deadline-day banner

Neues Trikot

May 18, 2011 - 2:36 PM hours
Neues Trikot |#41
Jan 14, 2013 - 12:47 PM hours
Farblich schön, strukturell wirkt mir das etwas zu kantig und gequetscht. Kann man da nicht mit abgerundeten Trennungen was machen? Weniger Streben kämen z. B. auch luftiger rüber.;)

•     •     •

11freunde.de/mein-verein/1-fc-heidenheim-1846
archiv.magazin-forum.de/griff-nach-den-sternen
spox.com/de/sport/fussball/dritte-liga/1204/Artikel/fc-heidenheim-aufstiegskampf-michael-thurk.html
liga3-online.de/vom-albstadion-uber-die-gagfah-arena-bis-hin-zur-heutigen-voith-arena
3-liga.com/news-3liga-heidenheims-trainer-frank-schmidt--?unser-ziel-ist-die-2--liga?-1943.html
fr-online.de/sport/1-fc-heidenheim-netzwerker-aus-der-provinz,1472784,26154862.html

This contribution was last edited by JoeMT on Jan 14, 2013 at 1:11 PM hours
Neues Trikot |#42
Jan 14, 2013 - 2:52 PM hours
Quote from hinz76:
Da auf meinen ersten Vorschlag leider keine Reaktion kam, gehe ich auch dieses mal davon aus, dass keine kommt. Möchte aber trotzdem kurz meine mit billigsten Mitteln gemachte Auswärts-Trikot-Variante für 13/14 zeigen :D ...

http://s7.directupload.net/file/d/3134/3to9rda2_jpg.htm


Bloß nicht! :o

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Neues Trikot |#43
Jan 14, 2013 - 3:26 PM hours
Ich hab mich auch mal als Künstler versucht und hab mal schnell einen Vorschlag für ein Design erstellt. :rolleyes

http://s7.directupload.net/file/d/3135/atyr9wlr_png.htm

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Neues Trikot |#44
Jan 14, 2013 - 3:39 PM hours
Quote from Heidenheimer_1846:
Ich hab mich auch mal als Künstler versucht und hab mal schnell einen Vorschlag für ein Design erstellt. :rolleyes

http://s7.directupload.net/file/d/3135/atyr9wlr_png.htm


Bloß nicht! :D

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Neues Trikot |#45
Jan 14, 2013 - 3:43 PM hours
Quote from stone_home_crazy:
Quote from Heidenheimer_1846:
Ich hab mich auch mal als Künstler versucht und hab mal schnell einen Vorschlag für ein Design erstellt. :rolleyes

http://s7.directupload.net/file/d/3135/atyr9wlr_png.htm


Bloß nicht! :D


War ja so klar :D
Aber meins erinnert wenigstens nicht so an die Bayern :rolleyes

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Neues Trikot |#46
Jan 15, 2013 - 8:23 AM hours
Unsere Hobby-Karl-Lagerfelds... :D

Ich muss nach wie vor sagen, dass unser aktuelles Auswärtstrikot in der Langarm-Version die absolute Krönung der Schöpfung ist. Wenn es das noch in einer körperbetonten Form für Mädels gäbe, könnte man damit die Laufstege der Welt erobern...

•     •     •

"I couldn't settle in Italy - it was like living in a foreign country." (Ian Rush, Juventus F.C. 1987/88)
Neues Trikot |#47
Jan 15, 2013 - 10:43 AM hours
Quote from hinz76:
Da auf meinen ersten Vorschlag leider keine Reaktion kam, gehe ich auch dieses mal davon aus, dass keine kommt. Möchte aber trotzdem kurz meine mit billigsten Mitteln gemachte Auswärts-Trikot-Variante für 13/14 zeigen :D ...

http://s7.directupload.net/file/d/3134/3to9rda2_jpg.htm

Das geht nun mal überhaupt nicht!

Die klassischen Fußballer-Trikotfarben rot-weiß und schwarz-weiß darf und kann der 1. FC Heidenheim überhaupt nicht benützen!

Rot-Weiß sind die Stadtfarben der ehemaligen Freien Reichstadt Aalen, schwarz-weiß die Vereinsfarben des traditionsreichen VfR Aalen.
Neues Trikot |#48
Jan 15, 2013 - 11:23 AM hours
Die klassischen Fußballer-Trikotfarben rot-weiß und schwarz-weiß darf und kann der 1. FC Heidenheim überhaupt nicht benützen!

Rot-Weiß sind die Stadtfarben der ehemaligen Freien Reichstadt Aalen, schwarz-weiß die Vereinsfarben des traditionsreichen VfR Aalen.[/zitat]

Da man in Heidenheim nicht farbenblind ist und auch Sinn für Ästhetik hat, wird es bestimmt nie ein schwarz-weißes FCH-Trikot geben. :D
Neues Trikot |#49
Jan 15, 2013 - 12:50 PM hours
Nehmt doch ein knalliges Gelb, Orange oder Giftgrün um aufzufallen. So ein Trikot z.B. wie es Barcelona mal trug, oder auch Cottbus die als Müllmänner verspottet wurden. Wäre auf jeden fall ein Farbtupfer in der 3. Liga (oder dann vielleicht auch in der 2. Liga) ;)
This contribution was last edited by TSVLeinzell_CS on Jan 15, 2013 at 12:50 PM hours
Neues Trikot |#50
Jan 15, 2013 - 12:50 PM hours
Quote from Rohrwang:

Die klassischen Fußballer-Trikotfarben rot-weiß und schwarz-weiß darf und kann der 1. FC Heidenheim überhaupt nicht benützen!


Das bestimmst du :o ??? Seit wann hast du denn überhaupt was zu melden hier, hmm?

Quote from Rohrwang:

Rot-Weiß sind die Stadtfarben der ehemaligen Freien Reichstadt Aalen, schwarz-weiß die Vereinsfarben des traditionsreichen VfR Aalen.


Statt jedes Jahr mit dem gleichen Trikot rumzurennen, hab ich mir mal ein bisschen Gedanken gemacht. War auch ganz bewusst so gedacht, dass es nicht jeder toll finden soll.. Wollte eher einen Anstoß geben, dass vielleicht auch andere mal grübeln ;) ..

Denkst du ernsthaft der FCH würde jemals auf das Niveau sinken und mit schwarz-weiß rumrennen? Und die "Freie Reichstadt Aalen" spielt hier schon gleich gar keine Rolle!!!

Danke!

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.