deadline-day banner
Sat, Aug 24, 2013
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   1.FC Heidenheim 1846
Dirk Schuster D. Schuster Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€40.85m Total market value €61.05m
26.7 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

5. Spieltag! "Osttribüne unterwegs" nach Darmstadt

Aug 20, 2013 - 3:55 PM hours
Quote from Heidenheimer_1846:
P.S. Ich erteile mir Auswärtsverbot. Jedes Mal wnen ich dabei war gab es eine Niederlage, bis auf das ALLERERSTE Auswärtsspiel in der dritten Liga gegen den VfB II (Ingos Tor, ihr wisst sicher noch ;) ).


Besser is das! Meine Auswärtsbilanz in der Liga ist ebenfalls schlecht. Die erste Fahrt mit Disa nach U'haching nur ein 1:1, Darmstadt Niederlage, Erfurt Niederlage, Offenbach Niederlage (aber Polonaise im Gästeblock)...auf der Waldau sah's immer ganz gut aus, in Sandhausen auch und im wfv-Pokal eigentlich auch gut und in AA nicht verloren, hm, mal sehen...ich komm' mal wieder mit.

Aber Darmstadt, puuh, das war meistens gaaaanz schlecht.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Quote from Heidenheimer_1846:
Zurück aus Darmstadt!

Das Spiel hat wohl jeder gesehen. Super schwache Leistung. Darmstadt lag aber auch nur am Boden, aber der Keeper hat immerhin kein Zeitspiel gemacht (IRONIE) :rolleyes
Sailer hat sich hier einige Feinde gemacht, da er ziemlich oft zu Boden ging. Schade eigentlich, mochte ihn sehr, aber das heute ging gar nicht.
Der Schiedsrichter: Der hätte Gondorf und Heller zum Duschen schicken müssen. Andauernd am Meckern und ein klares Trikotziehen (taktisches Foul) von Gondorf wurde nicht mal mit Gelb geahndet. Bei uns-->5 Gelbe, fast allesamt wegen meckerns. Sökler sah gleich bei seinem ERSTEN Foul die Gelbe. Absoluter Witz! Das nur am Rande, denn mit der Leistung hätte wir auch keinen Sieg verdient gehabt, dennoch ging es einem etwas auf die Nerven, wie er zu Stande gekommen ist.

P.S. Ich erteile mir Auswärtsverbot. Jedes Mal wnen ich dabei war gab es eine Niederlage, bis auf das ALLERERSTE Auswärtsspiel in der dritten Liga gegen den VfB II (Ingos Tor, ihr wisst sicher noch ;) ).

Ich sehe das anders. Heidenheims Körpersprache war sehr selbstbewusst, bis hin zu überheblich. Zum Glück war ein Bundesligaschiri auf dem Platz. Ein Drittligaschiri hätte sich von sowas wohl noch beeindrucken lassen.
Die 90 Minuten betrachtet war das 1:0 verdient.
Das war heute gar nix. Zwischen Heute (bzw. gestern ;) ) und dem Dortmund-Spiel liegen Welten. Aber Kopf hoch, Weiter gehts nächste Woche gg Rostock.

Noch ein Wort zum Schiedsrichter:
Beim Kopfballduell von Heise unmittelbar vor dem 1:0 hätte manch ein Schiedsrichter auf Aufstützen des Darmstädters entschieden.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Quote from TSVLeinzell_CS:
Tja mein Gefühl täuscht eben nie. Ich habs gleich geahnt. Wie mans richtig macht konnte man sich heute 25 km weiter nördlich anschauen! :cool

Soso, dein Gefühl täuscht nie. Ich frage mich nur, warum du dann im Tippspiel ein 1:2 für Heidenheim getippt hast? Warst wohl doch nicht so überzeugt von deinem Gefühl.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Quote from Rot_Blauer_Jung:
Quote from TSVLeinzell_CS:
Tja mein Gefühl täuscht eben nie. Ich habs gleich geahnt. Wie mans richtig macht konnte man sich heute 25 km weiter nördlich anschauen! :cool

Soso, dein Gefühl täuscht nie. Ich frage mich nur, warum du dann im Tippspiel ein 1:2 für Heidenheim getippt hast? Warst wohl doch nicht so überzeugt von deinem Gefühl.


Mein Gefühl kam erst auf nachdem ich den Tipp im Tippspiel gemacht habe, zum bearbeiten wars dann leider zu spät :D
Ich muss dem Farblosen recht geben, auch ich hatte gestern um 15.44 so ein merkwürdiges Gefühl, dass das schief gehen könnte.

Wir sind schon 2 so Fußballcracks, gell Einzeller?
Quote from 46_ole:
Ich muss dem Farblosen recht geben, auch ich hatte gestern um 15.44 so ein merkwürdiges Gefühl, dass das schief gehen könnte.


Wobei wir wahrscheinlich um die Zeit, erst zu unseren besten Chancen kamen und eine Art von Druck entwickelt haben :D

In welchem Bus wart ihr denn so unterwegs?
Hab gehört einer ist nach dem Spiel, gen Frankfurt gefahren...warum auch immer :D

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Bus 5. Das war der, der als erster zum Penny-Parkplatz in Mannem gefahren ist...

:)
Quote from stone_home_crazy:
Quote from Heidenheimer_1846:
P.S. Ich erteile mir Auswärtsverbot. Jedes Mal wnen ich dabei war gab es eine Niederlage, bis auf das ALLERERSTE Auswärtsspiel in der dritten Liga gegen den VfB II (Ingos Tor, ihr wisst sicher noch ;) ).


Besser is das! Meine Auswärtsbilanz in der Liga ist ebenfalls schlecht. Die erste Fahrt mit Disa nach U'haching nur ein 1:1, Darmstadt Niederlage, Erfurt Niederlage, Offenbach Niederlage (aber Polonaise im Gästeblock)...auf der Waldau sah's immer ganz gut aus, in Sandhausen auch und im wfv-Pokal eigentlich auch gut und in AA nicht verloren, hm, mal sehen...ich komm' mal wieder mit.

Aber Darmstadt, puuh, das war meistens gaaaanz schlecht.



na dann sollte ich Euch beide doch nach Osna einladen wenn so weit ist :D :D :D

•     •     •

VfL - alles Andere ist nur Fussball!
Quote from --Ch--:
Quote from stone_home_crazy:
Quote from Heidenheimer_1846:
P.S. Ich erteile mir Auswärtsverbot. Jedes Mal wnen ich dabei war gab es eine Niederlage, bis auf das ALLERERSTE Auswärtsspiel in der dritten Liga gegen den VfB II (Ingos Tor, ihr wisst sicher noch ;) ).


Besser is das! Meine Auswärtsbilanz in der Liga ist ebenfalls schlecht. Die erste Fahrt mit Disa nach U'haching nur ein 1:1, Darmstadt Niederlage, Erfurt Niederlage, Offenbach Niederlage (aber Polonaise im Gästeblock)...auf der Waldau sah's immer ganz gut aus, in Sandhausen auch und im wfv-Pokal eigentlich auch gut und in AA nicht verloren, hm, mal sehen...ich komm' mal wieder mit.

Aber Darmstadt, puuh, das war meistens gaaaanz schlecht.



na dann sollte ich Euch beide doch nach Osna einladen wenn so weit ist :D :D :D


Wenn du die Reisekosten und den Eintritt zahlst, spendieren wir dir sicher auch ein Getränk und Essen nach deiner Wahl im Stadion. Zusätzlich zu eurem Sieg, weil der ja dann gesichert ist, wenn wir Beide mitfahren. :D

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.