deadline-day banner
Sat, Sep 7, 2013
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Stuttgarter Kickers
Stuttg. Kickers
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Stuttgarter Kickers
Frank Schmidt F. Schmidt Manager M. Morales Massimo Morales
€61.05m Total market value €1.98m
26.2 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

8. Spieltag! Dinkelacker vs. Schwaben Bräu

Sep 4, 2013 - 8:18 PM hours
8. Spieltag! Dinkelacker vs. Schwaben Bräu |#51
Sep 7, 2013 - 6:47 PM hours
8. Spieltag: Vor 8400 Zuschauern in der Voith-Arena gewinnt der 1.FC Heidenheim 1846 das Württemberg-Derby gegen die Stuttgarter Kickers mit 2:0 (0:0)

Historisch! Erstmals in seiner Drittliga-Geschichte kann der 1. FC Heidenheim 1846 seine Tabellenführung verteidigen. Durch den 2:0-Heimsieg vor 8400 Zuschauern gegen die Stuttgarter Kickers bleibt der FCH weiterhin Spitzenreiter. Sven Sökler (52.) und Kapitän Marc Schnatterer (59.) ebneten mit ihren beiden Treffern den Weg zum dritten Dreier der aktuellen „englischen Woche“.
Offensichtlich schadet es nicht wenn ich mal Auswärts fahre. ;) :cool

•     •     •

Excuse me, is this earth?
8. Spieltag! Dinkelacker vs. Schwaben Bräu |#52
Sep 7, 2013 - 6:55 PM hours
Zitat Kickers Fourm:

FANS: Nach ca 10 Min. Support gabs trabbel wegen einer Fahne , die weggenommen wurde.
Danach war die restlichen 80 Min KEIN Support zusehen und hören. Eigentlich peinlich, aber da ich nichts genaueres mitbekommen habe kann ich nicht sooo viel da sagen.
Halbzeit 2 war einfach nur traurig . Kein aufbäumen keine Ordnung Komlett anderes Auftreten als am Dienstag !!! Und HDH war jetzt auch nicht soooo gut heute.
Und zu guter letzt durften die Kickers Fans nicht zu den parkplätzen u Bussen durch . Die bullen haben alles abgeriegelt.
Na dann schönes WE mit viel ALk zum verdauen.


Besonders die Tatsache, dass die Kicker Fans nicht zu den Bussen/Autos durften freut mich. Man hat aus dem Rostock Spiel gelernt :)

Eventuell nun auch die Erklärung für die Fahnensache :D
Ok, der nächste Post dort spricht von Fahnendiebstahl, hmm?
This contribution was last edited by FC-Heidenheim-1846 on Sep 7, 2013 at 7:18 PM hours
8. Spieltag! Dinkelacker vs. Schwaben Bräu |#53
Sep 7, 2013 - 7:30 PM hours
Ich bin ja einiges gewohnt von den Kickers, aber das war eine absolute Zumutung. Die Heidenheimer Fans auf der HT haben unsere Mannschaft am Ende ausgelacht. Die Heidenheimer!!! Vor 5 Jahren haben die noch gegen unsere 2. Mannschaft gespielt und kamen mit 5 Leuten zum Auswärtsspiel. Das ist einfach nur traurig.

Das Stadion der Heidenheimer ist übrigens ziemlich gelungen. Der VIP-Bereich ist toll gestaltet, richtig groß und trotzdem voll, hoffentlich wird das bei uns auch so.

Hab ich eigentlich richtig verstanden, dass die Heidenheimer Fans lautstark in der ersten Halbzeit "Warum seid ihr Juden so hässlich?!" gesungen haben? Wäre nicht unwahrscheinlich...
5 Punkte Vorsprung auf den 3. Platz. Das sieht doch schon recht gut aus. In der ersten Halbzeit war aus meiner Sicht zu wenig Bewegung. Besonders hat mir gefallen, dass nach dem 2:0 nicht wieder der Stürmer gegen einen Defensivspieler getauscht wurde.

Eine Sache, die unbedingt geklärt werden sollte. Im Kickers Forum fragt jemand: "Hab ich eigentlich richtig verstanden, dass die Heidenheimer Fans lautstark in der ersten Halbzeit "Warum seid ihr Juden so hässlich?!" gesungen haben?"

Ich bin mir ziemlich sicher, dass etwas anderes (was mit Damen aus dem horizontalen Gewerbe, die keinen Ton von sich geben) gesungen wurde. Da sollte jemand, der auf der Ost war, darauf antworten.
8. Spieltag! Dinkelacker vs. Schwaben Bräu |#54
Sep 7, 2013 - 7:31 PM hours
Source: www.swp.de
Unruhe im Gästeblock

Während des Drittliga-Fußballspiels zwischen dem 1. FC Heidenheim und den Stuttgarter Kickers ist nach Auskunft eines Polizeisprechers vom Zaun des Gästeblocks eine Fahne heruntergerissen worden. Dadurch entstand zwar Unruhe, es blieb aber friedlich.
Quote from FC-Heidenheim-1846:
Zitat Kickers Fourm:

FANS: Nach ca 10 Min. Support gabs trabbel wegen einer Fahne , die weggenommen wurde.
Danach war die restlichen 80 Min KEIN Support zusehen und hören. Eigentlich peinlich, aber da ich nichts genaueres mitbekommen habe kann ich nicht sooo viel da sagen.
Halbzeit 2 war einfach nur traurig . Kein aufbäumen keine Ordnung Komlett anderes Auftreten als am Dienstag !!! Und HDH war jetzt auch nicht soooo gut heute.
Und zu guter letzt durften die Kickers Fans nicht zu den parkplätzen u Bussen durch . Die bullen haben alles abgeriegelt.
Na dann schönes WE mit viel ALk zum verdauen.


