deadline-day banner

Tickets, Fanartikel und Merchandising

Jun 9, 2013 - 9:13 PM hours
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#511
Jul 26, 2023 - 7:51 AM hours
@LeeFlix
Muss leider kurz darauf antworten.
1. Ich bin KEIN Fürth Fan (auch kein HDH-Fan). Also IHR ist das falsche Wort. Beide Mannschaften interessieren mich nicht. Hatte die Karten geschenkt bekommen, wollte eigentlich nur ein nettes Fussballspiel sehen.
2. Fan-Trennung ist bekannt und teilweise auch nötig. Nur: Beim Hinweg mussten wir nicht durch den Wald, da konnten wir zusammen mit den HDH-Fans Richtung Gästeblock und es gab keine Probleme, keine Pöbeleien usw. Nur beim Rückweg zwang man uns 2 Personen! zu dem Umweg. Unsere freundliche Frage wurde mit einer unflätigen Antwort bedacht.
3. Kein Alkohol ist ok, kein Problem damit. Doch wie man dort eingepfercht wurde, das geht gar nicht.

Wir auf jeden Fall fühlten uns wie Menschen zweiter Klasse, vllt. wie ein Stück Viech!
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#512
Jul 26, 2023 - 8:05 AM hours
Moin.... falls sich das wirklich so abgespielt hat (davon gehe ich aus, weil du dich sicher nicht nach der langen Zeit ohne Grund noch darüber ärgerst) und sich da Ordnungskräfte "höchst ungeschickt verhalten haben", zumal ja viele auch nach dem Spiel noch ob der Wichtigkeit ziemlich angespannt waren und BEIDE Mannschaften ziemlich knapp den Ligaverbleib eingetütet haben. Wie schon erwähnt gibt es für sowas dann keinerlei Entschuldigung.
Aber: eben weil es auch unser "Seuchenjahr" war, kann ich mich noch ziemlich gut daran erinnern...und eben auch, dass auf dem anschliessenden Saisonabschluss Schwaben UND Franken gemütliche Bierchen zusammen gekippt haben und froh waren dass das Unentschieden für beide gereicht hat.... so wie es sein sollte !

ich will deine ärgerliche Geschichte ganz sicher nicht abtun und wieder mal tut es mir leid, dass ein paar "Rindviecher" so einen schlechten Eindruck bei dir hinterlassen haben, den man aber auch nicht verallgemeinern sollte und ich deinen Wunsch bezüglich unseres Erstligaverbleibs (anderes Thema) etwas einfach gedacht finde, zumal die nächsten Spiele schon schwer genug werden, ohne das uns noch jemand "höhere Mächte auf den Hals hetzt" zwinker Nix für ungut..
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#513
Jul 26, 2023 - 2:14 PM hours
Für mich völlig unverständlich, wie man eine solche Geschichte fünf Jahre später aufwärmen muss, zumal man damals die Gelegenheit gehabt hätte und man von anderen damals keine Klagen gehört hatte..rolleyes

Man hat die Fürther zudem damals aufm Rasen feiern lassen
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#514
Jul 26, 2023 - 3:14 PM hours
@Hplay73
Danke für deine mitfühlenden Worte, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Na ja, mein Wunsch nach dem Abstieg war vllt etwas überzogen. Sorry, nicht ganz so gemeint.
@FC-Heidenheim-1846
Warum ich nach so langer Zeit damit rauskommen - na ja, ihr selbst habt ja bei diesem Thread die Problematik angesprochen. Das Feiern der Fürther auf dem Rasen - wie gesagt, ich bin KEIN FÜRTHER habe ich gar nicht mehr mitbekommen. Da saß der Frust über das Benehmen einiger Ordner schon zu tief.

Hoffe, in der BL benehmen sich eure Ordner usw. wie gesittete Menschen.
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#515
Jul 29, 2023 - 8:57 PM hours
Zitat von gobo77
Ich hab heute beim Ticketshop mal jemanden erreicht bzgl. meiner Frage zu den Auswärtskarten. Erst hieß es, dass es möglich wäre, die Tickets auch im Onlineshop zu kaufen, dann hielt die Dame am Telefon aber nochmal Rücksprache mit Kollegen und sagte dann, dass es abhängig vom konkreten Spiel sein wird. Final sei da noch nichts entschieden. Ich hab dabei auch erwähnt gehabt, dass ich Mitglied bin.

Also unterm Strich würd ich mal von ausgehen, dass es bei den meisten Spielen wohl Tickets im Online-Shop geben dürfte, zumindest für Mitglieder. Aber noch nichts final.


