deadline-day banner

Realistischer Wunschspieler

Apr 11, 2010 - 12:32 AM hours
Realistischer Wunschspieler |#311
Dec 13, 2015 - 10:30 PM hours
Offensiv sollte man zwingend in der Winterpause nachlegen, zumal man jetzt im Pokal die große Chance hat, 1 Mio extra einzunehmen.

Würde mir an Sanwalds Stelle Gedanken machen über Salik und Lakic - sind ja beide bei Effenberg rausgeflogen.
Realistischer Wunschspieler |#312
Dec 13, 2015 - 11:20 PM hours
Ich werf mal den Namen Rubin Okotie (Vertrag läuft aus) in den Raum, könnte aber unser Gehaltsgefüge sprengen, eventuell einen Deal mit Frahn+Handgeld?!

•     •     •

⚽️ .
Realistischer Wunschspieler |#313
Dec 14, 2015 - 12:10 AM hours
Zitat von Fussballdoktor
Offensiv sollte man zwingend in der Winterpause nachlegen, zumal man jetzt im Pokal die große Chance hat, 1 Mio extra einzunehmen.

Würde mir an Sanwalds Stelle Gedanken machen über Salik und Lakic - sind ja beide bei Effenberg rausgeflogen.

Als ich die Meldung gelesen habe, dachte ich auch erst "Hey, der FCH braucht doch noch einen Knipser". Das Problem ist, dass beide schon 32 Jahre alt sind (Saglik bald 33). Ich glaube kaum, dass der FCH zum jetzigen Zeitpunkt einen Stürmer in diesem Alter verpflichtet. Nach dem Sieg in München sieht die Lage wieder viel entspannter aus. Ich denke, man probiert es weiter mit dem vorhandenen Personal.

Okotie wäre sicher kein Schlechter, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er ausgerechnet nach Heidenheim kommt. An dem ist sicher die halbe zweite Liga dran, und eventuell auch der ein oder andere Erstligist.

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Realistischer Wunschspieler |#314
Dec 14, 2015 - 8:36 AM hours
Zitat von Fussballdoktor
Offensiv sollte man zwingend in der Winterpause nachlegen, zumal man jetzt im Pokal die große Chance hat, 1 Mio extra einzunehmen.

Würde mir an Sanwalds Stelle Gedanken machen über Salik und Lakic - sind ja beide bei Effenberg rausgeflogen.


Lakic? Seit der einen Saison in Lautern (2011 war das glaub ich), hat er sich doch bei keinem Verein durchsetzen können und wurde hin- und herverliehen. Im zweiten Anlauf in Lautern war er dann Kapitän und wurde in der Winterpause für sehr wenig Ablöse abgegeben - auch kein Zeichen, dass er dort unbedingt nötig war.

- Und dass er jetzt freigestellt wurde, spricht auch nicht wirklich für ihn.

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)
Realistischer Wunschspieler |#315
Dec 14, 2015 - 8:58 AM hours
http://www.transfermarkt.de/ilija-nestorovski/profil/spieler/54581


...wie siehts mit dem hier aus? 13 Treffer in 19 Spielen in der kroatischen ersten Liga.
Ist nur exemplarisch, aber vielleicht sollte man einfach ein wenig auf dem Balkan stöbern. Die dortigen Erstligisten haben Gesamtmarktwerte von teilweise unter zehn Millionen. Dort gibts doch talentierte Kicker en masse. Bulgarien, Serbien, Kroatien, da muss doch was machbar sein.

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Realistischer Wunschspieler |#316
Dec 14, 2015 - 9:24 AM hours
Also die 2 Paderborner kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen .
Ausgemustert, alter, .... Laut effe keine professionelle Einstellung zum Abstiegskampf ....
Also da spricht nichts für Tugenden die beim FCH täglich Brot sind .
Wenn einer kommen sollte , der muss sofort funkt. , und wer geht ??

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Realistischer Wunschspieler |#317
Dec 14, 2015 - 11:54 AM hours
Zitat von disahdh
Bulgarien, Serbien, Kroatien, da muss doch was machbar sein...

bvic Zwinkernd

Klar man könnte überall auf der Welt wildern, ich glaub aber man bleibt sich treu und präferiert den deutschsprachigen Raum, Halloran und Morabit sind ja doch immer noch Ausnahmen im Team.

Was haltet ihr von einer Leihe von Sinan Kurt vom großen FCB, er spielt dort keine Rolle mehr (kleine Eskapade im Urlaub) trainiert und spielt nur Regionalliga, Bayern hat ihn sich 2,5 Millionen kosten lassen, er kann Sturm und über Links, könnte also Schnatti entlasten (ihm hätten 1-2 Spiele Pause diese Hinrunde nicht geschadet), Spielpraxis in Liga 2 kann einem 19 jährigen nur helfen. Das er Potential hat ist unbestritten.

2 Probleme:
1) Wird nur mit garantierten Einsätzen machbar sein.
2) 15 Spiele, 1 Tor, 3 Assists sprechen jetzt nicht für den benötigten Knipser.

•     •     •

⚽️ .
Realistischer Wunschspieler |#318
Dec 14, 2015 - 9:37 PM hours
Wooten oder Okotie wären sicher Bombe, aber leider nicht für uns machbar...
Das Problem ist, wir brauchen keinen Stürmer, der sich entwickeln kann oder ne Wuntertüte ...
der Stürmer muss zwingend sofort einschlagen...

Eventuell könnte man versuchen Flo für ne halbe Saison auszuleihen. Ich würds bei Klos oder Przybylko
versuchen, auch wenns vermutlich auch nicht klappt.
Realistischer Wunschspieler |#319
Apr 5, 2016 - 6:47 AM hours
Ich bringe hier mal Sebastian Neumann als Ersatz für Göhlert ins Spiel. Neumann ist 25 Jahre alt und wird den VfR Aalen im Sommer verlassen. Wohin er gehen wird ist noch nicht bekannt. Neumann hat sich nach einer Herzoperation im Frühjahr 2015 zu einem starken Rückhalt entwickelt und gilt als einer der besten Innenverteidiger der 3.Liga. Meiner Meinung nach ist er gerade deshalb interessant für uns, da er seine Stärken auch in der Spieleröffnung hat und sein technisches Niveau für einen Innenverteidiger durchaus gut ist.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Realistischer Wunschspieler |#320
Apr 11, 2016 - 12:38 PM hours
Laut Stuttgarter Nachrichten waren wir im Winter an einer Verpflichtung von Max Dittgen interessiert. Auch wenn wir Offensiv eigentlich für die neue Saison gut genug gerüstet sind wäre seine Verpflichtung bestimmt kein Fehler und würde uns Offensiv noch mehr Möglichkeiten und Angriffspower geben.

http://www.transfermarkt.de/max-dittgen-zu-1-fc-heidenheim-1846-/thread/forum/154/thread_id/1018756/page/1#anchor_2278303

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB

This contribution was last edited by Tziward on Apr 11, 2016 at 12:39 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.