deadline-day banner

Leb' Deinen Traum!

Apr 24, 2023 - 6:33 PM hours
Leb' Deinen Traum! |#61
May 29, 2023 - 10:19 AM hours
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Aufstieg in die 1. Bundesliga. stark

Von Liga 4 in Liga 1. Das schaffen nicht viele Vereine, es gibt nur wenige die sowas geschafft haben.
( Meine Fortuna gehört jedoch auch zu diesen Ausnahmen..... allerdings auch umgekehrt. silent )

Nach der unglücklichen Relegation vor 3 Jahren wart Ihr jetzt aber einfach auch dran. Auch wenn es kaum dramatischer zum Schluss hätte sein können am gestrigen Tage, so habt Ihr Euch belohnt. Viele Fans anderer Vereine haben Euch die Daumen gedrückt, es hat ja geklappt. Lächelnd

Euch einen tollen Sommer und viel Spaß in der 1.Bundesliga.
Gruß.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Leb' Deinen Traum! |#62
May 29, 2023 - 10:24 AM hours
Tag 1 nach dem Fußballwunder. Ich kann es immer noch nicht glauben. Aber ich bin auch traurig, dass Klaus Mayer das nicht mehr erleben durfte. Das wäre auch die Krönung seines Fußballer-Lebens gewesen. Aber ich bin sicher, er lächelt darüber und feiert heute im Stadion mit uns...

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte

This contribution was last edited by Herbrechtinger on May 29, 2023 at 10:26 AM hours
Leb' Deinen Traum! |#63
May 29, 2023 - 10:28 AM hours
Einen herzlichen Glückwunsch zur Zweitliga Meisterschaft und gleichzeitigen Aufstieg in die erste Fußball-Bundesliga schickt euch ein Effzeh Kölle Fan!
Ganz großes Kino und an Dramatik nicht zu überbieten, aber ihr habt es euch redlich verdient, nach den Leistungen in den letzten Jahren, endlich den Aufstieg zu schaffen in das Oberhaus der Bundesliga!
Auf jeden Fall freuen sich riesig meine Wenigkeit, mein Schwiegervater und mein Mieter, euch in der nächsten Saison in eurem schönen Stadion besuchen zu dürfen und gemeinsam schöne Fussballfeste feiern zu können!
Lasst es ordentlich krachen und ich bin mir sicher, daß ihr ausgiebig euren Aufstieg feiern werdet!daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch
Leb' Deinen Traum! |#64
May 29, 2023 - 10:34 AM hours
1. FC Heidenheim: Dieses Jahr ist vielleicht sogar der ganze große Coup drin!
Nach einem im Sommer abermaligen Cut im Kader mit den Abgängen von absoluten Leistungsträgern wie Oliver Hüsing, Robert Leipertz und Tobias Mohr hatten viele Heidenheim-Sympathisanten Bauchschmerzen, wie diese kompensiert werden können beziehungsweise dies mit unseren Möglichkeiten überhaupt möglich sein wird. In Umfragen vor der Saison sahen einige TM-User und Experten uns sogar eher im unteren Drittel der Tabelle oder gar als möglichen Absteiger
Meine geschriebene Prognose ist tatsächlich wahr geworden Cool

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Leb' Deinen Traum! |#65
May 29, 2023 - 6:55 PM hours
Zitat von Cutter78
1. FC Heidenheim: Dieses Jahr ist vielleicht sogar der ganze große Coup drin!
Nach einem im Sommer abermaligen Cut im Kader mit den Abgängen von absoluten Leistungsträgern wie Oliver Hüsing, Robert Leipertz und Tobias Mohr hatten viele Heidenheim-Sympathisanten Bauchschmerzen, wie diese kompensiert werden können beziehungsweise dies mit unseren Möglichkeiten überhaupt möglich sein wird. In Umfragen vor der Saison sahen einige TM-User und Experten uns sogar eher im unteren Drittel der Tabelle oder gar als möglichen Absteiger
Meine geschriebene Prognose ist tatsächlich wahr geworden Cool

Wir brauchen ja wieder eine Prognose…schreib‘ internationales Geschäft. „Eines Tages, eines Tages wird‘s gescheh‘n, ja da fahren wir nach Mailand, um den FCH zu seh‘n…“

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Leb' Deinen Traum! |#66
May 29, 2023 - 7:20 PM hours
Der Traum wurde wahr, die Worte fehlen noch immer.
Leb' Deinen Traum! |#67
May 29, 2023 - 7:34 PM hours
Zitat von FC-Heidenheim-1846
Der Traum wurde wahr, die Worte fehlen noch immer.



Und der nächste große Traum steht schon in den Startlöchern: Platz 15 oder besser Lachend

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Leb' Deinen Traum! |#68
May 29, 2023 - 7:37 PM hours
Ganz herzlichen Glückwunsch und bis bald in Freiburg
Leb' Deinen Traum! |#69
May 29, 2023 - 9:15 PM hours
Zitat von Onkel_Polle


Das Saisonfinale war am Samstag schon irre, Sonntag hat dann alles getoppt glaube ich.
Dafür lieben wir diesen Sport, auch wenn "mein" HSV gestern richtig leiden musste und wohl auch noch 1-2 Tage leiden wird. Dann gilt es : Blick nach vorn.

Grüße


Genau das!
Die letzten Jahre ist im Fußball international soviel kaputt gegangen, WM in Katar, Superleague, Milliardentransfers… und doch ist dieser Sport - wegen Tagen wie gestern - nicht mit Geld oder Staatsdoktrien kaputt zu bekommen.
Danke für die Glückwünsche und viel Erfolg in der Relegation!

•     •     •

⚽️ .
Leb' Deinen Traum! |#70
May 29, 2023 - 10:44 PM hours
Zitat von Herbrechtinger
Zitat von FC-Heidenheim-1846

Der Traum wurde wahr, die Worte fehlen noch immer.



Und der nächste große Traum steht schon in den Startlöchern: Platz 15 oder besser Lachend


und dies am besten mit 36 Punkten, um ungeliebte Nachbarn auch in der Ewigen Tabelle der ersten Liga zu überholen Cool
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.