Hier gibt es bislang noch immer keine offiziellen Informationen, oder?
Ich meine, mal gelesen zu haben, dass auch der Verkauf für die Auswärtstickets der ersten Spiele Anfang nächster Woche beginnen soll. Wahrscheinlich täusche ich mich da aber.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#516
Jul 29, 2023 - 9:59 PM hours
Zitat von Tziward
Zitat von gobo77

Ich hab heute beim Ticketshop mal jemanden erreicht bzgl. meiner Frage zu den Auswärtskarten. Erst hieß es, dass es möglich wäre, die Tickets auch im Onlineshop zu kaufen, dann hielt die Dame am Telefon aber nochmal Rücksprache mit Kollegen und sagte dann, dass es abhängig vom konkreten Spiel sein wird. Final sei da noch nichts entschieden. Ich hab dabei auch erwähnt gehabt, dass ich Mitglied bin.

Also unterm Strich würd ich mal von ausgehen, dass es bei den meisten Spielen wohl Tickets im Online-Shop geben dürfte, zumindest für Mitglieder. Aber noch nichts final.


Hier gibt es bislang noch immer keine offiziellen Informationen, oder?
Ich meine, mal gelesen zu haben, dass auch der Verkauf für die Auswärtstickets der ersten Spiele Anfang nächster Woche beginnen soll. Wahrscheinlich täusche ich mich da aber.

Ich weiß da auch noch nichts, die haben aber auch schon mit den Infos für die Heimspielkarten schon bis Freitag zeit gelassen, und dann auch erst diese Woche die Tickets für das Pokalspiel verfügbar gemacht. Aber so langsam wärs schon Zeit, Infos für das Spiel in Wolfsburg zu haben...
Je nachdem ruf ich am Montag oder Dienstag nochmal an

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#517
Jul 30, 2023 - 12:05 PM hours
Zitat von neumayer
Hoffe, in der BL benehmen sich eure Ordner usw. wie gesittete Menschen.


Jetzt komm mal wieder runter, du tust ja so als wenn wir im Wald leben. Ordner die sich etwas daneben benehmen gibt es überall mal und nicht nur in Heidenheim. War bestimmt dein erstes Fußballspiel was du live im Stadion gesehen hast oder du bist sehr dünn beseidet? Ich war auch schon bei einigen Auswärtsspielen und hab mich auch schon über den ein oder anderen Ordner mal aufgeregt. Aber so einen Frust wie du, der sogar über Jahre hinweg schon andauert, habe ich nicht ansatzweise geschoben.
Geh zum Arzt und lass dir helfen.
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#518
Jul 31, 2023 - 10:17 AM hours
Wo sind nun die Personen, die sich beschwert haben, sie hätten keine Dauerkarte erhalten?

Für die ersten vier Spiele gibt es aktuell (10:15 Uhr) noch jeweils rund 800 Karten.

Oder sind Hoffenheim, Bremen, Union und Augsburg zu unattraktiv und man hätte sich die Dauerkarte sowieso nur für Stuttgart, München und Dortmund geholt
This contribution was last edited by vfb4ever on Jul 31, 2023 at 5:49 PM hours
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#519
Jul 31, 2023 - 6:41 PM hours
Zitat von FC-Heidenheim-1846
Wo sind nun die Personen, die sich beschwert haben, sie hätten keine Dauerkarte erhalten?

Für die ersten vier Spiele gibt es aktuell (10:15 Uhr) noch jeweils rund 800 Karten.

Oder sind Bremen, Union und Augsburg zu unattraktiv und man hätte sich die Dauerkarte sowieso nur für Stuttgart, München und Dortmund geholt


Nur um das hier auch nochmal festzuhalten und Ausreden wie ich musste arbeiten zu widerlegen: (wer weiß ob das in Zukunft nochmal benötigt wird Lachend)

Stand 18:40 sind noch folgende Karten verfügbar:

Heimspiel 1: 312+120+9= 441
vs Bremen: 235+101= 336
vs Union: 253+63 = 316
vs Augaburg: 246+73 = 319
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#520
Jul 31, 2023 - 8:44 PM hours
Zitat von FC-Heidenheim-1846

Wo sind nun die Personen, die sich beschwert haben, sie hätten keine Dauerkarte erhalten?

Für die ersten vier Spiele gibt es aktuell (10:15 Uhr) noch jeweils rund 800 Karten.

Oder sind Hoffenheim, Bremen, Union und Augsburg zu unattraktiv und man hätte sich die Dauerkarte sowieso nur für Stuttgart, München und Dortmund geholt


Kann ich leider nur bestätigen, dass mittlerweile viele „Eventfans“ unterwegs sind. Wurde gestern angelabert: du bekommst doch sicherlich noch ein paar Karten fürs VFB Heimspiel. Hab nur genervt gemeint, dass ich keine Karten bekomme und sie sollten es im freien Verkauf versuchen ugly
This contribution was last edited by FCHPaule on Jul 31, 2023 at 8:48 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.