Besonders die Tatsache, dass die Kicker Fans nicht zu den Bussen/Autos durften freut mich. Man hat aus dem Rostock Spiel gelernt :)

Eventuell nun auch die Erklärung für die Fahnensache :D
Ok, der nächste Post dort spricht von Fahnendiebstahl, hmm?


Wesentlich mehr steht im Artikel der HZ auch nicht dazu.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
8. Spieltag! Dinkelacker vs. Schwaben Bräu |#55
Sep 7, 2013 - 7:41 PM hours
Quote from sirse :


Eine Sache, die unbedingt geklärt werden sollte. Im Kickers Forum fragt jemand: "Hab ich eigentlich richtig verstanden, dass die Heidenheimer Fans lautstark in der ersten Halbzeit "Warum seid ihr Juden so hässlich?!" gesungen haben?"

Ich bin mir ziemlich sicher, dass etwas anderes (was mit Damen aus dem horizontalen Gewerbe, die keinen Ton von sich geben) gesungen wurde. Da sollte jemand, der auf der Ost war, darauf antworten.


Ich stand auf der Ost und hab das sogar mitgesungen. An dem "Song" der oben gepostet wurde, sind 2 Dinge falsch. Es hat: " Warum seid ihr Huren so leise" geheißen, und war eine von mehreren Sticheleien gegen die Kickers Fans :)

Edit: Es wird automatisch zensiert. Dann eben als "Rätsel" Aus Heidenheim wird gerne *****heim und genau dieses Wort wurde verwendet
This contribution was last edited by FC-Heidenheim-1846 on Sep 7, 2013 at 7:42 PM hours
8. Spieltag! Dinkelacker vs. Schwaben Bräu |#56
Sep 7, 2013 - 8:03 PM hours
Quote from sirse:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass etwas anderes (was mit Damen aus dem horizontalen Gewerbe, die keinen Ton von sich geben) gesungen wurde. Da sollte jemand, der auf der Ost war, darauf antworten.


Klingt nach jeder Menge Erfahrung, die du in diesem Gewerbe hast. :o :D
Du wolltest ja noch ne Antwort: JA! Genau das haben sie gesungen.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
8. Spieltag! Dinkelacker vs. Schwaben Bräu |#57
Sep 7, 2013 - 10:34 PM hours
www.swp.de:
Unruhe im Gästeblock

Während des Drittliga-Fußballspiels zwischen dem 1. FC Heidenheim und den Stuttgarter Kickers ist nach Auskunft eines Polizeisprechers vom Zaun des Gästeblocks eine Fahne heruntergerissen worden. Dadurch entstand zwar Unruhe, es blieb aber friedlich.

Ja, wer hat jetzt wem und wo die Fahne runtergerissen und wer hat sie wem wiedergegeben? Es blieb friedlich? Dann möchte ich nicht dabeisein, wenn es nicht friedlich bleibt.
Die Schmähgesänge von der Ost kamen im übrigen nicht bei allem HT-Besuchern gut an. Eigentlich schade, dass sich die Hausherren gesangstechnisch nicht immer wohlerzogen abheben.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
8. Spieltag! Dinkelacker vs. Schwaben Bräu |#58
Sep 7, 2013 - 11:10 PM hours
Quote from stone_home_crazy:

Die Schmähgesänge von der Ost kamen im übrigen nicht bei allem HT-Besuchern gut an. Eigentlich schade, dass sich die Hausherren gesangstechnisch nicht immer wohlerzogen abheben.


Naja die HT ist heut auch nur aufgestanden, weil das Spiel live im Fernsehen kam. Stimm dir aber zu, dass solche Gesänge wie "Warum seid Ihr.........leise?" Nicht sein muss, außer es geht gegen Ulm, oder vllt auch die Farblosen. Bei Schmähgesängen wie "Ihr habt bezahlt, ihr dürft nun gehen" oder "Wo ist eure Fahne (das böse Wort am Ende nicht mitgesungen)" hab ich gerne mitgemacht.
Lustig fand ich als angestimmt wurde "Wir steigen auf und ihr steigt ab". Das haben wir ja auch gegen Darmstadt gesungen, wie es geendet hat weiß ja wohl jeder. :D

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
8. Spieltag! Dinkelacker vs. Schwaben Bräu |#59
Sep 7, 2013 - 11:34 PM hours
Stellungnahme zum "Fahnenklau", welchen ich nach diesen Aussagen nicht als Klau bezeichnen würde ;)

http://www.fanatico-boys.de/

Reaktion der Kickerfans lächerlich
8. Spieltag! Dinkelacker vs. Schwaben Bräu |#60
Sep 8, 2013 - 12:58 AM hours
http://www.fanatico-boys.de/
Zitat
Was bitte rechtfertigt es denn zu den Bullen zu rennen, um sein Ziel zu errreichen?!


Und ja, Anzeige erstattet man nun einmal bei der Polizei - oder hätten sie die Feuerwehr holen sollen?

•     •     •

11freunde.de/mein-verein/1-fc-heidenheim-1846
archiv.magazin-forum.de/griff-nach-den-sternen
spox.com/de/sport/fussball/dritte-liga/1204/Artikel/fc-heidenheim-aufstiegskampf-michael-thurk.html
liga3-online.de/vom-albstadion-uber-die-gagfah-arena-bis-hin-zur-heutigen-voith-arena
3-liga.com/news-3liga-heidenheims-trainer-frank-schmidt--?unser-ziel-ist-die-2--liga?-1943.html
fr-online.de/sport/1-fc-heidenheim-netzwerker-aus-der-provinz,1472784,26154862.html

This contribution was last edited by JoeMT on Sep 8, 2013 at 12:59 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.