deadline-day banner

Realistischer Wunschspieler

Apr 11, 2010 - 12:32 AM hours
Realistischer Wunschspieler |#321
Apr 25, 2016 - 10:33 AM hours
Ich wäre ja für einen Spielstraken IV und einen 4 Stürmer.
Evt. braucht es ja dann noch Ersatz für Leipi (falls er geht) und einen AV

So kommt ich dann auch auf die genannten punktuellen Verstärkungen.

Evt. wäre ja ein Benjamin Hübner was für uns
Oder Elia Soriano
Realistischer Wunschspieler |#322
May 20, 2016 - 1:15 PM hours
http://www.transfermarkt.de/julius-biada/profil/spieler/93586
Letzte Saison 14 Tore und laut tm.de läuft sein Vertrag aus.
Realistischer Wunschspieler |#323
May 20, 2016 - 1:59 PM hours
Wechselt laut seinem Profil nach Braunschweig...
Realistischer Wunschspieler |#324
May 20, 2016 - 2:44 PM hours
Zitat von davedude
http://www.transfermarkt.de/julius-biada/profil/spieler/93586
Letzte Saison 14 Tore und laut tm.de läuft sein Vertrag aus.

Wie schon gesagt wurde geht er nach Braunschweig, vom Spielertyp her aber das was wir vorne bräuchtendaumen-hoch , vielleicht kann man ihn von Bschweig direkt leihen falls deren Kader es zulässt immerhin spielt mit Khelifi da schon hochkaräter auf ähnlicher Position.

•     •     •

⚽️ .
Realistischer Wunschspieler |#325
Jun 9, 2016 - 11:15 AM hours
http://www.transfermarkt.de/felix-burmeister/profil/spieler/56112

Kann jemand mehr über den Herren erzählen?
WIe ist denn sein Aufbauspiel?
Wäre doch eine echt interessante Personalie für uns.
Kommt ja aus der erweiterten Region und ist jung
Realistischer Wunschspieler |#326
Jun 17, 2016 - 2:33 PM hours
Marian Sarr, hat beim BVB schon CL gespielt ist 21 Jahre und ein Talent als IV, wechselt jetzt in die Regioliga zu Wburg2, wollte es nur erwähnen falls am Ende der Transferperiode ein Verantwortlicher des FCH erklärt es gab auf dem Markt nichts für die Innenverteidigung mit Perspektive und Anlagen im Spielaufbau.

•     •     •

⚽️ .
Realistischer Wunschspieler |#327
Jun 17, 2016 - 3:44 PM hours
Zitat von LeeFlix
Marian Sarr, hat beim BVB schon CL gespielt ist 21 Jahre und ein Talent als IV, wechselt jetzt in die Regioliga zu Wburg2, wollte es nur erwähnen falls am Ende der Transferperiode ein Verantwortlicher des FCH erklärt es gab auf dem Markt nichts für die Innenverteidigung mit Perspektive und Anlagen im Spielaufbau.


Sei mir nicht böse, aber ich denke ich lehne mich nicht aus dem Fenster wenn ich feststelle, dass es deutlich bessere Alternativen gibt.
Er hat selbst in der zweiten Mannschaft von Dortmund nach seinem frühen Höhenflug nie wieder in die Spur gefunden. Zudem extrem verletzungsanfällig und wohl auch im Kopf nicht für Profi-Fußball geschaffen. Hätte er z. B. in Liga 3 gute bis sehr gute Werte in seiner Vita vorzuweisen, sähe das schon wieder ganz anders aus.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Realistischer Wunschspieler |#328
Jun 17, 2016 - 4:12 PM hours
Bin dir nicht böse, freue mich über jede Diskussion smile. Der direkte Heilsbringer wär er sicherlich nicht geworden d'accord, aber in einer guten Mannschaft (bvb1) hat er immer gut mitgespielt. Bin gespannt inwieweit wir in der Defensive noch nachlegen.

•     •     •

⚽️ .
Realistischer Wunschspieler |#329
Aug 5, 2016 - 9:16 AM hours
Ich würde alles versuchen um Felipe Santana zu einem Wechsel nach HDH zu überzeugen. Perfekter Spieler für unsere Abwehr dir mir gerade keinen guten Eindruck hinterließ. Somit könnten wir wirklich wieder einen Schritt nach vorne machen. Denke auch an die vielen jungen Spieler im Team die davon profitieren würden.
Nur ob er sich für uns begeistern könnte?

http://www.transfermarkt.de/felipe-santana/profil/spieler/54312
Realistischer Wunschspieler |#330
Aug 5, 2016 - 2:51 PM hours
Zitat von dj_earthquake
Ich würde alles versuchen um Felipe Santana zu einem Wechsel nach HDH zu überzeugen. Perfekter Spieler für unsere Abwehr dir mir gerade keinen guten Eindruck hinterließ. Somit könnten wir wirklich wieder einen Schritt nach vorne machen. Denke auch an die vielen jungen Spieler im Team die davon profitieren würden.
Nur ob er sich für uns begeistern könnte?

http://www.transfermarkt.de/felipe-santana/profil/spieler/54312


Das Gehalt wird beim besten Willen nicht zu stemmen sein.

Wir bekommen ernsthafte Probleme, wenn Kraus und/ oder ein anderer IV für längere Zeit ausfällt. Mit Kraus, Beermann, Wittek und Hajtic haben wir auf dem Papier vier Innenverteidiger, von denen höchstens zwei Zweitliganiveau haben und spielerisch hin und wieder Flachpassspiel VERSUCHEN. Theuerkauf ist die Notlösung und Griesbeck wird anderswo gebraucht. Ich verstehe nicht, wie man ein solches Risiko eingehen kann!

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.