deadline-day banner

Realistischer Wunschspieler

Apr 11, 2010 - 12:32 AM hours
Realistischer Wunschspieler |#301
Jun 6, 2015 - 10:35 PM hours
Da uns der Flo verlässt, hoffe ich das der Frahn kommt. Aber als gleichwertigen Ersatz für FN würde ich den Mölders vorschlagen. Ist zwar mit 30 nicht mehr der jüngste aber wäre einer mit viel Erfahrung fürs Team und könnte locker noch 3-5 Jahre 2. Liga spielen

http://www.transfermarkt.de/sascha-molders/profil/spieler/17689
This contribution was last edited by dj_earthquake on Jun 6, 2015 at 10:36 PM hours
Realistischer Wunschspieler |#302
Jun 6, 2015 - 10:56 PM hours
In Augsburg ist Mölders zwar einer meiner Lieblingsspieler, aber würde der überhaupt zu uns kommen? Wär alles andere als übel, falls es HS schafft, ihn nach Heidenheim locken zu können...

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Realistischer Wunschspieler |#303
Jun 10, 2015 - 10:52 PM hours
Wie siehts eigentlich bei Bobby Wood aus? Planen die Löwen noch mit ihm?

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Realistischer Wunschspieler |#304
Jun 17, 2015 - 4:54 PM hours
http://www.transfermarkt.de/michael-gardawski/profil/spieler/52791

Er könnte uns denk ich als Backup für Schnatterer/Leipertz weiterhelfen. Seine Leistungen in der vergangenen Saison waren zwar eher durchwachsen (weshalb wohl auch sein Vertrag nicht verlängert wird), doch vor allem in unserer Aufstiegssaison hat er mir beim MSV sehr gut gefallen. Er bringt alles mit was ein guter Außenspieler braucht. Dort wurde er auch schon mit Bochum in Verbindung gebracht. Sicher kann solch eine Verpflichtung schnell daneben gehen, allerdings sind die "Ausgemusterten" nie zu unterschätzen Zwinkernd ... denn wer hätte denn ein Heise vor 2 Jahren in der 1. Bundesliga erwartet?

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Realistischer Wunschspieler |#305
Jun 17, 2015 - 7:32 PM hours
Zitat von hinz76
Wie siehts eigentlich bei Bobby Wood aus? Planen die Löwen noch mit ihm?

Ist der nicht beim VfB im Gespräch?

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Realistischer Wunschspieler |#306
Jun 17, 2015 - 7:57 PM hours
Zitat von stone_home_crazy
Zitat von hinz76
Wie siehts eigentlich bei Bobby Wood aus? Planen die Löwen noch mit ihm?

Ist der nicht beim VfB im Gespräch?


Der Wechsel ist sogar schon so gut wie fix. Für den VfB ist wohl eine Ablöse von fast einer Million fällig. Aufgrund der Tatsache, dass wir mit Frahn schon einen Niederlechner-Ersatz haben, macht eine Verpflichtung für uns wenig Sinn... vom Geld mal ganz abgesehen.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Realistischer Wunschspieler |#307
Jun 17, 2015 - 9:27 PM hours
Zitat von 1-8-4-6
Zitat von stone_home_crazy
Zitat von hinz76
Wie siehts eigentlich bei Bobby Wood aus? Planen die Löwen noch mit ihm?

Ist der nicht beim VfB im Gespräch?


Der Wechsel ist sogar schon so gut wie fix. Für den VfB ist wohl eine Ablöse von fast einer Million fällig. Aufgrund der Tatsache, dass wir mit Frahn schon einen Niederlechner-Ersatz haben, macht eine Verpflichtung für uns wenig Sinn... vom Geld mal ganz abgesehen.


Seh ich ein bisschen anders... Ich würde auf jeden Fall noch versuchen, einen guten Stürmer zu verpflichten. Für meinen Geschmack haben weder Grimaldi noch Voglsammer bislang richtig überzeugt, Niederlechner und Mayer sind weg - bleibt nur noch Frahn und da muss man auch erst mal sehen, wie er hier zurecht kommt. Zudem hat man bislang auch keine Ablöse investieren müssen, dürfte also finanziell schon noch was machbar sein.
Realistischer Wunschspieler |#308
Jun 18, 2015 - 5:40 AM hours
Zitat von 1-8-4-6
Zitat von stone_home_crazy
Zitat von hinz76
Wie siehts eigentlich bei Bobby Wood aus? Planen die Löwen noch mit ihm?

Ist der nicht beim VfB im Gespräch?


Der Wechsel ist sogar schon so gut wie fix. Für den VfB ist wohl eine Ablöse von fast einer Million fällig. Aufgrund der Tatsache, dass wir mit Frahn schon einen Niederlechner-Ersatz haben, macht eine Verpflichtung für uns wenig Sinn... vom Geld mal ganz abgesehen.


Bobby Wood wird für uns nicht erreichbar sein, wenn der VfB ihn will. Dennoch brauchen wir mMn neben Frahn und Voglsammer noch einen Stürmer, da weder Grimaldi noch Morabit bislang in der 2. Liga gezeigt haben, dass man mit ihnen rechnen kann/muss. Außerdem fände ich einen Spieler, der Schnatti etwas entlasten könnte, extrem wichtig. Stellt euch vor, Schnatti verletzt sich schwer (was der Fußballgott verhüten möge), dann stehen wir in meinen Augen ziemlich blank da...

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Realistischer Wunschspieler |#309
Jun 18, 2015 - 7:15 AM hours
Zitat von Herbrechtinger
Zitat von 1-8-4-6
Zitat von stone_home_crazy
Zitat von hinz76
Wie siehts eigentlich bei Bobby Wood aus? Planen die Löwen noch mit ihm?

Ist der nicht beim VfB im Gespräch?


Der Wechsel ist sogar schon so gut wie fix. Für den VfB ist wohl eine Ablöse von fast einer Million fällig. Aufgrund der Tatsache, dass wir mit Frahn schon einen Niederlechner-Ersatz haben, macht eine Verpflichtung für uns wenig Sinn... vom Geld mal ganz abgesehen.


Bobby Wood wird für uns nicht erreichbar sein, wenn der VfB ihn will. Dennoch brauchen wir mMn neben Frahn und Voglsammer noch einen Stürmer, da weder Grimaldi noch Morabit bislang in der 2. Liga gezeigt haben, dass man mit ihnen rechnen kann/muss. Außerdem fände ich einen Spieler, der Schnatti etwas entlasten könnte, extrem wichtig. Stellt euch vor, Schnatti verletzt sich schwer (was der Fußballgott verhüten möge), dann stehen wir in meinen Augen ziemlich blank da...


Der VfB soll Interesse haben.
Im Kicker steht heute das Dutt bei Klinsmann nach gefragt hat ob er was für den VfB wäre.
Klinsmann sagte noch nicht, ob er jetzt trotzdem zum VfB kommt wird man sehen.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Realistischer Wunschspieler |#310
Jun 18, 2015 - 9:04 AM hours
Ich dachte der Deal zwischen dem VfB und Wood sei fix?
An den habe ich auch schon gedacht und die Million Ablöse ist ja vorhanden. Dass allerdings jetzt Magath in München übernimmt macht die Sache nicht einfacher.

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.