deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019 - aka: "Wer kommt? Wer geht?"

Apr 30, 2018 - 10:12 PM hours
Ich hoffe, ich hüpfe da jetzt nicht mit Anlauf in irgendein Fettnäpfchen, aber schonmal jemand an den älteren

Sessa-Bruder gedacht (der "plötzlich aus der Nachbarschaft" zu haben wäre) ?

Der aktuell Lautern wohl abgesagt hat mit der Begründung, das er sich eher bei einem Zweitligisten sieht.

Obwohl dort schon gewesen erscheint mir der VfB noch eine Nummer zu gross für, aaaaaaber auf die Ostalb....
Zwinkernd
Die Frage ist,wo gibt es denn personalbedarf.
Momentan hüllt sich der Mantel des Schweigens überm Schlossberg!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Den Stellenanzeigen nach momentan eher im kompletten Verwaltungs- und Orga-Bereich zwinker

Aber ich weiss, was du meinst..und grade im Off.Mittelfeld sind wir eigentlich ganz gut aufgestellt... und mit dem jüngeren Sessa und Kilic sogar 2 Nachwuchsspieler....
Dachte nur, er wäre aus verschiedenen Gründen recht naheliegend und eben glaub kein schlechter..
Zitat von Hplay73
Ich hoffe, ich hüpfe da jetzt nicht mit Anlauf in irgendein Fettnäpfchen, aber schonmal jemand an den älteren

Sessa-Bruder gedacht (der "plötzlich aus der Nachbarschaft" zu haben wäre) ?

Der aktuell Lautern wohl abgesagt hat mit der Begründung, das er sich eher bei einem Zweitligisten sieht.

Obwohl dort schon gewesen erscheint mir der VfB noch eine Nummer zu gross für, aaaaaaber auf die Ostalb....
Zwinkernd


Der ältere Sessa wechselt zu Aue...!
Vielleicht steht der ja auf Bergbau zwinker
Na dann, Thema erledigt
Kolja Pusch ist wohl beim Österreichischen 1 Liga Aufsteiger aus Wattens Thema!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Andrich zu Union!

https://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archiv/2019/juni/fch/robert-andrich-verlaesst-den-fch-auf-eigenen-wunsch-und-wechselt-zum-1-fc-union-berlin.html

•     •     •

Pro: 1.FC Heidenheim, Bayern München
Uff... Der sitzt erstmal! Aus seiner Sicht völlig nachvollziehbar! Bundesliga und näher an der Heimat... Hat mit etwas Glück für mich tatsächlich auch das Zeug dazu bei einem Erstligisten zu bestehen. Hoffentlich haben wir da gut kassiert und investieren das Geld zum Teil auch wieder in einen Ersatz!
Jep der sitzt erstmal.....

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Der war tatsächlich komplett überraschend...
Aber sorry, ich wünsche ihm echt alles Gute und klar hat er sich in der 2. Saisonhälfte gesteigert.... aber ERSTE LIGA ???? Wo er kaum die Grasbüschel aus Wiesbaden aus den Stollen hat ??

Boah, wenn das mal nicht schiefgeht....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.