deadline-day banner
Sat, Sep 7, 2013
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Stuttgarter Kickers
Stuttg. Kickers
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Stuttgarter Kickers
Frank Schmidt F. Schmidt Manager M. Morales Massimo Morales
€61.05m Total market value €1.98m
26.2 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

8. Spieltag! Dinkelacker vs. Schwaben Bräu

Sep 4, 2013 - 8:18 PM hours
8. Spieltag! Dinkelacker vs. Schwaben Bräu |#21
Sep 5, 2013 - 6:17 PM hours
Quote from stone_home_crazy:

@Heidenheimer, nochmal die Regel über substantivierte Verben checken, dann halten die STT den Standard der letzten Wochen...


War ziemlich unter Zeitdruck und das liegt nicht nur daran, dass es der dritte STT innerhalb weniger Tage war. Ich weiß selbst, dass ich schlampig war, weil ich ihn mir auch nicht mehr durchgelesen habe. Diesmal zählte nur, dass er etwa so ausführlich wie die "normalen" sind und einfach so schnell wie möglich da sind. So ein STT kann man halt nicht Mal in 15 Minuten raushauen, deshalb hoffe ich auch da auf euer Verständnis den einen oder anderen Fehler auch einmal zu überlesen.

Quote from stone_home_crazy:
Dinkelacker gg. Schwabenbräu? Das klingt wie Not gegen Elend!
Nee, nee, das gibt einen Heimsieg. Die Kickersfans werden auf der West wieder rumproleten von wegen Haupstadt und so und dann mit einer Packung heimfahren.


Macht Istrien aggressiv, oder weshalb die deutliche Ansage gegenüber den Kickers?! :o :D

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
8. Spieltag! Dinkelacker vs. Schwaben Bräu |#22
Sep 5, 2013 - 6:29 PM hours
Nee, Istrien entschleunigt total. Die Kickersfans sind mir vom letzten Besuch als sehr unflätig in Erinnerung. Als Aufsteiger sollte man sich nicht als Elefant im Porzellanladen aufführen, vor allem nicht, wenn die eigene Mannschaft nicht zur spielerischen Elite zählt.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
8. Spieltag! Dinkelacker vs. Schwaben Bräu |#23
Sep 5, 2013 - 6:46 PM hours
Quote from stone_home_crazy:
Nee, Istrien entschleunigt total. Die Kickersfans sind mir vom letzten Besuch als sehr unflätig in Erinnerung. Als Aufsteiger sollte man sich nicht als Elefant im Porzellanladen aufführen, vor allem nicht, wenn die eigene Mannschaft nicht zur spielerischen Elite zählt.


Ist aber normal bei einigen Kickers-Fans. Alles was außerhalb Stuttgarts liegt sind für die Bauern oder "Feinde". Obs Aalen ist, Reutlingen oder Ulm. Wieso soll das dann bei Euch anders sein.

@ Heidenheimer:
Ja, das kann ich bestätigen. So ein STT ist sehr viel Arbeit und deshalb sollte man einen STT schon deshalb würdigen, da sich einer die Mühe macht überhaupt was zu schreiben oder mit dem Gegner beschäftigt hat. Deshalb sollte man auch mal Fünfe grade sein lassen und nicht explizit auf Rechtschreibfehler- oder Kommafehlersuche gehen.

Und wie gesagt: Nächstes mal schön das historische weglassen. Frag mich sowieso was das in einer Eröffnung zu suchen hat, und warum da in Deinen letzten STT's einer immer Kommentare abgelassen hat, das irgendwas fehlt. :rolleyes :D ;)
8. Spieltag! Dinkelacker vs. Schwaben Bräu |#24
Sep 5, 2013 - 9:21 PM hours
Hochdeutsches Bier, was sonst....... :D

Schöne Einleitung, Heidenheimer von 1846. :)
Obwohl. warst du eigentlich auch da schon dabei anno .......46 ???

Nebenbei bemerkt um beim Thema zu bleiben. Ein noch immer nach gefühlten 20 Jahren in der Diaspora meiner Heimat lebend weiterhin schwäbelnder Bekannter sagt mittlerweile,,,,,,,,Manch ein Bier kippt man in die Tonne. Andere Biere kippt man ins Degerloch.

Den Wahrheitsgehalt dieser Äußerung kann ich nicht überprüfen, ja möchte ich auch nicht zwingend. :p

Für mich lieber ein Edle(s)Pils aus meiner angestammten Heimat. :D

Für einen schnöden Dreier für Heidenheim sollte es aber dennoch reichen. ;) :cool

Und nun haut rein und bleibt vorne....Ihr seid schliesslich meine Lieblingsersten in der Liga. :)
Nun Gut, das ist auch der Tatsache geschuldet das LILA WEISS zur Not auch mit P2 leben kann. :D :D

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
8. Spieltag! Dinkelacker vs. Schwaben Bräu |#25
Sep 5, 2013 - 10:12 PM hours
Zitat
War ziemlich unter Zeitdruck und das liegt nicht nur daran, dass es der dritte STT innerhalb weniger Tage war. Ich weiß selbst, dass ich schlampig war, weil ich ihn mir auch nicht mehr durchgelesen habe. Diesmal zählte nur, dass er etwa so ausführlich wie die "normalen" sind und einfach so schnell wie möglich da sind. So ein STT kann man halt nicht Mal in 15 Minuten raushauen, deshalb hoffe ich auch da auf euer Verständnis den einen oder anderen Fehler auch einmal zu überlesen.


