deadline-day banner

Tickets, Fanartikel und Merchandising

Jun 9, 2013 - 9:13 PM hours
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#471
Mar 21, 2023 - 4:41 PM hours
Will auf diesem Wege,hier im Forum auch mal darauf hinweisen!

Osttribüne unterwegs....Alle nach Kaiserslautern Cool

Meine Tickets sind safe,gebt eurem Herz einen Stoß und unterstützt die Mannschaft im Aufstiegskampf!
20:30 Betze Flutlicht und wir als Hauptdarsteller,mehr Fußballromantik geht nun wirklich nicht!

https://youtu.be/76vAhjYdHkg


Rot Blaue Grüße

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#472
Mar 21, 2023 - 4:48 PM hours
Zitat von Cutter78
Will auf diesem Wege,hier im Forum auch mal darauf hinweisen!

Osttribüne unterwegs....Alle nach Kaiserslautern Cool

Meine Tickets sind safe,gebt eurem Herz einen Stoß und unterstützt die Mannschaft im Aufstiegskampf!
20:30 Betze Flutlicht und wir als Hauptdarsteller,mehr Fußballromantik geht nun wirklich nicht!

https://youtu.be/76vAhjYdHkg


Rot Blaue Grüße


Guter Hinweis! daumen-hoch
Habe mir mein Ticket schon besorgt und freue mich endlich mal wieder auswärts dabei zu sein.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#473
Jun 12, 2023 - 9:38 PM hours
Hier mal gebündelt alle Infos, Preise und Fristen bezüglich Dauerkarten für die Bundesliga!
https://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archiv/2023/juni/fch/der-dauerkartenvorverkauf-fuer-die-bundesliga-saison-202324-startet-am-3-juli.html
Als Mitglied find ich die Preise sehr, sehr fair und hätte mit mehr gerechnet Unschuldig .

•     •     •

⚽️ .
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#474
Jun 12, 2023 - 9:57 PM hours
Zitat von LeeFlix
Hier mal gebündelt alle Infos, Preise und Fristen bezüglich Dauerkarten für die Bundesliga!
https://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archiv/2023/juni/fch/der-dauerkartenvorverkauf-fuer-die-bundesliga-saison-202324-startet-am-3-juli.html
Als Mitglied find ich die Preise sehr, sehr fair und hätte mit mehr gerechnet Unschuldig .


Hab ich mir tatsächlich auch gedacht! Hab seit Jahren aufm Kiosk nen Stehplatz als Mitglied..und hab überlegt ob ich dreistellig mit 2er davor bezahlen würde. Aber finds nice
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#475
Jun 12, 2023 - 10:11 PM hours
Digitale Dauerkarte mit Option auf physische Karte find ich gut, unterstütze ich voll! Dass die sich automatisch Verlängern hab ich kein Problem mit, kenn ich aus Augsburg schon, da spart man sich dann doch immer drauf zu Achten, die Verlängerung nicht zu verpassen. Mich überrascht nur, dass die Dauerkarten gedeckelt werden auf 9.000, ich hätte da mit mehr gerechnet. Das dürfte sich dann etwa bei der Menge an Dauerkarten belaufen, die vor Corona im Umlauf waren. Dürften immer noch so ziemlich die billigsten Dauerkarten der Liga sein.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1

This contribution was last edited by gobo77 on Jun 12, 2023 at 10:15 PM hours
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#476
Jun 12, 2023 - 10:18 PM hours
Zitat von Hplay73
Zitat von LeeFlix

Hier mal gebündelt alle Infos, Preise und Fristen bezüglich Dauerkarten für die Bundesliga!
https://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archiv/2023/juni/fch/der-dauerkartenvorverkauf-fuer-die-bundesliga-saison-202324-startet-am-3-juli.html
Als Mitglied find ich die Preise sehr, sehr fair und hätte mit mehr gerechnet Unschuldig .


Hab ich mir tatsächlich auch gedacht! Hab seit Jahren aufm Kiosk nen Stehplatz als Mitglied..und hab überlegt ob ich dreistellig mit 2er davor bezahlen würde. Aber finds nice


Das finde ich auch. Sehr fair vom Verein. Damit dürfte das in jedem Fall die günstigste Dauerkarte in der Bundesliga sein. Nur mal zum Vergleich, unser Mitaufsteiger aus Darmstadt hat seine Ticketpreise zur neuen Saison um 40%-70% angehoben.

So wie ich gehört habe hat der FCH seit dem Aufstieg schon eine hohe dreistellige Zahl neuer Mitgliedsanträge bekommen. Da werden viele Dauerkarten schon nach der Vorverkaufsphase weg sein. Der Heimbereich wird kommende Saison definitiv in jedem Spiel ausverkauft sein.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#477
Jun 12, 2023 - 10:53 PM hours
Zitat von Tziward

Zitat von Hplay73

Zitat von LeeFlix

Hier mal gebündelt alle Infos, Preise und Fristen bezüglich Dauerkarten für die Bundesliga!
https://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archiv/2023/juni/fch/der-dauerkartenvorverkauf-fuer-die-bundesliga-saison-202324-startet-am-3-juli.html
Als Mitglied find ich die Preise sehr, sehr fair und hätte mit mehr gerechnet Unschuldig .


