deadline-day banner
Sat, Sep 7, 2013
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Stuttgarter Kickers
Stuttg. Kickers
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Stuttgarter Kickers
Frank Schmidt F. Schmidt Manager M. Morales Massimo Morales
€61.05m Total market value €1.98m
26.2 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

8. Spieltag! Dinkelacker vs. Schwaben Bräu

Sep 4, 2013 - 8:18 PM hours
8. Spieltag! Dinkelacker vs. Schwaben Bräu |#41
Sep 7, 2013 - 5:19 PM hours
Quote from Rot_Blauer_Jung:
Spiel mit Licht und Schatten. Der Sieg war natürlich völlig verdient, wir hatten gefühlt 80% Ballbesitz. Da muss man eigentlich mehr draus machen, vor allem in HZ 1. Ich würde es mal als Arbeitssieg bezeichnen. Die Tore waren allerdings sehr schön. Das erste schön rausgespielt mit tollem Abschluss von Sökler. Und dann der Freistoss von Schnatti - super geschossen! Zum Glück, denn im Spiel ist ihm wieder mal nicht viel gelungen.

Was mich noch interessieren würde: Was war eigentlich im Gästeblock los, die sind ja völlig ausgetickt???


"nicht viel gelungen" ?? Er hat das 1:0 super aufgelegt (Pass auf Sökler) und dann für die Entscheidung selbst gesorgt... also ich war sehr zufrieden mit Marc, als es mehr Raum gab in Halbzeit 2 hatte er auch noch einige gute Aktionen. Von mir aus kann er immer so spielen :D
8. Spieltag! Dinkelacker vs. Schwaben Bräu |#42
Sep 7, 2013 - 5:24 PM hours
Quote from Fussballdoktor:
Quote from Rot_Blauer_Jung:
Spiel mit Licht und Schatten. Der Sieg war natürlich völlig verdient, wir hatten gefühlt 80% Ballbesitz. Da muss man eigentlich mehr draus machen, vor allem in HZ 1. Ich würde es mal als Arbeitssieg bezeichnen. Die Tore waren allerdings sehr schön. Das erste schön rausgespielt mit tollem Abschluss von Sökler. Und dann der Freistoss von Schnatti - super geschossen! Zum Glück, denn im Spiel ist ihm wieder mal nicht viel gelungen.

Was mich noch interessieren würde: Was war eigentlich im Gästeblock los, die sind ja völlig ausgetickt???


"nicht viel gelungen" ?? Er hat das 1:0 super aufgelegt (Pass auf Sökler) und dann für die Entscheidung selbst gesorgt... also ich war sehr zufrieden mit Marc, als es mehr Raum gab in Halbzeit 2 hatte er auch noch einige gute Aktionen. Von mir aus kann er immer so spielen :D

Klar, aber vorher waren auch einige Fehlpässe, missglückte Flanken, Eckbälle etc dabei.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
8. Spieltag! Dinkelacker vs. Schwaben Bräu |#43
Sep 7, 2013 - 5:34 PM hours
Solides Spiel. Die Kickers standen mit ihrer 5er Kette sehr tief. Wir hatten Glück nach 7 Minuten nicht in Rückstand zu geraten. Doch dann hat man das Spielgeschehen beherrscht, leider ohne Ertrag. Sehr schönes Tor dann von Sökler. Bei Schnatterers Freistoß dachte ich wirklich nicht, dass er ihn so schön reinlegt. Er hat mich eines Besseren belehrt, was mich aber ganz und gar nicht stört. :p
Die Kickers wurden dann am Ende besser und hatten ein paar Chancen, doch so wirklich Angst hatte ich nie. Dennoch hätte man am Ende etwas konsequenter verteidigen können.

P.S. Wo ist eigentlich eure Fahne hin Kickers? Keine Ahnung was da drüber los war, aber sie haben wohl eine Fahne gesucht. Dann bestiegen einige den Zaun und pöbelten gen Familienblock auf der West. Unter aller Sau wie die sich benommen haben.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
8. Spieltag! Dinkelacker vs. Schwaben Bräu |#44
Sep 7, 2013 - 5:37 PM hours
Quote from Rot_Blauer_Jung:
Was mich noch interessieren würde: Was war eigentlich im Gästeblock los, die sind ja völlig ausgetickt???

