenden und turbulenten Anfangsphase aus.

Wirklich Sorgen um das Ergebnis mache ich mir allerdings nicht- auch wenn ich mit einem Punkt zufrieden wäre rechne mit einem Sieg. Ich bin gespannt wie die Mannschaft mit den Ausfällen von Morabit und evtl. Griesbeck umgehen wird. Ich bin kein wirklicher Fan von Niederlechner- mir fehlt bei ihm einfach die Torgefährlichkeit. Aber wenn der Sturm nicht trifft, haben wir zum Glück in den häufigsten Fällen mindestens einen Mittelfeldspieler oder gerne auch einen Innenverteidiger, den den Bald ins gegnerische Netz bringt :D

Auf ein spannendes "Schwaben-Derby" mit einem 3:1 Sieg für unseren FCH.
Zitat
Showdown auf der Waldau – Rückrundenprimus Kickers empfängt Klassenprimus Heidenheim

Am kommenden Samstag, 1. März 2014, bebt die Waldau: Der Rückrundentabellenführer Stuttgarter Kickers empfängt den aktuellen Tabellenführer 1. FC Heidenheim. Anstoß zum Showdown im GAZi-Stadion auf der Waldau ist um 14 Uhr. Geleitet wird die Parte von Bundesliga-Schiedsrichter Felix Zwayer (Berlin).
http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/1714

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
Zitat
Stuttgart geht hoffnungsvoll in das Topspiel gegen Heidenheim


http://www.liga3-online.de/stuttgart-geht-hoffnungsvoll-in-das-topspiel-gegen-heidenheim/
Vielleicht bin ich blind, der SWR überträgt das Spiel jedenfalls im Livestream:

http://swrmediathek.de/player.htm?show=549d8030-9e2a-11e3-9fcb-0026b975f2e6

•     •     •

Wenn im Winter Engel frieren ist die Hölle kuschlig warm
Richtig schlechte Leistung. Obwohl kann man da noch von einer Leistung reden ?
Was für ein Spiel is dass denn? grad noch 0:3, jetzt 2:3...

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Doppelschlag von Göhlert und Niederlechner. :cool

Wir sind wieder im Spiel.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.