deadline-day banner

Neues Trikot

May 18, 2011 - 2:36 PM hours
Neues Trikot |#11
Nov 3, 2011 - 1:47 PM hours
Hallo zusammen,

ich will jemandem zu Weihnachten ein Heidenheim Trikot schenken, ich werde es online bestellen. Jedoch bin ich mir nicht so ganz sicher mit der Größe M oder L. Wie fällt denn das Trikot aus, eher größer oder kleiner?
Neues Trikot |#12
Nov 3, 2011 - 1:58 PM hours
Quote from freeZ:
Hallo zusammen,

ich will jemandem zu Weihnachten ein Heidenheim Trikot schenken, ich werde es online bestellen. Jedoch bin ich mir nicht so ganz sicher mit der Größe M oder L. Wie fällt denn das Trikot aus, eher größer oder kleiner?


Servus ;)

Ich habe zu meinem 18. letztes Jahr auch ein Trikot geschenkt bekommen von der Größe M. Bin nicht grad der Größte (1,75m) und ich kaufe all meine Klamotten in der Größe M. Das Trikot passt wie angegossen und auch wenn man ein paar cm größer sein sollte, dürfte das Trikot auch passen. Es kommt aber auch auf die Körperfülle an, wenn man nicht gerade der dünnste ist, sollte man es vielelicht auch in L nehmen. Aber für einen durchschnittsgebauten Deutschen sollte M eigentlich ausreichen ;)

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Neues Trikot |#13
Apr 4, 2012 - 6:17 PM hours
Eine etwas komische Frage zu einem vielleicht ungewöhnlichen Zeitpunkt. Trotzdem stelle ich sie: Hat irgendjemand eine Ahnung, ob wir nächste Saison mal ein neues Trikotdesign bekommen? Hab beim FCH schonmal angefragt, aber da kommt keine Antwort :(

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Neues Trikot |#14
Apr 4, 2012 - 6:25 PM hours
Quote from hinz76:
Eine etwas komische Frage zu einem vielleicht ungewöhnlichen Zeitpunkt. Trotzdem stelle ich sie: Hat irgendjemand eine Ahnung, ob wir nächste Saison mal ein neues Trikotdesign bekommen? Hab beim FCH schonmal angefragt, aber da kommt keine Antwort :(

Garnicht komisch, dafür gibt es den Fred ja. :)
Würde mich auch interessieren, da ich finde das ein neues Trikot längst überfällig ist.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Neues Trikot |#15
Jun 1, 2012 - 2:20 PM hours
Also auf der FCH-Geschäftsstelle hieß es neulich, dass es neue Trikots geben wird. Diese seinen den alten aber relativ ähnlich und es dauert wohl auch noch ein wenig bis diese verkauft werden.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Neues Trikot |#16
Jun 1, 2012 - 2:57 PM hours
Meine Euphorie hält sich da in Grenzen. Auch das neue Trikot wird sicher weiß/blau mit Pflaume vorne. Dazu wird es zwei Varianten geben - slim fit und comfort fit. Oder um im Jargon zu bleiben, die Variaten "Arjen" oder "Nico" :D.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Neues Trikot |#17
Jun 1, 2012 - 3:42 PM hours
:rolleyes

.............und was soll ich dann tragen?

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Neues Trikot |#18
Jun 4, 2012 - 4:16 PM hours
Also ich komme gerade von der Geschäftsstelle und habe da nochmal nach den neuen Trikots gefragt. Es hieß, diese werden in 1-2 Wochen vorgestellt.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Neues Trikot |#19
Jun 4, 2012 - 5:35 PM hours
Also ich war mit dem Trikot-Design immer sehr zufrieden. Sieht alles cool genug für mich aus. Zugegebenermaßen könnte ein bißchen Veränderung nicht schaden, aber im Großen und Ganzen können sich die neuen Trikots ruhig an den alten orientieren. Schließlich fehlt's uns doch im Spielerischen schon genug an Konstanz... :p

•     •     •

"I couldn't settle in Italy - it was like living in a foreign country." (Ian Rush, Juventus F.C. 1987/88)
Neues Trikot |#20
Jun 5, 2012 - 9:24 PM hours
Und außerdem, wer ein neues Trikot hat ist sofort und automatisch Erfolgsfan :D. Nur wer das alte "aufträgt" gehört zur Traditionsfraktion :cool. Also sollte ich in den nächsten Tagen los, vielleicht gibt's 'nen Traditionalistenrabatt?

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.