Gästeblock oder vielleicht doch der Affenkäfig in der Wilhelma? Obwohl, im Affenkäfig geht es sicher gesitteter zu. Unfassbar :rolleyes. 8-10 komplette Vollpfosten führten sich auf wie nicht gescheit. Einen Auslöser gab es m.E. nicht, die waren einfach auf Krawall gebürstet. Tritte gegen die Gitter, Schläge mit Fahnenstangen und Pöbeleien. Als dann ein paar mehr Ordner vor den Gästeblock kamen, hockte sich einer dieser "Fans" auf den Zaun und spuckte (!) wild schimpfend nach unten. Erst nach einer halben Stunde war Ruhe. Im gesamten Block fast 300 Fans und die schaffen es nicht, diese Deppen zu stoppen. Auf der Heimfahrt kam uns noch ein Mannschaftswagen mit Blaulicht Richtung Stadion entgegen, hoffentlich ging's auf dem Schlossberg nicht noch rund. Kein Gesang, kein Lied, nichts Originelles kam aus dieser Ecke...doch am Schluss, "Morales raus". Sorry, die Kickers wären kein Verlust für die Liga.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
8. Spieltag! Dinkelacker vs. Schwaben Bräu |#45
Sep 7, 2013 - 5:55 PM hours
Quote from Rot_Blauer_Jung :

Was mich noch interessieren würde: Was war eigentlich im Gästeblock los, die sind ja völlig ausgetickt???

Keine Ahnung, eventuell weil sie keine einzige Fahne dabei hatten?

Quote from stone_home_crazy :
Quote from Rot_Blauer_Jung:
Was mich noch interessieren würde: Was war eigentlich im Gästeblock los, die sind ja völlig ausgetickt???

Gästeblock oder vielleicht doch der Affenkäfig in der Wilhelma? Obwohl, im Affenkäfig geht es sicher gesitteter zu. Unfassbar :rolleyes. 8-10 komplette Vollpfosten führten sich auf wie nicht gescheit. Einen Auslöser gab es m.E. nicht, die waren einfach auf Krawall gebürstet. Tritte gegen die Gitter, Schläge mit Fahnenstangen und Pöbeleien. Als dann ein paar mehr Ordner vor den Gästeblock kamen, hockte sich einer dieser "Fans" auf den Zaun und spuckte (!) wild schimpfend nach unten. Erst nach einer halben Stunde war Ruhe. Im gesamten Block fast 300 Fans und die schaffen es nicht, diese Deppen zu stoppen. Auf der Heimfahrt kam uns noch ein Mannschaftswagen mit Blaulicht Richtung Stadion entgegen, hoffentlich ging's auf dem Schlossberg nicht noch rund. Kein Gesang, kein Lied, nichts Originelles kam aus dieser Ecke...doch am Schluss, "Morales raus". Sorry, die Kickers wären kein Verlust für die Liga.


Ich hab meine eigene Vermutung, wieso es da so abging. REINE SPEKULATION.
Eventuell wurde der Rauchzündler entlarvt und ausm Block geholt und deshalb gings da an der Seite ab. Wäre in meinen Augen, die einzige plausible Erklärung. Aber warten wir mal auf Stellungnahmen/Berichte der Fans ab;)
Da ich auf der Ost stand, kann ichs natürlich nicht richtig beurteilen, daher Spekulation :D

Hatte aber auch was positives. Ich denke der Support der Ost, hat man auch auf der West gehört, oder?

Und zum Abschluss: Pyrotechnik + Rauch + Böller gehören nicht ins Stadion :)
8. Spieltag! Dinkelacker vs. Schwaben Bräu |#46
Sep 7, 2013 - 5:55 PM hours
Beste Szene war während des Feierns. Wittek und Schnatterer mussten zur Doping-Kontrolle, wollten jedoch noch etwas feiern. Als die Spieler dann zu Hüpfen begannen war auch der etwas ältere Mann, der zur Doping-Kontrolle gebten hat, dabei. Die Spieler hatten sichtlich Spaß, aber am meisten wohl unser Co Alex Raaf. Der stand im Mittelkreis und hat es gar nicht verpackt und hatte sehr großen Spaß beim Zusehen. :D

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
8. Spieltag! Dinkelacker vs. Schwaben Bräu |#47
Sep 7, 2013 - 6:17 PM hours
Egal ob Flasche leer oder Glas halbvoll......
Glückwunsch zum Sieg. :)

Ich gönne mir dann auch ein weiteres edles Pilsken, ;)

Wenn es bei euch so weitergeht werde ich dieses Pils jedoch demnächst,
"darauf einen Heidenheimer" nennen.

Fürwahr ein edles Pils. ;)

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
8. Spieltag! Dinkelacker vs. Schwaben Bräu |#48
Sep 7, 2013 - 6:21 PM hours
Gleich in der Sportschau 1. FCH 1846 - Stuttgarter Kickers... :D

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
8. Spieltag! Dinkelacker vs. Schwaben Bräu |#49
Sep 7, 2013 - 6:25 PM hours
oder eben jetzt.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
8. Spieltag! Dinkelacker vs. Schwaben Bräu |#50
Sep 7, 2013 - 6:29 PM hours
Schnatti as his best. :) :)

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.