deadline-day banner
Sat, Aug 31, 2013
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   FC Hansa Rostock
Frank Schmidt F. Schmidt Manager A. Bergmann Andreas Bergmann
€61.05m Total market value €15.98m
26.2 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH?

Aug 27, 2013 - 1:14 PM hours
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#41
Aug 28, 2013 - 10:57 PM hours
Quote from Cee_Kay:
Quote from Wilhelm2704:
Quote from Cee_Kay:
Quote from Schienbeinschoner:


@Wilhelm: Ist der Souve-Rainer eigentlich verwandt mit dem Konzept-Rainer?
##

Gute Frage nächste Frage. Vermutlich jedoch nicht, denn mein souverain ist vermutlich wesentlich regenunempfindlicher als dein Konzept-rainer. Und damit auch weitaus souveräner....... :D

Nun habe ich doch tatsechlich reiner klein geschrieben. Muss doch mal wieder den Logopäden meines Vertrauens aufsuchen. :D

:D :D :D Es isch immer wieder ein Fäschd.


Freut mich. ;)
Rein festtechnisch betrachtet. :D :D

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#42
Aug 29, 2013 - 8:40 AM hours
Schöne detaillierte Einleitung...

ich erwarte bei meinem Besuch in der Voith-Arena ein schweres Spiel gegen eine der besten Mannschaften in der Liga, mit einer tollen Offensive.
Wir sind sicher in der Lage einen Punkt mitzunehmen, hierfür müsste aber alles passen an diesem Tag.
Ich tippe auf ein 2 : 2, könnte aber auch mit 3 Punkten leben. ;)

Ich wünsche Euch und uns allen einen schönen Fußballnachmittag, ein gutes und faires Spiel und ein Tor mehr für uns.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein

This contribution was last edited by hansainrbg on Aug 29, 2013 at 8:42 AM hours
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#43
Aug 29, 2013 - 12:25 PM hours
durch die wahrscheinliche Verletzung von Malura wird Strauß wieder nach "hinten" rücken.
Da hinter Morabit auch ein ? steht bin ich gespannt ob Titsch die Chance bekommt wie gg. Dortmund. Es wird wohl an der taktischen Ausrichtung von FS liegen. Bin gespannt auch auf die TW-Frage.

Freue mich auf jeden Fall aufs Spiel und tippe auf ein 2:0 für unseren FCH.
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#44
Aug 29, 2013 - 1:50 PM hours
Da Malura ausfällt, Alper mich momentan nicht wirklich überzeugt und Morabit selbst bei völliger Genesung für mich kein Kandidat für die Startelf wäre, komme ich zu dieser Startelf.
Titsch als etwas offensiveren Taktgeber, der immer wieder mal mit Schnatterer und Sökler die Positionen tauscht. Sökler kann rechts spielen und hat das auch in Saarbrücken schon gut gemeistert. Außerdem zieht es ihn sowieso oft auf den Flügel, von daher kein Problem ;).. Wenn die drei und davor Niederlechner schwer auszurechnen sind, dürften die Rostocker so einige Probleme kriegen. Dahinter müssen natürlich die 6 Defensivspieler solide agieren und kompromisslos, vor allem aber mit dem unbedingten Willen (anders als in Darmstadt) in die Zweikämpfe gehen.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#45
Aug 29, 2013 - 9:36 PM hours
6.Spieltag: Der 1. FC Heidenheim 1846 trifft am Samstag (14 Uhr) auf den FC Hansa Rostock

Die Ausgangslage könnte identischer wohl kaum sein. Fünf Spiele, zehn Punkte und am letzten Wochenende erstmals verloren – der FCH und Hansa Rostock sind im ‚Gleichschritt‘ in die Drittliga-Saison 2013/2014 gestartet. Lediglich der besseren Tordifferenz ist es geschuldet, dass die Rot-Blau-Weißen (+6) in der Tabelle aktuell vor den Hanseaten (+3) stehen, die mit rund 800-1000 eigenen Anhängern die weite Reise von der Ostsee antreten werden.

Personell muss der Cheftrainer dabei definitiv auf den Langzeitverletzten Timo Beermann (Reha nach Kreuzbandriss), Dennis Malura (Muskelfaserriss) und Christian Sauter (Trainingsrückstand) verzichten. Erol Sabanov wird indes wieder zwischen die Pfosten zurückkehren. Ansonsten steht lediglich hinter dem Einsatz von Stürmer Smail Morabit noch ein großes Fragezeichen, der einen Schlag auf die Wade erlitten hat und am Donnerstag nicht trainieren konnte.
Sabanov darf anscheinend wieder ran, mir wäre Sattelmaier lieber. :/:

•     •     •

Excuse me, is this earth?
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#46
Aug 29, 2013 - 11:08 PM hours
Quote from Cee_Kay:
Sabanov darf anscheinend wieder ran, mir wäre Sattelmaier lieber. :/:


sollte Sabanov spielen, versteht dies sicherlich nur FS :/:
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#47
Aug 29, 2013 - 11:54 PM hours
Schon die PK gesehen?

https://www.youtube.com/watch?v=0pyQcCxalC8&feature=c4-overview&list=UUa3-PdvjgmAb5gBKAMfBHJA

Mora kommt sehr sympathisch und locker rüber. Sein letzter Satz: Heidenheim sei für ihn kein Rückschritt, er wünscht sich am Ende einfach ganz oben zu stehen. :cool

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#48
Aug 30, 2013 - 7:58 AM hours
Hier gehts zum brandneuen FCH-Fanradio.

http://www.fc-heidenheim.de/media/fanradio.html

Bin gespannt auf die Rückmeldungen nach dem Spiel. Ich werde mir, nach sorgfältigem Abwägen der Vor- und Nachteile, das Spiel doch im Stadion anschauen. :D

•     •     •

Excuse me, is this earth?
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#49
Aug 30, 2013 - 10:22 AM hours
Ein Livestream gibt es ja auch, da ist die Konkurrenz groß für das Fanradio. Immerhin läuft jetzt schon Musik. Spätestens aber gegen Saarbrücken wird es einige Zugriffe auf das Fanradio geben.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
6. Spieltag! Wer hat Angst vor dem FCH? |#50
Aug 30, 2013 - 6:31 PM hours
Livestream+ Fanradio ist normal der beste Mix, natürlich nachm Stadion :P
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.