deadline-day banner
Sat, Aug 24, 2013
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   1.FC Heidenheim 1846
Dirk Schuster D. Schuster Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€40.85m Total market value €61.05m
26.7 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

5. Spieltag! "Osttribüne unterwegs" nach Darmstadt

Aug 20, 2013 - 3:55 PM hours
Nicht zu fassen! Sehr enttäuschende Leistung unserer Truppe.. Kämpferisch über 90 Minuten KLAR schlechter, einzig Griesbeck hat den nötigen Willen gezeigt. Auch spielerisch kam nicht viel bei rum. Ein bisschen wie letzte Saison, fast nur hohe Bälle.
Glückwunsch an Darmstadt - hat mir gut gefallen! Nur die vielen Schwalben sollten sie bleiben lassen.

Mehr gibt es von mir heute auch nicht zu sagen :(

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Das beste heute:Wir sind trocken im Bus angekommen. 16 Std Reise für 1,5 Std Grottenkick. Bester Mann heute Sandro Sirigu. Wenn wir jetzt immer noch keinen Mentalcoach engagieren, weiß ich auch nicht. Ein wahrlich gebrauchter Tag.
Tja mein Gefühl täuscht eben nie. Ich habs gleich geahnt. Wie mans richtig macht konnte man sich heute 25 km weiter nördlich anschauen! :cool
Quote from TSVLeinzell_CS:
Tja mein Gefühl täuscht eben nie. Ich habs gleich geahnt. Wie mans richtig macht konnte man sich heute 25 km weiter nördlich anschauen! :cool



Wer hat 25 km nördlich von Darmstadt gespielt???? :D

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Quote from Herbrechtinger:
Quote from TSVLeinzell_CS:
Tja mein Gefühl täuscht eben nie. Ich habs gleich geahnt. Wie mans richtig macht konnte man sich heute 25 km weiter nördlich anschauen! :cool



Wer hat 25 km nördlich von Darmstadt gespielt???? :D


Das war an die daheim gebliebenen gerichtet :D
@Leinzell in der großen Öde???? Gibts da was??? :p

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
1:0? Could be worse... :D

•     •     •

Wenn im Winter Engel frieren
Ist die Hölle kuschlig warm
Nicht, wenn Du das Spiel gesehen hast...
Da fahr ich mal auswärts und dann sowas... :ugly

Ganz schwache Leistung unserer Mannschaft. Dazu noch ein schwacher Schiri, der in der 2. HZ gefühlt alles gegen uns gepfiffen hat. Und dann noch Darmstädter, die bis hin zu den Balljungs unglaublich viel Zeit schinden. Aber heute wäre selbst EIN Punkt nicht verdient gewesen. :/:

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Zurück aus Darmstadt!

Das Spiel hat wohl jeder gesehen. Super schwache Leistung. Darmstadt lag aber auch nur am Boden, aber der Keeper hat immerhin kein Zeitspiel gemacht (IRONIE) :rolleyes
Sailer hat sich hier einige Feinde gemacht, da er ziemlich oft zu Boden ging. Schade eigentlich, mochte ihn sehr, aber das heute ging gar nicht.
Der Schiedsrichter: Der hätte Gondorf und Heller zum Duschen schicken müssen. Andauernd am Meckern und ein klares Trikotziehen (taktisches Foul) von Gondorf wurde nicht mal mit Gelb geahndet. Bei uns-->5 Gelbe, fast allesamt wegen meckerns. Sökler sah gleich bei seinem ERSTEN Foul die Gelbe. Absoluter Witz! Das nur am Rande, denn mit der Leistung hätte wir auch keinen Sieg verdient gehabt, dennoch ging es einem etwas auf die Nerven, wie er zu Stande gekommen ist.

P.S. Ich erteile mir Auswärtsverbot. Jedes Mal wnen ich dabei war gab es eine Niederlage, bis auf das ALLERERSTE Auswärtsspiel in der dritten Liga gegen den VfB II (Ingos Tor, ihr wisst sicher noch ;) ).

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!

This contribution was last edited by Heidenheimer_1846 on Aug 24, 2013 at 8:38 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.