.....Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, aber auch Deine Entschuldigung ist nicht fehlerfrei. Ich werde das mit Deinem ehemaligen Deutschlehrer besprechen.

Zitat
Manch ein Bier kippt man in die Tonne. Andere Biere kippt man ins Degerloch.


.........ist das nicht das Gleiche?

Eine Wunschaufstellung erspare ich mir, die wird sowieso nie auflaufen.
Da wir aber bisher in jeder Saison einen Kantersieg miterleben durften, sagt mir mein Mittelstrahl, Samstag ist es soweit. Die Gegenwehrfreien Schuttgarter werden mit 5 - 11Null heimgeschickt. Weder können wir auf deren Nervenkostüm, noch auf den Arbeitsplatz ihres Trainers Rücksicht nehmen. Bei schwül - warmen 30°C werden wir die Vorstädter Gras fressen lassen. Neben der Trainerentlassung sowie den mindestens fünf Gastgeschenken prophezeie ich noch zwei rote Frustkarten für die ....... .
Ansonsten wünsche ich SHC noch `ne gute Heimfahrt.
Lasst die Spiele beginnen.

Rot - blaue Grüsse

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
8. Spieltag! Dinkelacker vs. Schwaben Bräu |#26
Sep 5, 2013 - 10:41 PM hours
Quote from disahdh:

.....Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, aber auch Deine Entschuldigung ist nicht fehlerfrei. Ich werde das mit Deinem ehemaligen Deutschlehrer besprechen.

Rot - blaue Grüsse


Dsas ich bei minen Keammntoern öerfts Flheer dirn habe ist ja ntchis Nuees, Huptahcse der Ialnht smmtit. :D
Ich glaube mein schwarz-gelber Lieblingsdeutschleherer hat andere Sorgen, kannst ihn aber gerne mal einen Gruß ausrichten. Er weiß aber wo meine Schwächen liegen und konnte daran nichts ändern. Wenn du ihn siehst, sprich ihn auf meine Hausarbeit an. Vielleicht erinnert er sich noch an meine Glanzleistung mit einer dreistelligen Fehleranzahl auf 15 Seiten verteilt. Hat ihn aber nicht daran gehindert mir dennoch 12NP zu geben. :D

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
8. Spieltag! Dinkelacker vs. Schwaben Bräu |#27
Sep 5, 2013 - 10:46 PM hours
---------scho recht.
Zu fortgeschrittener Stunde nach dem ein oder anderen Edlepils bleibt mir nur noch:

Wat schert mich Frau, wat schert mich Kind, Hauptsache der FCH jewinnt.

Rot - blaue Grüsse

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
8. Spieltag! Dinkelacker vs. Schwaben Bräu |#28
Sep 6, 2013 - 12:02 AM hours
Quote from Wilhelm2704:


Für mich lieber ein Edle(s)Pils aus meiner angestammten Heimat. :D

Für einen schnöden Dreier für Heidenheim sollte es aber dennoch reichen. ;) :cool

Quote from stone_home_crazy:
Dinkelacker gg. Schwabenbräu? Das klingt wie Not gegen Elend!

Ich tippe auf ein ungefährdetes 3:0,...

Irgendjemand hat auch noch von seinem Mittelstrahl und 11:0 gefaselt - scheinbar DAS SPIEL DES JAHRES und ich muß am Samstag Tsingtao trinken. :rolleyes


Edith sagt: Trinkt was ihr wollt, hauptsache die Punkte bleiben in Heidenheim. :)

•     •     •

Excuse me, is this earth?

This contribution was last edited by Cee_Kay on Sep 6, 2013 at 12:28 AM hours
8. Spieltag! Dinkelacker vs. Schwaben Bräu |#29
Sep 6, 2013 - 9:01 AM hours
Mensch Cee_Kay, was willst Du denn Samstag in China? Die Kickers kommen doch! Ist das ein gutes oder schlechtes Omen?

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
8. Spieltag! Dinkelacker vs. Schwaben Bräu |#30
Sep 6, 2013 - 9:23 AM hours
Quote from stone_home_crazy:
Mensch Cee_Kay, was willst Du denn Samstag in China? Die Kickers kommen doch! Ist das ein gutes oder schlechtes Omen?

Auf alle Fälle ein gutes Omen.
Das ist wie im Stadion, kaum bist du kurz beim Bier holen oder auf Toilette, schon verpasst du das Tor. Ich probier das jetzt mal mit kurz nach Hong Kong jetten, eurer Prognose nach müßte es am Ende dann 1:0 bis 11:0 stehen. ;)

•     •     •

Excuse me, is this earth?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.