deadline-day banner
Sat, Aug 31, 2013
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   FC Hansa Rostock
Frank Schmidt F. Schmidt Manager A. Bergmann Andreas Bergmann
€61.05m Total market value €15.98m
26.2 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH?

Aug 27, 2013 - 1:14 PM hours
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#11
Aug 27, 2013 - 7:55 PM hours
Quote from Heidenheimer_1846:
Quote from 46_ole:
Schöne Einleitung. Allerdings bin ich skeptisch, dass Lehren aus dem Darmstadt-Spiel gezogen werden können. Das Problem in unserer Mannschaft ist eine Kopfsache, keine Unlust oder irgendwelches Unwohlfühlen an der Tabellenspitze. Auch nicht ein Zuviel an Höhenluft.



In Darmstadt hab ich schon viele Stimmen gehören, die einen Mentalcoach gefordert haben.

Auf jeden Fall bin ich jetzt schon total gespannt und freue mich einfach riesig auf Samstag und die anstehende englische Woche. :)


Das mit dem Mentalcoach verstehe ich jetzt nicht so ganz. Ihr habt doch ein ganzes Mentalteam beisammen.
Vllt. nicht immer zwingend voll drauf, aber mental ganz vorn dabei.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#12
Aug 27, 2013 - 8:05 PM hours
Quote from TSVLeinzell_CS:
Immerhin wieder eine bessere Einleitung die auch mal wieder eine Wertung verdient, auch wenn wieder mal etwas Historisches zum Gegner fehlt.

Was historisches fehlt, was historisches fehlt... Du wiederholst dich, langsam wird´s langweilig. Brauchst es nicht bei jedem STT erwähnen, wir wissen es jetzt.

OK, extra nur für Dich:

In der Saison 2004/05 wurde die B-Jugend des FC Hansa Rostock deutscher Vizemeister!

So, das muss genügen. Hoffe du bist jetzt zufrieden.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#13
Aug 27, 2013 - 8:20 PM hours
Quote from Rot_Blauer_Jung:
Quote from TSVLeinzell_CS:
Immerhin wieder eine bessere Einleitung die auch mal wieder eine Wertung verdient, auch wenn wieder mal etwas Historisches zum Gegner fehlt.

Was historisches fehlt, was historisches fehlt... Du wiederholst dich, langsam wird´s langweilig. Brauchst es nicht bei jedem STT erwähnen, wir wissen es jetzt.

OK, extra nur für Dich:

In der Saison 2004/05 wurde die B-Jugend des FC Hansa Rostock deutscher Vizemeister!

So, das muss genügen. Hoffe du bist jetzt zufrieden.


Na und, für mich gehört es zu einem STT dazu. Und wenn ich hier der einzige bin dem das fehlt, dann schreibe ich das auch solange ich will in meiner Kritik! :rolleyes
Ich denke auch Euer Pate wird mir das durchgehen lassen können, denn das verstößt nicht gegen die TM.de-Regeln!

PS: Aber ich weis ja warum Euch historisches nicht interessiert. Wenn man keine hat... :D
This contribution was last edited by TSVLeinzell_CS on Aug 27, 2013 at 8:31 PM hours
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#14
Aug 27, 2013 - 9:57 PM hours
Jari Litmanen hat 2005 für Rostock 13 Spiele gemacht und 1 Tor geschossen. Er war der beste finnische Fußballspieler von Welt.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#15
Aug 27, 2013 - 10:06 PM hours
So, wird Zeit, dass sich auch mal ein Hanseat meldet. :)

Beide Mannschaften sind offensiv ausgerichtet, könnte also ordentlich klingeln am Sonnabend. Ihr habt mit Niederlechner, Schnatterer, Sökler und Morabit überragende Qualitäten im Offensivbereich. Wir sind mit Blacha, Savran, Jakobs und Plat aber auch nicht so schlecht aufgestellt.

Ich tippe auf ein 2:2, wäre aber nicht sonderlich traurig, wenn wir das dritte Mal bei euch gewinnen würden. ;)
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#16
Aug 27, 2013 - 10:41 PM hours
Das Auswärtsspiel des F.C. Hansa Rostock beim 1. FC Heidenheim am kommenden Samstag wird live und in voller Länge als Stream auf swr.de übertragen. Um kurz vor 14 Uhr meldet sich der TV-Sender live aus der Heidenheimer Voith-Arena.
Für alle, die nicht ins Stadion kommen können,
überträgt der SWR Live im Stream.

http://www.liga3-online.de/auswartsspiel-von-rostock-in-heidenheim-live-auf-swr-de/
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#17
Aug 27, 2013 - 11:03 PM hours
Leinzell, geh wo anders hin zum stänkern! Diese Arroganz nervt total..

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#18
Aug 27, 2013 - 11:39 PM hours
Schöne informative Einleitung.

Das wird ein richtiger Test für uns am Samstag. Heidenheim gehört sicher zu den stärksten Teams der Liga und Hansa muss die (absolut unverdiente) Niederlage gegen Haching verdauen. Wie schon gegen Osnabrück sag ich mal, mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden. (Hat ja Glück gebracht. :D )

Letztes Jahr nach Faschers Amtsantritt sah es nach dem Sieg in Heidenheim ja nach einem Raketenstart aus - herausgekommen ist irgendwie ein Blindflug. Bin gespannt, welche Richtung uns dieses Spiel zeigt.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#19
Aug 27, 2013 - 11:42 PM hours
Quote from hinz76:
Leinzell, geh wo anders hin zum stänkern! Diese Arroganz nervt total..


Welche Arroganz? Ich gebe lediglich meine Kritik zum STT ab, was mein gutes Recht ist!
Und wenn mir historisches fehlt schreibe ich das auch. Du oder alle die es nervt braucht es ja nicht zu lesen. Wie man STT's schreibt oder eröffnet und was einem gefällt oder nicht ist Geschmackssache und für mich gehören ein paar Sätze zur Historie eines Gegners dazu. Punkt!
Dies alles verstößt nicht gegen die guten Sitten des Forums oder die TM.de Regeln und über dem Satz mit Eurer Historie kann man doch drüber stehen, da es eine übliche kleine Stichelei unter Nachbarn ist, wie man es doch von mir gewohnt ist, also immer cool bleiben Herr hinz und kunz!

PS: Und wenn der Heidenheimer mal einen für mich perfekten STT schreibt, werde ich ihm das selbstverständlich in meiner Kritik mitteilen. ;)

Historie kommt dann aber warscheinlich nur zu DEM Gegner mit der meisten Historie - RB Leipzig, denn da reicht ein Satz vollkommen aus :rolleyes :D
This contribution was last edited by TSVLeinzell_CS on Aug 27, 2013 at 11:55 PM hours
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#20
Aug 28, 2013 - 6:42 AM hours
Es mag Dein gutes Recht sein zu nerven. Unser gutes Recht ist es, genervt zu sein und Dich zu bitten, woanders die Fußballwelt zu bereichern. Bitte nicht mehr in unserem Forum.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.