deadline-day banner

Realistischer Wunschspieler

Apr 11, 2010 - 12:32 AM hours
Realistischer Wunschspieler |#331
Aug 30, 2016 - 11:27 AM hours
Nachdem der VfB wieder einen Abwehrspieler geholt hat, befürchte ich, dass Heise wohl nicht mehr zum Zug kommen wird.
Wäre nicht noch Platz in unserem Kader? Nach den Aussetzern letzten Freitag könnte ich mir dort Verstärkung schon vorstellen grins

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)
Realistischer Wunschspieler |#332
Jun 12, 2017 - 9:41 PM hours
Ich würde mir für die Innenverteidigung Sebastian Neumann von den Würzburger Kickers wünschen. Er war dort Leistungsträger, Führungsspieler sowie Kapitän und einer der wenigen die auch in der Rückrunde überzeugen konnten. Dazu mit 26 im besten Fußballeralter und durch den Abstieg bestimmt auch nicht allzu teuer. Gemeinsam mit Kraus hätten wir dann wirklich eine sehr starke Innenverteidigung.

https://www.transfermarkt.de/sebastian-neumann/profil/spieler/83440

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Realistischer Wunschspieler |#333
Mar 27, 2019 - 3:09 PM hours
Ich sehe den größten Bedarf für den kommenden Sommer darin, Spieler die uns verlassen könnten (Glatzel, Dorsch, Dovedan) möglichst adäquat zu ersetzen. Darüber hinaus gibt es stand jetzt nur eine geringe Notwendigkeit viele Dinge zu ändern. Ergibt sich dennoch eine sinnvolle Option, mit der wir uns deutlich verstärken könnten muss man jedoch darüber nachdenken. Eine solche Option könnte sich in Person von Philip Heise möglicherweise ergeben. Heises fußballerische Fähigkeiten stehen wohl außer Zweifel und dass er für uns ein deutliches Upgrade wäre, ist zumindest in meinen Augen unstrittig. Dazu war der FCH wohl auch im Sommer an einer Verpflichtung interessiert. Nach seinem Wechsel nach Norwich im vergangenen Winter hat Heise noch nicht ein Pflichtspiel bestritten, ja stand sogar nicht ein einziges Mal im Kader.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Realistischer Wunschspieler |#334
Mar 27, 2019 - 7:26 PM hours
Die 3 von dir genannten Kandidaten sind bestimmt mit großer Wahrscheinlichkeit heiß umworbene Spieler:

Wobei ich die genannten 3 Spieler,nicht alle als potentielle “unbedingt weg “ Spieler sehe

Dovedan:hat im Winter seinen Vertrag verlängert und sich somit klar zum FCH bekannt....erstmal!
Beim FCH würde im Sommer die Kasse klingeln,denke aber für ihn kommt wenn dann nur ein Bundesligist in Frage für einen Wechsel .Der 5-7 M locker macht und kann!
Die Frage ist auch wieso er seinen Vertrag langfristig verlängert hat?!Hat man ihm Perspektive zugesichert nächste Saison um den Aufstieg spielen zu wollen und ihn als absolute Schlüsselfigur sieht?
Könnte natürlich ein Ausschlag pro HDH sein!

Wechsel:
60/40 pro FCH


Dorsch:
Bei ihm sehe ich es ähnlich,wobei er wie Tziward schon erwähnt hat,natürlich auf Grund seines Alters und Fähigkeiten gefühlt ein Diamant ist der in der 2.Liga auf Anhieb Glanz versprühte.
Die Frage ist: will er ein zweites Jahr FCH?und sieht er sich persönlich auch soweit für höheres?oder er bekennt sich weiter zum FCH und beweist sich ein weiteres Jahr bei uns.

Tendenz:
70/30 pro Wechsel

Glatzel:

Auch ich gehörte zu seinen Kritikern und hätte niemals an diese/seine positive Entwicklung geglaubt.
Er hat den Vertrag mit der geringsten Laufzeit und gleichzeitig teuerster FCH Spieler.
Bei ihm ist wohl seitens des FCH der größte Handlungsbedarf was den Vertrag angeht.Glaube er fühlt sich hier sehr wohl,auch Familiär gesehen und dazu die geographische nähe zur Heimatstadt München.Er weis wohl am besten wie schnell es im Fussball geht,gestern der Buhmann heut der König!
Dazu einen Trainer der immer an ihn geglaubt hat.
Gewiss auch keine Selbstverständlichkeit!

Tendenz
80/20 pro FCH


So sehe ich das ganze,mal sehen wen wir nächste Saison noch im FCH Dress anfeuern dürfenzwinker

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Realistischer Wunschspieler |#335
Mar 28, 2019 - 7:58 AM hours
Dass uns Glatzel, Dorsch und Dovedan verlassen würde ich auch als sehr unwahrscheinlich einstufen. Das wäre schon ein extremer Aderlass und dürfte nicht im Sinne der Vereinsführung sein. Insgesamt sind wir, insofern keine Ausstiegsklauseln vorhanden sind, in einer ausgezeichneten Verhandlungsposition. Durch den Erfolg in der Liga werden die TV-Einnahmen ansteigen und die Erfolge im DFB-Pokal sorgen dafür, dass es nahezu keinen finanziellen Druck gibt. Wenn uns also der ein oder andere der genannten Spieler verlässt würde uns das wohl eine Rekordsumme einbringen.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Realistischer Wunschspieler |#336
Mar 28, 2019 - 4:31 PM hours
Ich geh eigentlich komplett mit dir @Cutter78 was die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels bei den drei Spielern angeht. Wobei ich aber hoffe, dass mindestens zwei von den dreien nächste Saison noch im Albstadion seine Heimspiele bestreitet. Jeder Spieler wäre in der Verfassung wie sie jetzt sind, durchaus ein kleiner Aderlass, weil die drei eben essentiell geworden sind in den letzten Monaten...

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.