deadline-day banner

Leb' Deinen Traum!

Apr 24, 2023 - 6:33 PM hours
Leb' Deinen Traum! |#51
May 27, 2023 - 10:05 PM hours
Die Ohren steif halten - ganz dringliche Bitte.

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!
Leb' Deinen Traum! |#52
May 28, 2023 - 9:00 PM hours
Da wären wir also.
Erst einmal danke für die vielen positiven Rückmeldungen auf meinen Gastkommentar, das fand ich sehr schön und hat mich auch nochmals in dem Eindruck bestärkt, dass die Heidenheimer Anhängerschaft das Herz am rechten Fleck hat.
Entsprechend komme ich erneut hierher, um euch dann auch wirklich zu beglückwünschen: Meisterschaft, Aufstieg - Meisterstück. "Leb deinen Traum" ... und er wird wahr. Das ist verdient. Die ganze Saison über eine klare Spielidee, Mentalität in Perfektion, unglaubliche Heimstärke als Basis und eben auch auswärts stark gepunktet. Es war ja auch kein Zauberlauf aus dem Nichts, ihr wart seit Jahren oben dran und jetzt ist es passiert. Niemand kann da etwas dran aussetzen und es freut mich für den Trainer, für viele der Spieler, für euch. Das muss sich unglaublich anfühlen, gerade mit dieser Dramaturgie. Wirklich filmreif.

Gleichzeitig muss ich mich aber auch kurz hier ausheulen, vielleicht weil ich das alles noch verdauen muss und das hier als Therapiemöglichkeit sehe, was übrigens auch aussagen soll, dass ich euch sehr positiv wahrnehme: Mir wurde heute zum wiederholten Mal das Herz herausgerissen. Was sagte ich von Witzfiguren und Versagern? Genau so sehen wir heute aus und vielerorts dürfte herzlich gelacht worden sein, wie so oft. Assauer sagte nach dem Finale 2001, er glaube nicht mehr an den Fußballgott - ich kann das jetzt gut nachempfinden. Wir werden in der Relegation keine Chance haben, da bin ich mir sicher. Von so etwas kann sich niemand in vier Tagen erholen, von spielerischen Problemen mal abgesehen. Ab heute glaube ich endgültig, dass wir niemals aufsteigen werden.

Genießt diesen Traum, den ihr nun leben dürft. Ich habe nichts gegen euren Aufstieg einzuwenden - nur dagegen, dass wir es nicht auch schaffen werden. Der FC Heidenheim verdient, aller Verbitterung zum Trotz, diesen Respekt und ich wünsche euch in der Bundesliga alles Gute. Das wird sicher ein großes Abenteuer. Dort werdet ihr erst recht nichts zu verlieren haben, aber wer weiß? Umso mehr zu gewinnen.
This contribution was last edited by Bananenritter on May 28, 2023 at 9:04 PM hours
Leb' Deinen Traum! |#53
May 28, 2023 - 9:15 PM hours
Ich kann es immer noch nicht glauben! Der FCH nächstes Jahr in Liga 1!! Meine Familie in Heidenheim ist gerade am Feiern und ich mit ihr! Das wird eine ganz besondere Saison im nächsten Jahr und ich werde versuchen, dass ein oder andere Spiel mitzunehmen! Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und zum Titel! Lachend
Leb' Deinen Traum! |#54
May 28, 2023 - 10:16 PM hours
Bin gerade nach Hause gekommen und emotional und physisch fix und fertig. Keine Interviews heute. Bin zwischen Himmel und Nirwana und fertig für heute…..
für das miterleidende und erlebte und mitgemachte, habe ich keine Worte. Für mich ist alles noch surreal ….
Gute Nacht FCH-Fangemeinde! starkstarkstark
Leb' Deinen Traum! |#55
May 29, 2023 - 12:50 AM hours
Richtig geil! stark

Herzliche Glückwünsche und auf zwei schöne Partien nächste Saison.

Grüße aus Augsburg

•     •     •

Rot Grün Weiß sind unsere Farben...!

FCA Fan seit 1987


Leb' Deinen Traum! |#56
May 29, 2023 - 9:39 AM hours
Glückwunsch zum Aufstieg! smile

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

This contribution was last edited by Mr.Hahn on May 29, 2023 at 9:40 AM hours
Leb' Deinen Traum! |#57
May 29, 2023 - 9:50 AM hours
Glückwunsch zum Aufstieg.
Leb' Deinen Traum! |#58
May 29, 2023 - 9:58 AM hours
Guten Morgen!

Vorab: Ehrliche Glückwünsche zum verdienten Aufstieg meinerseits! Ihr seid nun echt mal dran gewesen!

Das Saisonfinale war am Samstag schon irre, Sonntag hat dann alles getoppt glaube ich.
Dafür lieben wir diesen Sport, auch wenn "mein" HSV gestern richtig leiden musste und wohl auch noch 1-2 Tage leiden wird. Dann gilt es : Blick nach vorn.

Allen Anhängern vom FCH wünsche ich eine geile Feier.

Grüße

•     •     •

„Der Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.“

Curt Emmrich
Leb' Deinen Traum! |#59
May 29, 2023 - 10:05 AM hours
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und dem verdienten Aufstieg, toller Verein, tolle Fans, ich wünsche Euch für die nächste Saison alles Gute smile.

•     •     •

Retired 05/2024
Leb' Deinen Traum! |#60
May 29, 2023 - 10:05 AM hours
Moin ihr Lieben.

Es
ist
VOLLBRACHT!

Wir haben es geschafft.
Our Dream comes true! starkdaumen-hoch


Lasst uns das nächste Jahr einfach nur gemeinsam genießen.
Und uns dabei immer bewusst sein, wo unsere Wurzeln liegen.

Ich denke, ich weiß wovon ich rede.sadschief

Danke an die geilen Jungs auf dem Platz, welche auch gestern bis zuletzt an sich geglaubt haben.
Danke an Holger Sanwald und insbesondere an Frank Schmidt für diese geile Mannschaft die ihr über die letzten Jahre mit Beharrlichkeit und Augenmaß geformt habt!

Und Danke an jene die es gestern gschafft haben mich noch nicht einmal aus tiefstem Herzen mit den Rot-Blauen mit freuen zu können.
Ich habs grad noch so geschafft mir ein rotes Heidenheim Shirt anzuziehen, mir zwei Dosen Bier zu schnappen und mit meinen Hund - der plötzlich mit mir raus wollte, Danke Hund - raus in die Natur zu gehen um mich etwas zu sortieren, denn in mir war nur noch Leere........ ist sie in Teilen noch immer.
Danke für nichts, Arminia!ugly

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.