Hab ich mir tatsächlich auch gedacht! Hab seit Jahren aufm Kiosk nen Stehplatz als Mitglied..und hab überlegt ob ich dreistellig mit 2er davor bezahlen würde. Aber finds nice


Das finde ich auch. Sehr fair vom Verein. Damit dürfte das in jedem Fall die günstigste Dauerkarte in der Bundesliga sein. Nur mal zum Vergleich, unser Mitaufsteiger aus Darmstadt hat seine Ticketpreise zur neuen Saison um 40%-70% angehoben.

So wie ich gehört habe hat der FCH seit dem Aufstieg schon eine hohe dreistellige Zahl neuer Mitgliedsanträge bekommen. Da werden viele Dauerkarten schon nach der Vorverkaufsphase weg sein. Der Heimbereich wird kommende Saison definitiv in jedem Spiel ausverkauft sein.


Haben Neumitglieder dieses Recht denn auch? Weil dann kannst eine Deckelung auf 9000 vergessen. Ich meine gehört zu haben, dass es nicht funktioniert wenn ich erst jetzt Mitglied werde. Auf die Idee sind wohl schon einige gekommen.

Sonst hat man demnächst 6000 Mitglieder (irgendeine Zahl in den Raum geworfen) und noch 5000 Dauerkarteninhaber. Dann kann es ja sein, dass als Dauerkarteninhaber keinen Stehplatz mehr bekommst in der Vorkaufphase weil das Kontingent weg ist, obwohl dir eine Reservierung garantiert wird.

Oder übersehe ich etwas bzw. wie wird das gehandhabt? Bekommt ein Dauerkarteninhaber der auch Mitglied ist schon zwei Karten oder nur eine? Wenn er nur eine bekommen würde, dann ist die Rechnung natürlich eine andere, da ja vermutlich fast jedes Altmitglied auch eine Dauerkarte hat.

Irgendwie werden die das schon regeln, ich vertrau darauf, dass ich meinen Stehplatz wie bisher auch einfach wieder bekommen werde cool

Aber bis zum letzten Tag warte ich nicht mit meiner Verlängerung Zunge raus

Eine größere versteckte Preiserhöhung gibt es für viele aber doch. Schließlich fallen die Sponsoren Vergünstigungen weg und das waren bestimmt die meisten Tickets. Wobei ich das eigentlich clever vom Verein finde. In der Bundesliga sollte man kein Problem haben Karten wegzubekommen, somit muss ich diese nicht mehr subventionieren und kann die gesamte Sponsoringsumme selbst einstecken. Dazu sind die Normalpreise meiner Meinung nach dennoch echt fair gehalten.

Liebe Grüße
Heidekopf
This contribution was last edited by Heidekopf on Jun 12, 2023 at 10:57 PM hours
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#478
Jun 12, 2023 - 11:57 PM hours
Ich meine für die abgelaufene Saison was von 4500 Dauerkarten gelesen zu haben. Und unter 3000 Mitglieder. Aber selbst wenn das zusammen dann auf über die 9000 geht, dann erwarte ich immer noch, dass die 4500 bestehenden Dauerkarten auch wirklich bis zum Ende der 3 Wochen wirklich reserviert sind und erst danach in den Verkauf gehen wenn das Vorkaufsrecht auf die Verlängerung nicht wahrgenommen wurde. Egal wie viele Mitglieder ohne Dauerkarte (was wohl nicht so viele sein dürften) da eine Dauerkarte haben wollen.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1

This contribution was last edited by gobo77 on Jun 12, 2023 at 11:59 PM hours
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#479
Jun 13, 2023 - 12:41 AM hours
Maximal 9.000 Dauerkarten, d.h. ständig 6.000 Gästefans auf der West, D1 und D2 und verteilt auf der Haupttribüne…klingt wenig prickelnd.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#480
Jun 13, 2023 - 9:13 AM hours
Zitat von stone_home_crazy
Maximal 9.000 Dauerkarten, d.h. ständig 6.000 Gästefans auf der West, D1 und D2 und verteilt auf der Haupttribüne…klingt wenig prickelnd.


9000 Dauerkarten, ca. 2000 VIP, 1500 Gäste.
Bedeutet, dass maximal 2500 in den freien Verkauf gehen. Das ist schon alles so in Ordnung finde ich.
Wenn man die Deckelung höher ansetzt hat man so Spezialisten die gegen Gegner wie Bochum Darmstadt usw. zu Hause bleiben und hat ein zu 2/3 volles Stadion aber keine Karten im Verkauf. Soll nicht heißen, dass es dieses Problem mit der aktuellen Regelung nicht geben wird. Ich finde es aber daher gut wie es ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.