deadline-day banner

Tickets, Fanartikel und Merchandising

Jun 9, 2013 - 9:13 PM hours
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#451
Jul 22, 2019 - 2:51 PM hours


Ausverkauft wird wohl noch im Laufe des Tages vermeldet Zwinkernd
Stand 13.30 warens aber unter 500, sofern ich es richtig mitbekommen hab.

Selbiges gilt auch für das Pokalspiel! Dort sogar unter 400.
This contribution was last edited by FC-Heidenheim-1846 on Jul 22, 2019 at 2:51 PM hours
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#452
Jul 22, 2019 - 6:04 PM hours
Ich würde gerne meine Tickets Heidenheim - VfB Stuttgart tauschen. Ich habe Karten im Block L und M und würde gerne in den Block F oder E. Wenn Interesse bitte melden!
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#453
Aug 1, 2019 - 7:52 PM hours
Hallo... hätte eine kurze Frage...kann man bei euch Kinder/Ermäßigte Tickets zu Vollzahlertickets am Stadion aufwerten lassen?
Wenn ja, wäre das auch bei Dauerkarten nur für ein Spiel möglich?
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#454
Aug 1, 2019 - 8:46 PM hours
Meines Wissens nach geht das bei Einzeltickets auf jeden Fall. Wie das allerdings bei Dauerkarten aussieht weiß ich nicht.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#455
Aug 1, 2019 - 9:00 PM hours
Zitat von VFFFFBBBBB
Hallo... hätte eine kurze Frage...kann man bei euch Kinder/Ermäßigte Tickets zu Vollzahlertickets am Stadion aufwerten lassen?
Wenn ja, wäre das auch bei Dauerkarten nur für ein Spiel möglich?


Einzelkarte: Ja, vor dem Spiel im Ticketshop möglich.

Dauerkarte: Nein, Ermäßigungsnachweis wird aber zu 99% nicht kontrolliert, man braucht ihn ja bereits zum Erwerb der Karte technisch kann man die Dauerkarte nicht für ein Spiel ändern, das Drehkreuz am Eingang signalisiert zwar eine ermäßigte Karte (gelbes Licht) aber die Security wird Sonntag anderweitig beschäftigt sein zwinker .

•     •     •

⚽️ .
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#456
Aug 1, 2019 - 9:12 PM hours
Alles klardaumen-hoch
Danke für Antworten...
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#457
Aug 1, 2019 - 9:34 PM hours
Zitat von LeeFlix
Zitat von VFFFFBBBBB

Hallo... hätte eine kurze Frage...kann man bei euch Kinder/Ermäßigte Tickets zu Vollzahlertickets am Stadion aufwerten lassen?
Wenn ja, wäre das auch bei Dauerkarten nur für ein Spiel möglich?


Einzelkarte: Ja, vor dem Spiel im Ticketshop möglich.

Dauerkarte: Nein .


Falsch. Auch Dauerkarten werden im Ticketshop aufgewertet. Es gibt als Nachweis eine Bestätigung in Form einer Tageskarte mit dem Aufdruck "Aufzahler" die dem Ordnungsdienst beim Einlass mit der Dauerkarte vorgezeigt werden muss.

•     •     •



Tickets, Fanartikel und Merchandising |#458
Aug 1, 2019 - 10:00 PM hours
Zitat von BoBu71
Zitat von LeeFlix

Zitat von VFFFFBBBBB

Hallo... hätte eine kurze Frage...kann man bei euch Kinder/Ermäßigte Tickets zu Vollzahlertickets am Stadion aufwerten lassen?
Wenn ja, wäre das auch bei Dauerkarten nur für ein Spiel möglich?


Einzelkarte: Ja, vor dem Spiel im Ticketshop möglich.

Dauerkarte: Nein .


Falsch. Auch Dauerkarten werden im Ticketshop aufgewertet. Es gibt als Nachweis eine Bestätigung in Form einer Tageskarte mit dem Aufdruck "Aufzahler" die dem Ordnungsdienst beim Einlass mit der Dauerkarte vorgezeigt werden muss.

oops
Oh okay, danke für die Berichtigung, @vfb4ever bitte meinen vorherigen Post löschen bevor jemand deswegen nicht aufs Spiel darf!

•     •     •

⚽️ .
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#459
Aug 2, 2019 - 12:38 AM hours
Kleine Info am Rande. Beim Kauf einer ermäßigten Dauerkarte ist ein Nachweis vorzulegen. Zwinkernd
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#460
Sep 21, 2019 - 2:22 PM hours
Hallo, wie ihr evtl. mitbekommen habt, hat SV Wehen Wiesbaden für die Spiele gegen euch und meinen HSV einen Doppelpack ins Rennen geschickt, wer ein Ticket gg. HSV kaufen wollte, musste auch eines gg. Heidenheim erwerben. Hätte von euch jemand Interesse an einem günstigen Ticket Wehen vs. Heidenheim (19.10., 13:00 Uhr)? Platz ist im Block O14, Sitzplatz neben Gästeblock, regulär 23 Euro, würde es für 10 Euro weggeben. Bitte PN bei Interesse.

Beste Grüße

Torben
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.