deadline-day banner

Neues Trikot

May 18, 2011 - 2:36 PM hours
Neues Trikot |#31
Jun 16, 2012 - 3:45 PM hours
Ich gehör zu der Sorte Mensch, die einfach froh ist, wenns mal eine Veränderung gibt.
Ob die blauen Ärmelansätze, der V-Ausschnitt (soweit ich das erkennen kann) und die Lufteinlässe an den Seiten unter den Achseln nun optisch ansprechend sind oder nicht... Jedenfalls sind die Dinger nicht hässlich und es kommt mal frischer Wind rein - zumindest von der Seite kann man das auch tatsächlich beim Wort nehmen :D ...

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Neues Trikot |#32
Jun 17, 2012 - 7:22 AM hours
Der Berg kreißt und gebiert eine Maus.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Neues Trikot |#33
Jun 23, 2012 - 10:12 PM hours
Das neue Auswärtstrikot sieht ganz gut aus. Die "Kapitänsbinde" in weiß geht beim roten Trikot bis hoch an die Schulter und ist kein Rand wie beim Heimtrikot. Gefällt mir besser.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Neues Trikot |#34
Jun 25, 2012 - 11:43 AM hours
Quote from stone_home_crazy:
Das neue Auswärtstrikot sieht ganz gut aus. Die "Kapitänsbinde" in weiß geht beim roten Trikot bis hoch an die Schulter und ist kein Rand wie beim Heimtrikot. Gefällt mir besser.

Muss ich zustimmen. Habe das Heimtrikot noch nicht "live" gesehen, aber das rote Auswärtstrikot hat mir auch sehr gut gefallen. :)

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Neues Trikot |#35
Jun 25, 2012 - 6:56 PM hours
Ich muss sagen, die Hosen zu den Heimtrikots gefallen mir überhaupt nicht. Der breite Streifen auf der einen Seite der Hose passt mMn nicht zu dem Design der Oberteile.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Neues Trikot |#36
Jun 25, 2012 - 7:25 PM hours
Quote from Tziward:
Ich muss sagen, die Hosen zu den Heimtrikots gefallen mir überhaupt nicht. Der breite Streifen auf der einen Seite der Hose passt mMn nicht zu dem Design der Oberteile.


Siehste, Tziward, ist doch gut, dass wir Fans nur im Trikot auflaufen müssen... :D

Die Edith findet, dass wir dann wenigstens besser aussehen als die Spieler in ihren albernen Hosen!

•     •     •

"I couldn't settle in Italy - it was like living in a foreign country." (Ian Rush, Juventus F.C. 1987/88)

This contribution was last edited by FCH_Bln on Jun 25, 2012 at 7:35 PM hours
Neues Trikot |#37
Sep 17, 2012 - 1:07 PM hours
Da ich beim wfv-Pokal Spiel im Urlaub war und gerade eben erst den Spielbericht entdeckt habe, eine Frage:
Wie kommt es, dass unser FCH komplett in Blau aufgetreten is :o ?! Hab ich irgendwas verpasst? Gibts nun ein "Third" bzw. Alternativ-Trikot?
Falls jemand was weiß - Danke!

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Neues Trikot |#38
Jan 5, 2013 - 11:41 PM hours
Mir war grade langweilig :P .. Kurzes Statement bitte: Was haltet ihr davon?

http://s7.directupload.net/file/d/3126/fwi5elc8_jpg.htm

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Neues Trikot |#39
Jan 13, 2013 - 11:08 PM hours
Da auf meinen ersten Vorschlag leider keine Reaktion kam, gehe ich auch dieses mal davon aus, dass keine kommt. Möchte aber trotzdem kurz meine mit billigsten Mitteln gemachte Auswärts-Trikot-Variante für 13/14 zeigen :D ...

http://s7.directupload.net/file/d/3134/3to9rda2_jpg.htm

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Neues Trikot |#40
Jan 14, 2013 - 12:24 AM hours
@hinz

Also mir gefällt es nicht. :o :rolleyes :p

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.